TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Indie/Electronica] Matthew Adams - Alternative Route
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Vanditine on Aug-26-2006 20:38:

Ich h�r den Mix grad. Jetzt, in einer Situation, in der grad alles drunter und dr�ber geht (ist aber positiver Stress ), ist der absolut perfekt. Bringt mich etwas runter und weckt mindestebs soviel Urlaubsstimmung in mir, wie der Anruf den ich vorhin bekommen hab!

Sehr geil - danke Deek!

Posted by Porky on Aug-31-2006 11:43:

a great mellow mix... refreshing to hear the theme song to american beauty in this mixxx

awesome!

respectfully porky

Posted by dEEkAy on Aug-31-2006 12:12:

Thanks Porky

Posted by arctic light on Aug-31-2006 12:15:

Hier bin ich auch noch ein Feedback schuldig.

Wie ich finde eine sehr sch�ne, runde Zusammenstellung.�Einzig die beiden D&B Tracks sagen mir nicht ganz so zu, da hat man sich bereits an den eher ruhigen Fluss des Sets gewohnt und wird wieder hochgeschreckt.

Absolut gelungen.

Posted by kniggi on Aug-31-2006 12:57:

sehr sch�ner mix deek!
gef�llt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde...

finde aber "The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix)"
und "Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)" passen net so gut rein!

cover find ich auch top!!

Posted by dEEkAy on Aug-31-2006 13:18:

danke

finde die beiden DnB Mixes im nachhinein auch nicht mehr so passend. die h�tten vielleicht in einen seperaten, eher schnelleren mix gepackt werden k�nnen

Posted by godfatherdc on Aug-31-2006 13:26:

werd mir das teil jetzt auch mal saugen

Posted by Inyrie on Aug-31-2006 14:36:

Hab den Mix auch mal in Ruhe geh�rt und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber �berrascht i

Posted by McP68 on Aug-31-2006 21:18:

quote:
Originally posted by Inyrie
Hab den Mix auch mal in Ruhe geh�rt und muss sagen, dass er bis auf die DnB-Tracks und diesen Crazy in Love Remix ganz schick geworden ist Haut mich jetzt aber nicht so vom Hocker. Das American Beauty Theme hat mich aber �berrascht i

Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu �berh�ren. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial.

Posted by Inyrie on Aug-31-2006 21:28:

quote:
Originally posted by McP68
Jep also "American Dream" wurde glaub ich von diesem Theme abgekuckt. Ist ja nicht zu �berh�ren. Aber der Soundtrack ist im ganzen genial.

Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe?

Posted by Nik Novo on Aug-31-2006 21:47:

quote:
Wurde, wenn ich mich recht erinnere, auch mal in irgendeiner MoS verarbeitet... Annual 2002 od. '03 maybe?

Also ich hab die Version, die dEEk hier gespielt hat auf ner CD, es ist allerdings keine MoS

Posted by Inyrie on Aug-31-2006 22:04:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also ich hab die Version, die dEEk hier gespielt hat auf ner CD, es ist allerdings keine MoS

sondern?

Posted by Nik Novo on Aug-31-2006 22:05:

quote:
sondern?

Art of Listening-Chill Out
http://www.amazon.de/Listening-Chil...ie=UTF8&s=music

Posted by Inyrie on Aug-31-2006 22:13:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Art of Listening-Chill Out
http://www.amazon.de/Listening-Chil...ie=UTF8&s=music

nee die is das nich, die hab ich nich, die mein ich nich Aber auch nich so wichtig

Posted by Overseas on Sep-02-2006 20:59:

*listenig now*

halb durch, I like it. Nur am Anfang dacht ich WTF, dann nice, aml was anderes.

Posted by Survion on Sep-02-2006 21:05:

Das "The Alpha Conspiracy - Winter"-Teil! Schreit nach PM!

*hust*

Posted by Overseas on Sep-02-2006 21:09:

na ok, 9) The Streets - It's Too Late (High Contrast Mix) gef�llt mir erwartungsgem�� nicht

Posted by kernkraft on Sep-02-2006 21:11:

also mir gef�llt besonders der allererste track. mit den drum n bass sachen kann ich hingegen nix anfangen

Posted by Overseas on Sep-02-2006 21:13:

10) Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)

ist ja noch schlimmer *kotz*

sorry deek....

Posted by Survion on Sep-02-2006 21:19:

die dnb tracks sind schon geil.. passen halt nur nicht so rein.

bisher hat sich auch noch keiner an nen 74 minuten dnb-mix rangewagt,..

anyone??

Posted by dEEkAy on Sep-03-2006 02:41:

quote:
Originally posted by Overseas
10) Beyonce - Crazy In Love (Konsta Mix)

ist ja noch schlimmer *kotz*

sorry deek....

Macht nix andy

Posted by Flaus on Sep-05-2006 22:30:

enjoyed listening !!
cooler mix hab ihn genossen sind einige tracks dabei die es mir angetan haben, kannte davor keinen aber zum gl�ck bin ich open-minded Bis auf den crazy in love mix der hat mir auch garnet gefallen..
btw. das video zu Boards of Canada - Dayvan Cowboy find ich auch ganz gut gelungen allerdings hab ichs bis jetzt nur in lowqualy sehen k�nnen.

Posted by BloodfIower on Sep-09-2006 17:51:

quote:
Originally posted by kniggi
sehr sch�ner mix deek!
gef�llt mir bestimmt auch so, weil ich mit vielen tracks auch was verbinde...

...

sind wir jetz eigentlich schon "allgemein-musikalische-leuchten" wenn wir neben den EDM tracks (zumindest vom h�ren her) die h�lfte der anderen bereits kannten? deek?
oder war die auswahl daf�r noch zu "overground" !?

quote:
Originally posted by Frank-HH
na, ob das den __TA-AFFEN__ gef�llt?

tut es! und wie!
denn wie du siehst haben selbst die d�mmsten primaten durchaus ein komplexes sozialverhalten trotz strikter monogamie.

quote:
Originally posted by dEEkAy
some blonde german weirdo

rofl!!1 hehe

und das cover ist eigentlich geil. wobei ich jetz wei� was ich dir beim n�chsten besuch schenke n kleinen typo-guide. denn 4 fonts auf EINEM cover are way to much, aber vielleicht hast es auch nur extra gemacht um deine (mir eigentlich sehr zusagende) these: "es lebe das chaos" umzusetzen

und wenn "The Streets - It's Too Late" und der beyonce track auch vom feeling her nicht so super passend sind, sind sie vom inhalt und von der message umso perfekter f�r dein pers�nlichen anlass geeignet. von daher "well done!"

Posted by dEEkAy on Sep-09-2006 23:00:

quote:
Originally posted by Bloodflower
denn 4 fonts auf EINEM cover are way to much, aber vielleicht hast es auch nur extra gemacht um deine (mir eigentlich sehr zusagende) these: "es lebe das chaos" umzusetzen

Nur kurz dazu

Font 1 (Mein Logo) ist nunmal ein Logo, und da wird nichts an Fonts ge�ndert. Ist "LOG"isch

Font 2 (alternative route): Gut der Header...h�tte mit Font 3 gleichgesetzt werden k�nnen.

Font 3 (a cross select..) siehe Argument Font 2.

Font 4 sehe ich als Teil der Collage und somit als nicht im Zusammenhang mit dem Rest, und als CD-beschreibenden Text (Font 1-3). Von daher eigentlich eher irrelevant.

*liebgugg*

p.s. cover ist eh kacke, aber ich wollte mich mal in InDesign �ben

Pages (2): « 1 [2]