TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt i |

| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade? |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser |
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser |
Armin is amazing!
Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS! http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm viel spass damit.... |
Danke
Re: Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
| quote: |
| Originally posted by Vanditine hehehe Danke |
Re: Re: Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH na wusste ich es doch! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye Armin is amazing! |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH na wusste ich es doch! |
| quote: |
| Originally posted by Vanditine au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz* |

Gehört jetzt zwar nicht zu den Winamp-Skins. aber passt eigentlich recht gut dazu.
Ich hab da mal ein paar Wallpaper gemacht. Die passen eigentlich recht gut zu den Winamp-Skins. Vielleicht gefallen sie ja den ein oder anderen... Wobei sie natürlich gegen das GTA-Gruppenbild nicht ankommen...
Nummer 1
Nummer 2
Wenn sie gefallen, mach ich vielleicht mal noch welche...
| quote: |
| Originally posted by hailight Nummer 1 Nummer 2 |
Aber das zweite ist sehr nett!
Bei nem schwarzen Wallpaper hat man den Vorteil, dass man die Icons darauf besser findet. Hab da schon ein paar mal den Überblick verloren.
Aber Danke für die Kritik. Beim nächsten mal wirds heller 
| quote: |
| Originally posted by hailight Bei nem schwarzen Wallpaper hat man den Vorteil, dass man die Icons darauf besser findet. Hab da schon ein paar mal den Überblick verloren. Aber Danke für die Kritik. Beim nächsten mal wirds heller |
Danke für die Wallpaper
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.