TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25. und 26.08. Hamburg >> LOVECITY
Pages (2): « 1 [2]

Posted by STRANDJUNGE on Aug-26-2006 16:43:

klasse was lovecity aus dem alten autohaus gemacht hat, lange nicht mehr so einen gro�en hallenrave in hamburg erlebt. sch�ne deko, gut besucht, gute stimmung. eulberg konnte mich erst sp�t begeistern dann aber richtig. auch sehr gut die northern lite-dj's und die turntablerocker. dann r�ber zu mika westbrook/martink, er hatte sogar einen laser mitgebracht. von m.a.n.d.y. hab ich nicht mehr so viel mitbekommen, konnte um 6 uhr nicht mehr... auch auf unserem ebn-floor ging's gut ab.

Posted by NetX on Aug-26-2006 19:31:

na, dann schauen wir uns das doch gleich mal an

erstmal zu nero, und ab da dann mit der gewohnten horde weiter die paar meter r�ber in die hallen.

bin gespannt!

Posted by Nero73 on Aug-28-2006 08:08:

So, mal kurzes review - ca. 0.00 hier los, nette 10 Minuten Fussweg, super Orga, keine Wartezeit am Eingang, wie bef�rchtet, hier und da Hallo, erstes Bier und rein ins Get�mmel.

Stranger Sound, mit Live-Gitarre - k�nstlerische Freiheit ok, aber man muss ja nun nicht rumnerven*g*
Dann Wechsel auf 2 Damen hinter den Turnis, ehm, sorry, aber da kann sogar mein Hamster besser mixen, mal abgesehen davon fand ich pers�nlich den Sound zu wenig abwechslung, zu stupide, fast schon so Richtung Industrial - nicht mein Fall -> also mal in die gro�e Halle geguckt - da war wohl mal gerade Warm up bzw. Chillout angesagt, down beats und viele Fl�chen, komische Ger�usche, naja, mal weiter die floors abgecheckt, hm, ganz nett teilweise, aber hat mich nicht vom Hocker gerissen - bisschen drau�en gewesen, rumgequatscht, neuer Anlauf...dann kam irgendwie Tiefschwarz in der gro�en Halle, die haben mich echt mitgerissen, da war ich bestimmt so 2-3 Std besch�ftigt - sehr sch�n !

Dann so langsam Leute eingesammelt und wieder den Fussmarsch nach drau�en angetreten.

Insgesamt ne sehr nette Party, wenn auch musikalisch teilweise etwas gew�hnungsbed�rftig.

Lieben Gruss an Manu, Harald, Gila und wen ich noch so gesehen hab (oder auch nicht*g*)

Posted by NetX on Aug-28-2006 08:56:

Waren um kurz nach 12 am Samstag da.
Sehr erstaunt, superschneller Einla�, Garderobe sehr schnell (und es gab �berhaupt eine, sehr geil!), Getr�nkePreise human.

Sind dann erstmal Leute einsammeln gegangen, dann bei Floor# 2 23-00:30 saint pauli gewesen. Hm, hat mir ja nicht so zugesagt, aber nun ja.
Noch mehr Leute eingesammelt, mit denen zu den anderen auf Floor# 2 gegangen, wo jetzt la nina & elsa xt aufgelegt haben. F�r ein event dieser Gr��e fand ich das erstaunlich schlechtes Mixing... Ein Freund war immerhin von den Platten sehr angetan.

Sind dann mal beim Rundgang bei Floor# eb.n 01:00 Doppel.Dex reingeschneit, hat aber nicht recht zugesagt (zu langsam), also weiter nach oben in die House Lounge (?). Am�sant fand ich ja oben die alten B�ros mit den Glasfenstern zum Gang, die zu Chill-R�umen umfunktioniert waren. Weniger am�sant fand ich einen Teil der darin anwesenden Fitness-Studio-Fraktion, die sich dort erstmal diverse 10cm lines gelegt hatten - muss das _so_ �ffentlich gemacht werden?

Wieder runter, durch floor# 1 0-2:00 erlend oye vs phonique (zu langsam) wieder zu floor# 1 zur�ck, dort noch ein bi�chen geschnackt und dann r�ber zu floor# 1 2-5:00 tiefschwarz, wo wir dann endlich auch den Rest der Truppe wiedergefunden haben. Sp�testens nach Oxia - Domino war f�r mich der Abend gerettet, ich war gl�cklich und in Gedanken schon l�ngst im Space, alles perfekt (leider noch 2 lange Wochen bis Ibiza *g*). War zwar _m�chtig_ warm auf dem Floor und vorne auch manchmal die Nebelh�lle, aber war halt so und auch nicht schlimm. Gianni Vitiello danach hat mir auch sehr gefallen, auch wenn er f�r mich in der 2ten Stunde etwas langsamer und weniger treibend geworden ist. Sind dann um kurz vor 7 los.

Ein zwei Kritikpunkt gibt�s dann doch noch: wieso zum Henker sind die Toiletten-Container um 06:30 alle abgeschlossen worden? Auf die Dixie-Klos konnte man die M�dels doch schon ab 3 Uhr nicht mehr schicken, so dreckig waren die. Fand ich ne sehr unsch�ne Sache...
Allgemein liefen da so einige Leichen herum zu fr�her Stunde. Und viele viele aufgestylte M�dels, die unfreundlich/ruppig/breit oder gleich alles drei auf einmal waren.

Plus: Location sehr nett, _riesig_, sch�n dekoriert, Bars waren schnell (!), durch das Pfand relativ wenig M�ll auf den Tanzfl�chen

15,- gut angelegte Euros, hatten viel Spa�!

Posted by gilowyn on Aug-28-2006 09:42:

Ach ja - h�tte ich Harald und Manu noch rechtzeitig wieder gefunden, w�r ich eb�ventuell auch noch l�nger geblieben - aber die zwei Damen am Mischpult konnten mich so gar nicht reiten. Wobei das wohl Geschmackssache war - Kollege war auch da und schw�rmte heute morgen davon, wie toll die beiden doch seien... �hem. Ich h�rte nur die ewigen Fehler, konnte dem ewigen Klingeling nichts abgewinnen und warte st�ndig auf einen anst�ndigen Bass - der leider auch nicht kam.

Insgesamt aber sehr sch�ne Location - ein �hnliches Event mit etwas gemischter Musik kann ich mir da sehr gut vorstellen. Aber - Elektro ist einfach nicht mein Ding....

Posted by STRANDJUNGE on Aug-29-2006 17:29:

fotos: http://www.electronic-beatz.eu/cate...69d06ad8d1a2793

Pages (2): « 1 [2]