TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 4 - Voting - Winning DJs inside!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar ... robert hat 17 accounts? ![]() ![]() |
Kreuzchen gemacht 
Da kristallisiert sich so langsam schon eine leise Vorahnung heraus, wer denn die besagten vier Musketiere sein k�nnten am Ende 
Von mir aus d�rften es auch gerne 5 Musketiere sein.
i
| Originally posted by arctic light Von mir aus d�rften es auch gerne 5 Musketiere sein. i |
| Originally posted by arctic light Von mir aus d�rften es auch gerne 5 Musketiere sein. i |
Tom Frontier
ist ja stark, da� so viele f�r Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! 
| Originally posted by Nachtengel Tom Frontier ist ja stark, da� so viele f�r Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! |
| Originally posted by Nachtengel Tom Frontier ist ja stark, da� so viele f�r Robert gevoted haben - da bin ich ja sehr gespannt!!! |
Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part �bernehmen kann.
Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD f�r Heike damals kennt wird vielleicht best�tigen k�nnen das sein style recht passend ist daf�r 
| Originally posted by LydiMaus Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part �bernehmen kann. Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD f�r Heike damals kennt wird vielleicht best�tigen k�nnen das sein style recht passend ist daf�r |
| Originally posted by LydiMaus Ich soll fragen ob jemand was dagegen hat wenn Robert (falls er unter den ersten 4 bleibt) den ersten intro-part �bernehmen kann. Wer sein Mix-Festival-Set letztens oder die CD f�r Heike damals kennt wird vielleicht best�tigen k�nnen das sein style recht passend ist daf�r |
| Originally posted by disco stu Robert sag doch gleich, das das dein alternativaccount ist.... |
Wenn Robert ein Alternativ-Account h�tte,
h�tte ich mir die Anmeldung hier sparen k�nnen und er h�tte mich nicht extra beten m�ssen (nach Benni) hier neben dod.de noch ein paar zeilen zu hinterlassen... aber naja.
Und wenn ihr denkt das er 19 Stimmen nur durch seine eigene Unterst�tzung zusammebekommt, dann fragt doch einfach den Admin das er
die einzelnen User anzeigen lassen soll...
Zumindest geht das im Spreadshirt-Forum welches genauso aufgebaut ist wie dieses hier.
Dann werden wir ja sehen wer betrogen hat 
| Originally posted by Nik Novo ... sollen die anderen n�mlich 1. die Tracklist erraten 2. die Reihenfolge der DJs erraten |
du checkst es nich oder?
Wir sagen doch gar nicht das er betrogen hat, wir wissen das er uns mit dem mixen beeindrucken kann!
Aber wir wissen das er es sich nicht verkneifen kann hier mit fake accounts zu posten, nur posten mehr nicht 
| Originally posted by LydiMaus Oh OK entschuldige, das hab ich nirgends gelesen... |
| Originally posted by Nik Novo Robert sollte das eigentlich wissen... |

i
| Originally posted by Inyrie ... PS: Domi, du h�ttest den Hotmix zu nem anderen Zeitpunkt ins Leben berufen sollen, unser Festivalmix hat dir alle Stimmen vergrault i |
| Originally posted by Inyrie Stimmt, wei� der nich immer alles? ![]() Lydi: Solltest du hier bleiben wollen, nachdem Robert wieder ent-suspendiert ist... dann gew�hn dich lieber an den Humor. Sonst hast dus hier schwer. Ich denk mal, Robert wei�, dass wir ihm nicht ernsthaft unterstellen dass er selbst f�r sich zichmal voten musste um auf so'ne Stimmenzahl zu kommen. PS: Domi, du h�ttest den Hotmix zu nem anderen Zeitpunkt ins Leben berufen sollen, unser Festivalmix hat dir alle Stimmen vergrault i |
| Originally posted by Sav0n der g�nther gras der gta's mit so einem mix |
| Originally posted by Inyrie PS: Domi, du h�ttest den Hotmix zu nem anderen Zeitpunkt ins Leben berufen sollen, unser Festivalmix hat dir alle Stimmen vergrault i |
i

| Originally posted by Sav0n hehe, als ich die playlist gelesen habe war ich geschokkkkkkkkkt. der g�nther gras der gta's mit so einem mix |
Kern����������������������
also nur wenn er trance spielt 
| Originally posted by AlexSprengberg Kern���������������������� also nur wenn er trance spielt |
| Originally posted by shattered~soul kleiner tipp: wenn er diesmal mnml spielt, dann kannst vorspulen und musst net wieder erz�hlen, dass du joggen gehst... |
der arctic kann deins auch nich mehr rausrei�en :P
| Originally posted by AlexSprengberg Bla Bla Bla Wollt ja Vote for PVD aber ging ja nich Und da is Alex das kleinere �bel :P Edit? Also im gegensatz zu dir der arctic kann deins auch nich mehr rausrei�en :P |

)