TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Der schl�ft sicher noch |
| Originally posted by schnegggge Er war vorhin mal hier |
bin nie besoffen 
versuche das heute mal abzukl�ren, sorry!
| Originally posted by XeCUTionER bin nie besoffen ![]() versuche das heute mal abzukl�ren, sorry! |
Aus dem newsletter:
AFTERHOUR:
| Originally posted by Overseas Aus dem newsletter: AFTERHOUR: Es gibt nur EINE Afterhour von Green & Blue. Und diese findet im CocoonClub Frankfurt statt. Es wird keine Afterhour in anderen Clubs geben. Das Line Up: 21:30 � 23:30 Chris Tietjen 23:30 � OPEN END : Ricardo Villalobos Beide legen nicht in der CocoonClub Kanzel, sondern UNTEN im Dancefloor auf und somit direkt bei Euch! Man beachte besonders den letzten Satz!!!!! Hat man es dort also auch endlich verstanden. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot "Das ist halt immer so doof, dass das am Sonntag ist, denn dann ist bestimmt noch after-hour im Cocoon und dann sag ich bestimmt nicht "Also, ich geh dann mal heim", wenn alle weiter ins Cocoon gehen..." |
Und im B�ro kann ich ja sp�t kommen und sagen ich w�r bei der Pr�sentation gewesen
| Originally posted by Overseas LOOOOL, stimmt GENAU! Exakt so geht das jedesmal. Wird auch diesmal nicht anders sein, zumal Ricardo schon fr�h anf�ngt. Habe Montag fr�h (!) eigentlich vor, um 9h zu einer Pr�sentation zu gehen, kann sein da� ich da� kurzfristig canceln mu� Und im B�ro kann ich ja sp�t kommen und sagen ich w�r bei der Pr�sentation gewesen |
Montag urlaub, after geht klar ^^
| Originally posted by Felicity Montag urlaub, after geht klar ^^ |
so gegen 13-14 uhr
| Originally posted by Felicity so gegen 13-14 uhr |
kommst du nun doch auf green&blue eli????

ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen.
und sorry @ andi, dass ich mich auf deine sms nicht mehr gemeldet habe...
im moment ist die h�lle los hier.....
@olli: deine cds bekommst du! ich schick sie dir!
| Originally posted by Felicity so gegen 13-14 uhr |

| Originally posted by XeCUTionER ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen. und sorry @ andi, dass ich mich auf deine sms nicht mehr gemeldet habe... im moment ist die h�lle los hier..... |

ja, ich wei�! sorry...
hatte mir das auch anders vorgestellt...
kannst ja mal rumh�ren wegen r2r im oktober
| Originally posted by XeCUTionER kannst ja mal rumh�ren wegen r2r im oktober |

| Originally posted by XeCUTionER ich muss mit hoher wahrscheinlichkeit absagen. |

| Originally posted by XeCUTionER @olli: deine cds bekommst du! ich schick sie dir! |
schon jemand zur�ck? wie wars (wetter)? laser?

Mal�n erstes kleines Review:
Anfangs war das Wetter ja nicht so der Br�ller, trocken aber immer n bissl bew�lkt..bis dann gegen 17 Uhr die ersten Sonnenstrahlen aus den Woken lugten 
Wir sind so gegen 14 Uhr im Waldschwimmbad eingetroffen und gleich erstmal zu den Wighnomy Brothers gegangen...die, wie immer, nur am Rumsch�tteln waren
, da direkt auch den Peter [Karotte] als Gast
getroffen.
Danach haben wir uns erstmal ein bisschen umgeschaut, St�nde etc. angesehen, zwei bekannte Geichter gesehen und n bissl unterhalten, am Cocoonstand mit ein bissl Zeugs eingedeckt
.
Um 17 Uhr hat dann V�th angefangen ...Guuude Lauuune ....
und hat dort teilweise Tracks gespielt, die Karotte bereits im Februar schon drehte
, irgendwann hat er dann gesagt, sein Bruder ist eben Vater geworden und hat sich voll gefreut, der Onkel Sven 
Dann noch kurz zu Ricardo Villalobos gegangen, der auch gut die Wiese gerockt hat.
Und obwohl es nur knapp �ber die 20�C waren, hatte es dort auch ein paar Hardcore - Badeg�ste.
Zu den einzelnen Tracks, die gespielt worden, kann ich jetzt net so doll viel schreiben, das k�nnen dann andere Leute, die dort waren von hier, bitte �bernehmen 
Greetz Mandy
PS: Bilder haben wir auch welche gemacht, aber zum gr��ten Teil mit Handycam, weil bei unsere Digicam die Akkus leer waren, obwohl sie zu Haus, als wir los sind noch so gut wie voll waren
..naja, Bilder kommen dann irgendwann sp�ter 

Wetter war einwandfrei, War glaub ich eher 24 als 20 Grad, war sehr angenehm.
Als ich gegen 17h kam, war Sven sehr gut, hat dann aber im weiteren Verlauf stark nachgelassen IMO. Bin immer mal wieder r�ber zu Ricardo, der jedenfalls zu den Zeiten dann grad auch immer �u�erst lahm war, war ich doch eher �berrascht u entt�uscht dr�ber. Stimmung war auch nicht so �berschwsenglich wie in den letzten Jahren. Alles in allem ganz nett, aber sicherlich von allen bisherigen G&B's die schlechteste.
Naja, macht ja nix, daf�r gab ja noch die after im Cocoonclub
Da ca. kurz nach 23h eingelaufen, noch g�hnende Leere, dauert halt bis die Leute mit �ffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen. Wurde aber rapide voll, dann auch SEHR voll. Chris Tietjen legte auf, total eint�niges und langweiliges set. Dann kam Ricardo gegen 12h, der dann sch�n steigerte und dann sehr heftig rockte, geil!! hat um 3 aufgeh�rt, dann kam noch Ingo Boss, auch sch�n vorw�rts. Da fiel das gehen schwer, aber so gg. viertel vor 4 bin ich dann notgedrungen los (Termin um 9....).
@Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt?
@Felicity: WTF war mit Dir? Wo zum Teufel warst Du? Mit Malte undgef�hr 200 km Runden gedreht um Dich zu finden, aber keine Spur. Und handy auch aus
WTF???
siehe icq..
| Originally posted by Overseas @Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt? |
Hatte gedacht, wir sehen uns sicher irgendwo auf

Diiiickes thx 4 Picture!

�ne Menge bekannte

), bei den Whignomy Brothers

Holla, wie geil kommt die Nummer ja mal live!

| Originally posted by Overseas @Olli: hab Dich mal angerufen, aber handy aus gehabt? |
gut, also n�scht verpasst.

Ein paar Photos und ein bisserl Musik !
http://frankfurt.nachtagenten.de/on...p4?inhalt=40940