TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Leider a bissi weit wech 
ansonsten wär isch bestimmt vorbei geschaut 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Gedächtnis != Gedächnis Hier steckt der Teufel im Detail ![]() ... |

| Originally posted by Inyrie ... Besser im Bashing als wir ist sowieso keiner, und so selten wie Gerhard hier ist kann der gar nicht so gut trainiert sein wie wir ... |

| Originally posted by Inyrie ... @Lunchy: Genau, auf geb dir'n Ruck und komm |

| Originally posted by darkstar ... aber shattor is eh nur neidisch weil er nicht so emo ist wie ich^^ |
So, Ticket ist gebucht, damit steht der Feierei endgültig nichts mehr im Wege. 
| Originally posted by Inyrie Nee nee Gerhard, zwischen Emo und Holzfäller ist noch'n Unterschied ![]() |
i 
| Originally posted by shattered~soul ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... |
| Originally posted by arctic light ...Hmm ... vielleicht liegts auch an den langen Ohren. |
| Originally posted by shattered~soul ney, net wirklich... wenn ich noch bewachsener wär, dann würden mich die nicht-rofa-weibchen ja noch mehr ignorieren... |

| Originally posted by darkstar geht das denn überhaupt noch? ![]() ![]() ![]() ... |

| Originally posted by darkstar ... ach ja, holzfäller ist ein ehrenwerter beruf! |
| Originally posted by shattered~soul huh?! seit wann hab ich lange ohren?! |

| Originally posted by dj_macgyver sag jetzt nicht, das bist nicht du selbst, das da in deinem avatar? ![]() |

| Originally posted by shattered~soul btw, hast du das angebot von der sesamstraße jetzt eigentlich angenommen? |
noch 1 tag! 
| Originally posted by shattered~soul noch 1 tag! |
w00t!
Mach mich auf den Weg, bis später ... 
so, noch 6 stunden arbeiten dann mach ich mich auch aufn weg 
Ich hoff ihr schneidet dat irgendwie mit 
erster 
auch zuhause 
war geil!!!
und ich bin SO froh dass ich mir ein powerbook gekauft hab... 
jrillerei, alda...
jo, ich sag mal nomal danke an alle... Domi, seine eltern, sein bruder und alle anderen beteiligten 
bilder kp... heut abend oder morgen denk ich... 
au besten dank an alex, der mir bei der fahrt zum club eine spontane magenentleerung ermöglicht hat...
jo, wie gesagt, war net so gut drauf irgendwie... böse zungen werden wieder mal behaupten, ich hätte zu viel gesoffen, aber das stimmt nur teilweise... hab nachts fiese alkunabhängige migräne gekriegt...
Geile Feierei, Alda!!
Geh jetzt ins Bett, mehr später ...
| Originally posted by kernkraft und ich bin SO froh dass ich mir ein powerbook gekauft hab... |
| Originally posted by dj_macgyver Irgendwie... +1 |
Nik Novo B2B Kernkraft
01. Espen & Elusive - Shexy
02. Late Night Alumni - Empty Streets (Haji & Emmanuel Remix)
03. The Nomads - Holy Land Spirit (DJ Shahs Balearic Sundown Remix)
04. Deep Dish - Say Hello
05. Airwave meets Rising Star - Sunspot 2006
06. Ruff Driverz presents Arrola - Dreaming (Percussions Mix)
07. Gabriel & Dresden - Dangerous Power
08. Mal Black - Funk System (Original Mix)
09. Divini & Warning with Randy Katana - 4LB with Plastic Fantastic (Kernkraft Rework)
10. Sander Kleinenberg - This Is Ibiza
11. Abel Ramos vs. Roman Flügel - Geht's Electro (Kernkraft Bootleg)
12. Dogzilla - Without You (12'' Mix)
13. Madonna - What It Feels Like For A Girl (Above & Beyond Remix)
14. Aalto - Rush (Super8 vs. Orkidea Mix)
15. Miguel Sassot - Empty (Aly & Fila Remix)
16. Ferry Corsten - Cubikated (Nik Novo Rework)
17. S.O. Project - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
18. Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Lodestar (Nik Novo Breaks Mix)
19. Solarstone - Seven Cities (V-One's 'Living Cities' Remix)
20. Ronski Speed vs. OceanLab - E.O.S. Satellite (Shane 54 Mashup)
21. Nu-NRG - Kosmosy
22. Above & Beyond - Alone Tonight (Above & Beyond Club Mix)
23. Kyau vs. Albert - Walk Down (KvA Club Mix)
24. Armin van Buuren feat. Racoon - Love You More (Vocal Mix)
25. Lustral - Everytime (Nalin & Kane Remix)
26. Paul van Dyk - Another Way (Club Mix)
tjo, geil wars, aber dass es dann bereits um halb vier statt um fünf aus war, sagt wieder einiges 
Paar Bilder von mir kommen nachher
| Originally posted by McP68 Wo bleibt deine TL? Hast du eigentlich mit FS gespielt? (ausgeliehen) |
| Originally posted by dj_macgyver 01. Rob Curtis - The Assessment (Original mix) 02. Ray Calman - Kashmir (Simuck Breaks mix) 03. Derek Howell - Funk It (Breaks mix) 04. Karen Overton - Your loving arms (Dub vs. Club double play) 05. Snake Sedrick - Pleasure 06. Kenneth Thomas - The Orange Room (Nick Warren mix) 07. Spanner - Pagan Pulse (Original mix) 08. Atmos - Kns (Greed rmx) 09. Skooma - Mephala (Derek Howell remix) |
| Originally posted by kernkraft dein set fand ich übrigens richtig geil, vor allem ab dem nick warren remix gings richtig ab! |
um die uhrzeit musst ich einfach ein bissl mehr druck machen
| Originally posted by dj_macgyver thx um die uhrzeit musst ich einfach ein bissl mehr druck machen |