TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GLEICH PUNKT 12 (Nature One)
Pages (2): « 1 [2]
Als ob bei der WM keiner in den Tiergarten gepisst hat 
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose N�, das kam nicht so... sind eigentlich gr��ten Teils bei der Wahrheit geblieben. Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verf�llscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten l�uft. Wenn man das ber�cksichtigt finde ich die bisherigen Teile gar nicht so schlecht. |
Aber habe mir mal meinen Rekorder programmiert um mir eine eigene Meinung zu bilden, mal schauen ob �berhaupt noch ein Teil kommt.
| Originally posted by TomTom Ich hoffe, Du h�lst das nicht f�r eine ernsthafte Aussage von mir. |
| Originally posted by Rockabye Ich glaub f�r Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht |
| Originally posted by Cosmique und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte |
| Originally posted by TomTom Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erw�hnt haben, was soll den in den n�chsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch. |
naja so viel sieht man da von der NO nicht, habs mir heute angeguckt... und fands naja 
Ja von der NO sieht man wirklich kaum was, sondern eben mehr um das drumherum (polizei, notarzt, und der oberraver mike), aber dass ist eben das was den Otto-normal-zuschauer interessiert.
Wichtig finde ich nur das die NO nicht total schlecht gemacht wird und so... mehr kann man da nicht erwarten. 
PS: Heut wars wieder lustig, wie sie den Kr�cher gehyped haben und meinten "Morgen seht ihr dann Star-DJ Felix Kr�cher bei seinem ersten mal auf der Nature One vor [B]50.000[B] zuschauern"

wer ist Felix Kroecher? Und was legt der auf?
edit: Danke 
Musikredakteur von Sunshine Live
nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute...
| Originally posted by Desperado22 Musikredakteur von Sunshine Live nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute... |
| Originally posted by Desperado22 Musikredakteur von Sunshine Live nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute... |
| Originally posted by schnegggge ich schon |
| Originally posted by TomTom Du bist doch auch so einer! |
Sch�m dich net, Costa Cordalis hat vor Dir in den Wald geschissen. 
| Originally posted by TomTom Sch�m dich net, Costa Cordalis hat vor Dir in den Wald geschissen. |
| Originally posted by DJOverdose Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verf�llscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten l�uft. |
(nehm ich mal an, nach deiner location zu urteilen)
lebt drizzt nicht im Moment in Pittsburgh oder so? dann ist er wohl nicht so oft im U60 
| Originally posted by Sheeva so? kann ich mir um ehrlich zu sein nur bei rtl, rtl2, sat1, pro7 etc. vorstellen, aber nicht in der tagesschau.. drizzt, felix kr�cher m�sste dir doch eigentlich ein begriff sein wenn du �fters im u60 bist (nehm ich mal an, nach deiner location zu urteilen) |

)
| Originally posted by Rockabye lebt drizzt nicht im Moment in Pittsburgh oder so? dann ist er wohl nicht so oft im U60 |