TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Danke, ich schau mal was die Fahrt ab Leipzig kostet 
| quote: |
| Originally posted by analexp zum preis, hab mich auch im vorfeld ab dresden informiert , 36� p.P.!zu zweit gar nur 30� und wenn mit bahncard, dann noch billiger! wir fahren f�r 45� ab berlin. (komplettpreise) abahrt 15:42 uhr, glaube der war 17:55 uhr in dresden hbf. zur�ck dann 7:22 uhr. beides direktverbindung im ic! |
| Originally posted by Ronny-LE Hmm bei mir gibt es hier zur�ck nur einen EC Abfahrt Praha-Holesovice um 7:34Uhr, aber ich glaub den meinst du. |

| Originally posted by analexp ab leipzig �brigens f�r 53,80� |

| Originally posted by Ronny-LE ... bin dabei. ![]() F�r die fl�ssige Verpflegung ab Dresden sorge ich. |
ronny, kann mich erinnern das zwischen ankunft und anschlu� in dresden bei dir nur etwa 10 minuten liegen.
habt ihr da letztens nicht den zug verpa�t? nicht das du sp�ter und dann alleine fahren mu�t!
07:22 ist �brigens der selbe zug, nur ein bahnhof eher in prag.
wei� noch das wir letztens bei der hinfahrt zuweit, also genau diesen bhf angefahren haben.
w�re jan nicht dbei gewesen, keine ahnung ob wir jemals zur arena gefunden h�tten.
war ganz sch�ner act von dort mit der u-bahn wieder zur�ckzufahren.

Ja das letzte Mal gab es einen medizinischen Notfall im ICE, deshalb haben wir den Anschlusszug nicht mehr bekommen, aber letztes Wochenende auf der R�ckfahrt aus Rotterdam klappte alles wunderbar und da hatten wir teilweise Umsteigezeiten von 3 Minuten. 
Und mittlerweile wissen wir ja wo wir aussteigen m�ssen und die Arena war ja auch sehr leicht zu finden.
Wird schon alles klappen. 
Alex hast eine PM
hehe
is ja cool das so viele aus Deutschland anreisen ..
wir fliegen ab K�ln ...
ja ja f�r ne Gute Trance Party nimmt man jeden noch so weiten Weg auf sich ...
cool das nicht nur wir so "verr�ckt"
sind wie man uns immer nachsagt
na dann see you in Prag...
:
Transmission III Countdown
Nicht mal mehr als 3 Tage 
Alex in welchen Wagen sitzt ihr am Samstag?
| Originally posted by Ronny-LE alex in welchen Wagen sitzt ihr am Samstag? |
| Originally posted by analexp hatte jetzt 2 tage kein dsl. kacke! also: wagen 257 (abteilwagen); pl�tze 43,45 zur�ck 256 (abteilwagen); pl�tze 73,75 |

alles da, der Samstag kann nun langsam kommen.
Bevor ich das Morgen in aller Eile vergesse: Ich w�nsch euch schon mal ganz sehr viel Spa�
Und berichtet nachher mal sch�n, was wir alles verpasst haben 
Ja genau, auch ich w�nsche euch schon mal ganz viel Spa�!
Schau mir gerade die Bilder und die Videos von der Transmission 2 an, ich freue mich schon auf die Laser. 
| Originally posted by Ronny-LE ... ich freue mich schon auf die Laser. |
naja .... ok! aber so dolle waren die nun auch nicht.
| Originally posted by analexp wir fahren ja bald alle nach poznan! |
TRANSMISSION TIMETABLE
21.00 � 23.00 RUBY
23.00 � 00.45 MARKUS SCHULZ
00.45 � 02.30 ATB
02.30 � 04.15 BLANK & JONES
04.15 � 06.00 M.I.K.E.
| Originally posted by Ronny-LE TRANSMISSION TIMETABLE 21.00 � 23.00 RUBY 23.00 � 00.45 MARKUS SCHULZ 00.45 � 02.30 ATB 02.30 � 04.15 BLANK & JONES 04.15 � 06.00 M.I.K.E. |
| Originally posted by Frank-HH 23.00 � 00.45 MARKUS SCHULZ ??? hat mArkes heute noch einen anderen gig, oder wie? |

| Originally posted by Frank-HH 23.00 � 00.45 MARKUS SCHULZ ??? |
so, f�hrt jetzt zuf�llig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich w�re dabei...
Gerade eben wieder in der Heimat angekommen, es war eine Hammergeile Party, die Ost-Europ�er solche Feierschweine. 
Danke schon einmal an Chrissi und Alex f�r die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spa� mit euch gemacht. 
Review, Bilder und Video folgen sp�ter...
| Originally posted by Jan Vandell so, f�hrt jetzt zuf�llig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich w�re dabei... |
| Originally posted by Ronny-LE Danke schon einmal an Chrissi und Alex f�r die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spa� mit euch gemacht. |
, war wirklich richtig geil! M.I.K.E. f�r mich das beste set des abends.
Originally posted by analexp |
| Originally posted by analexp bitterer nachgeschmack: chrissi hat ihr tel. im zug liegen lassen. |