TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Nik Novo on Aug-09-2006 16:42:

quote:
Originally posted by Inyrie
Glaub ich erst wenn Spreadshirt mir das sagt i


w0rd - noch is hier nämlich keine bestellung eingegangen

P.S. Diese Winamp Skins sind dermaßen billig... da gibts so nen Winamp Skin Maker (weiss den Namen nicht mehr), da lädt man ne Grafik und schwupp-di-wupp hat man n Winamp Skin. Genau solche Skins sind die Armin Skins.

Wobei ich sagen muss, dass die Tiesto Skins noch viel schlechter sind, bei den Armin-Skins stimmen wenigstens die Proportionen


Posted by dj_macgyver on Aug-09-2006 17:06:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
kann ich meinen pitch-plugin trotzdem noch benutzen wenn ich mir den armin downloade?


ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser


Posted by DjDiPain on Aug-09-2006 17:15:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser


lol


Posted by Basti1282 on Aug-09-2006 21:30:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich glaub, wenn du dir 'n paule-skin besorgts, geht das pitch-plugin gleich noch viel besser


hehehe
und dann wird auch nen versteckter winamp auto-transition-modus aktiviert, ganz ableton like


Posted by Rockabye on Aug-10-2006 09:16:

Armin is amazing!


Posted by Vanditine on Aug-10-2006 16:20:

Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!

quote:
Originally posted by Frank-HH
vielleicht kennen das schon einige oder es ist bekannt, sonst ist das was nettes für REAL-ARMIN-FREAKS!

http://www.arminsworld.com/Winampskins.htm

viel spass damit....


hehehe Danke


Posted by Frank-HH on Aug-10-2006 17:19:

Re: Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!

quote:
Originally posted by Vanditine
hehehe Danke


na wusste ich es doch!


Posted by Vanditine on Aug-10-2006 17:33:

Re: Re: Re: ___nur für ARMIN-Freaks!! ..WINAMP-Skins!

quote:
Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch!


au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*




Posted by UNIT-er on Aug-10-2006 17:41:

quote:
Originally posted by Rockabye
Armin is amazing!


Naturalmente!

quote:
Originally posted by Frank-HH
na wusste ich es doch!


Armin, wem Armin gebührt!

quote:
Originally posted by Vanditine
au noch das Schmachtfetzen-Pic *seutz*


Mann aber auch Frau soll ja zu den eigenen Gefühlen stehen; das ist auch gut so würde Wowi jetzt sagen!

UNIT-er


Posted by hailight on Aug-11-2006 15:07:

Gehört jetzt zwar nicht zu den Winamp-Skins. aber passt eigentlich recht gut dazu.

Ich hab da mal ein paar Wallpaper gemacht. Die passen eigentlich recht gut zu den Winamp-Skins. Vielleicht gefallen sie ja den ein oder anderen... Wobei sie natürlich gegen das GTA-Gruppenbild nicht ankommen...

Nummer 1

Nummer 2


Wenn sie gefallen, mach ich vielleicht mal noch welche...


Posted by Vanditine on Aug-11-2006 19:45:

quote:
Originally posted by hailight
Nummer 1

Nummer 2


Hmmm, das erste ist mir bisschen zu schwarz, ich brauchs hell aufm Desktop Aber das zweite ist sehr nett!


Posted by hailight on Aug-11-2006 19:50:

Bei nem schwarzen Wallpaper hat man den Vorteil, dass man die Icons darauf besser findet. Hab da schon ein paar mal den Überblick verloren.

Aber Danke für die Kritik. Beim nächsten mal wirds heller


Posted by Vanditine on Aug-11-2006 19:52:

quote:
Originally posted by hailight
Bei nem schwarzen Wallpaper hat man den Vorteil, dass man die Icons darauf besser findet. Hab da schon ein paar mal den Überblick verloren.

Aber Danke für die Kritik. Beim nächsten mal wirds heller


Hab ja nur 4 Icons, von daher geht das bei mir Danke für die Wallpaper


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.