TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Indie/Electronica] Matthew Adams - Alternative Route
Pages (2): « 1 [2]
Ich h�r den Mix grad. Jetzt, in einer Situation, in der grad alles drunter und dr�ber geht (ist aber positiver Stress
), ist der absolut perfekt. Bringt mich etwas runter und weckt mindestebs soviel Urlaubsstimmung in mir, wie der Anruf den ich vorhin bekommen hab!
Sehr geil - danke Deek!
a great mellow mix... refreshing to hear the theme song to american beauty in this mixxx
awesome!
respectfully porky
Thanks Porky 
Hier bin ich auch noch ein Feedback schuldig. 
Wie ich finde eine sehr sch�ne, runde Zusammenstellung.�Einzig die beiden D&B Tracks sagen mir nicht ganz so zu, da hat man sich bereits an den eher ruhigen Fluss des Sets gewohnt und wird wieder hochgeschreckt. 
Absolut gelungen.
sehr sch�ner mix deek!
gef�llt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde...
finde aber "The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix)"
und "Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)" passen net so gut rein!
cover find ich auch top!!
danke 
finde die beiden DnB Mixes im nachhinein auch nicht mehr so passend. die h�tten vielleicht in einen seperaten, eher schnelleren mix gepackt werden k�nnen 
werd mir das teil jetzt auch mal saugen 
Hab den Mix auch mal in Ruhe geh�rt und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist
Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber �berrascht
i
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Hab den Mix auch mal in Ruhe geh�rt und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber �berrascht i |
| Originally posted by McP68 Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu �berh�ren. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial. |
| Originally posted by Inyrie Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe? |
| Originally posted by Nik Novo Also ich hab die Version, die dEEk hier gespielt hat auf ner CD, es ist allerdings keine MoS |
| Originally posted by Inyrie sondern? |
| Originally posted by Nik Novo Art of Listening-Chill Out http://www.amazon.de/Listening-Chil...ie=UTF8&s=music |
Aber auch nich so wichtig
*listenig now*
halb durch, I like it. Nur am Anfang dacht ich WTF, dann nice, aml was anderes.
Das "The Alpha Conspiracy - Winter"-Teil! Schreit nach PM!
*hust*
na ok, 9) The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix) gef�llt mir erwartungsgem�� nicht
also mir gef�llt besonders der allererste track. mit den drum n bass sachen kann ich hingegen nix anfangen 
10) Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)
ist ja noch schlimmer *kotz*
sorry deek....
die dnb tracks sind schon geil.. passen halt nur nicht so rein.
bisher hat sich auch noch keiner an nen 74 minuten dnb-mix rangewagt,..
anyone?? 
| Originally posted by Overseas 10) Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix) ist ja noch schlimmer *kotz* sorry deek.... |
enjoyed listening !!
cooler mix hab ihn genossen
sind einige tracks dabei die es mir angetan haben, kannte davor keinen aber zum gl�ck bin ich open-minded
Bis auf den crazy in love mix der hat mir auch garnet gefallen..
btw. das video zu Boards of Canada - Dayvan Cowboy find ich auch ganz gut gelungen allerdings hab ichs bis jetzt nur in lowqualy sehen k�nnen.
| Originally posted by kniggi sehr sch�ner mix deek! gef�llt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde... |

| Originally posted by Frank-HH na, ob das den __TA-AFFEN__ gef�llt? |
| Originally posted by dEEkAy some blonde german weirdo |

n kleinen typo-guide. denn 4 fonts auf EINEM cover are way to much, aber vielleicht hast es auch nur extra gemacht um deine (mir eigentlich sehr zusagende) these: "es lebe das chaos" umzusetzen

| Originally posted by Bloodflower denn 4 fonts auf EINEM cover are way to much, aber vielleicht hast es auch nur extra gemacht um deine (mir eigentlich sehr zusagende) these: "es lebe das chaos" umzusetzen ![]() |