TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DL] yoko's trancehouse Xperience 2CD
Pages (2): « 1 [2]
WooooT *leech*
Danke 
Aaalso, heute die CDs auf dem Weg zur Arbeit und zur�ck geh�rt, allerdings zuerst CD 2. Hatte mich dann schon gewundert wo denn Aftermath bleibt, hehe. Sehr geiler Flow CD2, gefiel mir echt gut, war aber ein Rechte Spur Mix, vertr�umt, sch�ne Scheiben bei. Der Schlu� war nicht sooo mein Ding aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Technisch gibts gar keine Diskussion, wie gesagt, sehr fl�ssig
CD 1 dann auffe R�ckfahrt geh�rt, gef�llt mir von den Tracks viel besser! Kate Bush, die Mischa Daniels sehr nice, dann Aftermath, yeah und ab gehter der Peter! Dann Larry Mountains! Wird zum Ende wieder vertr�umter und vorbereitender auf CD 2 *find*
Zwei echt tolle Mixe yoko, werd ich erstmal im Wechsler behalten. Danke! 
musste es unbedingt das "alex" sein?
da ham se mich und meine bessere h�lfe mal sch�n mit o-saft �bersch�ttet, im februar !! der weg nach hause war sehr spassig 
feedback kommt...
//edit: mir f�llt grad ein woher der name stammt:
"do you have time for a pleasant experience?"
Sehr sch�ne 2 CDs, haben mir echt sehr gut gefallen!
Die erste CD kann man gut zum chillen hernehmen (wie Steff schon sagte: atak, der den pitch-regler erwischt hat
i) und CD 2 wenn man bock auf Feierei hat 
Mixing ist auf beiden CDs wirklich top! ![]()
Ich denke, die CD werd ich mir bestimmt noch des�fteren anh�ren 
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] Zwei echt tolle Mixe yoko, werd ich erstmal im Wechsler behalten. Danke! |

| Originally posted by Tom Paris musste es unbedingt das "alex" sein? da ham se mich und meine bessere h�lfe mal sch�n mit o-saft �bersch�ttet, im februar !! der weg nach hause war sehr spassig ![]() feedback kommt... //edit: mir f�llt grad ein woher der name stammt: "do you have time for a pleasant experience?" |

| Originally posted by Nik Novo Ich denke, die CD werd ich mir bestimmt noch des�fteren anh�ren |
Nach dem Kurzreview �ber PM noch eine etwas ausf�hrlichere Version hier: vielen Dank f�r das Entgegenkommen bzgl. des angesprochenen "Akustikproblems" meinerseits, yoko!
Bin derzeit nicht zuhause und habe mir beide CDs auf den MP3-Player gezogen. Wollte eigentlich nur gem�tlich nochmals CD1 heute abend zum einschlafen h�ren, aber der �bergang von Tracking Treasure down zu Technologic hat mich wieder derart hippelig gemacht, dass ich erstmal wachgeblieben bin :-)
Und "Samurai" auf CD2, jawollja
: Finde, dass die CD super ausklingt, wie ein wundersch�ner Sonnenaufgang nach einer hei�en Clubnacht! Bitte mehr!
P.S. Mixing, again: 
jooou danke daf�r !!! CD1 is was f�r mich !!!
thx yoko
Pers�nlich Bester Track f�r mich !!! Kann sich wohl jeder denken 
B&J - Unknown Treasure ( Jeeeeeaaaan F. Cochois aka Timewriter rmx)
| Originally posted by yoko btw Pleasant Experience...schonmal am Anfang des Tracks das Gesprochene "entschl�sselt" (r�ckw�rts abgespielt)?? ![]() |
Hab�s grad mal angemacht! Der Anfang ist ja mal G���nsehaut!
Bin auf das gespannt, was noch folgt! 
Richtig chillig , sehr sch�n um diese Uhrzeit gerade
van der karsten - cry
das geht ja schon in die dancerichtung. ich mag den track aber total.
werde mir die cd morgen mal saugen.
top cover!
Neuer Favorite Track: TOM CLOUD - TOLD YOU SO 
Bin bisher noch gar nicht recht dazu gekommen, CD2 zu h�ren ...
Cover und CDs sind gro�artig geworden!!!
Vielen Dank f�r die Reviews, Kurzkommentare und netten Worte (auch bez�glich des Covers)! Es freut mich wirklich sehr, dass das hier so gro�en Anklang findet 
| Originally posted by yoko Vielen Dank f�r die Reviews, Kurzkommentare und netten Worte (auch bez�glich des Covers)! Es freut mich wirklich sehr, dass das hier so gro�en Anklang findet |
Yoko du hast mir meinen pers�nlichen House Knaller dieses Sommers gebracht
Fonzerelli - Moonlight Party
Body in the moonlight and dance to the sunrise....
aaaaaaaahhhhhhh wie geil
Moonlight Party lief auch beim Mix Festival ein paar Mal ... 
Sehr sch�ne Mixe, yoko! Gef�llt mir durchweg, vor allem CD1. Wird auf alle F�lle auf meiner n�chsten mp3 CDs f�rs Auto landen, beim Fahren machen die Mixe bestimmt viel Spa�. 
Danke! 
Danke f�r die CDs. Sind wirklich gut geworden. Tracks gefallen mir auch richtig gut.
Und das Cover-Artwork ist auch sehr nett!!
Hi DJ Yoko.
Thanks again for the mail with this information.
Cheers form Portugal
| Originally posted by disco stu Yoko du hast mir meinen pers�nlichen House Knaller dieses Sommers gebracht |

| Originally posted by trancetuga Hi DJ Yoko. Thanks again for the mail with this information. Cheers form Portugal |
| Originally posted by disco stu Yoko du hast mir meinen pers�nlichen House Knaller dieses Sommers gebracht Fonzerelli - Moonlight Party Body in the moonlight and dance to the sunrise.... aaaaaaaahhhhhhh wie geil |
crazy:
omfg!!! GEIL!!!
cd1 ist der oberhammer und wird sogar von hiphop leuten geliebt absolut geil geil wahnsinn die tracks...
cd2 dagegen gef�llt mir garnicht aber egal cd1 isses so zehnmal wert gezogen zu werden... DANKE!
![]()
| Originally posted by Bloodflower omfg!!! GEIL!!! cd1 ist der oberhammer und wird sogar von hiphop leuten geliebt absolut geil geil wahnsinn die tracks... cd2 dagegen gef�llt mir garnicht aber egal cd1 isses so zehnmal wert gezogen zu werden... DANKE! |