TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GLEICH PUNKT 12 (Nature One)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by DjTurrican on Aug-29-2006 20:58:

Als ob bei der WM keiner in den Tiergarten gepisst hat

Posted by Ronny-LE on Aug-29-2006 22:03:

quote:
Originally posted by DJOverdose
N�, das kam nicht so... sind eigentlich gr��ten Teils bei der Wahrheit geblieben.
Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verf�llscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten l�uft.
Wenn man das ber�cksichtigt finde ich die bisherigen Teile gar nicht so schlecht.

War zwar auch auf der Nature, habe aber die Berichte bis jetzt nicht gesehen, um die Zeit bin ich auf Arbeit Aber habe mir mal meinen Rekorder programmiert um mir eine eigene Meinung zu bilden, mal schauen ob �berhaupt noch ein Teil kommt.

Posted by Rockabye on Aug-30-2006 10:12:

quote:
Originally posted by TomTom
Ich hoffe, Du h�lst das nicht f�r eine ernsthafte Aussage von mir.

Ich glaub f�r Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht

Posted by Cosmique on Aug-30-2006 10:24:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ich glaub f�r Cosmique sollte man besser immer dazuschreiben ob man's ernst meint oder nicht

und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte

Posted by Rockabye on Aug-30-2006 10:59:

quote:
Originally posted by Cosmique
und fuer dich sollte man dazu schreiben, ob ich es vielleicht doch ironisch meinte

ja vielleicht sollte man das

Posted by drizzt81 on Aug-30-2006 14:07:

quote:
Wenn sie die Drogen und Scheisserei im Wald schon erw�hnt haben, was soll den in den n�chsten Tagen in den Berichten noch kommen? Mehr gibt es doch bei solchen Veranstaltungen nicht, wo die Raver (sind alle Raver, ALLE!!!!!) elektrische Musik spielen und Haschich spritzen! Alles Gesindel sage ich Euch.

Nee, die spritzen doch alle Excstaxy, du bist auch d00f!!!1oneeleven

Posted by Makes on Aug-30-2006 14:45:

naja so viel sieht man da von der NO nicht, habs mir heute angeguckt... und fands naja

Posted by DJOverdose on Aug-31-2006 15:52:

Ja von der NO sieht man wirklich kaum was, sondern eben mehr um das drumherum (polizei, notarzt, und der oberraver mike), aber dass ist eben das was den Otto-normal-zuschauer interessiert.

Wichtig finde ich nur das die NO nicht total schlecht gemacht wird und so... mehr kann man da nicht erwarten.

PS: Heut wars wieder lustig, wie sie den Kr�cher gehyped haben und meinten "Morgen seht ihr dann Star-DJ Felix Kr�cher bei seinem ersten mal auf der Nature One vor [B]50.000[B] zuschauern"

Posted by drizzt81 on Aug-31-2006 16:03:

wer ist Felix Kroecher? Und was legt der auf?

edit: Danke

Posted by Desperado22 on Aug-31-2006 16:05:

Musikredakteur von Sunshine Live nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute...

Posted by Bernd_Gradish on Aug-31-2006 17:47:

quote:
Originally posted by Desperado22
Musikredakteur von Sunshine Live nur unter dem Job kennen ihn die wenigsten Leute...

Warum wundert mich das nicht mehr, dass der so Sound spielt

Posted by Rockabye on Aug-31-2006 17:58:

quote:
Originally posted by Desperado22

welcome back

Posted by TomTom on Sep-01-2006 20:11:

quote:
Originally posted by schnegggge
ich schon

Du bist doch auch so einer!

Posted by schnegggge on Sep-01-2006 20:19:

quote:
Du bist doch auch so einer!

Ja, du hast recht. Ich bin so einer.
Bei jeder RTL Reportage, sei sie noch so explosiv ist es grunds�tzlich so, als w�rde man mir einen Spiegel vorhalten.

Ja, ich h�re elektronische Musik!!
Ja, ich nehme Drogen!!
Ja, ich entleere meine F�kalienzelle in dichtgedr�ngt stehende Laub- und Nadelgeh�lze!!

Danke, dass du mir mal wieder die Augen ge�ffnet hast

Posted by TomTom on Sep-01-2006 20:21:

Sch�m dich net, Costa Cordalis hat vor Dir in den Wald geschissen.

Posted by schnegggge on Sep-01-2006 20:27:

quote:
Sch�m dich net, Costa Cordalis hat vor Dir in den Wald geschissen.

Aah, Costa Cordalis der Held meiner Jugend

Posted by Sheeva on Sep-03-2006 19:56:

quote:
Originally posted by DJOverdose
Ich mein, dass den Bericht keine Leute machen die sich wirklich auskennen ist doch auch klar, und das ein paar Sachen verf�llscht werden ebenso, aber das trifft nicht nur auf Techno-Events zu sondern auf so ziemlich alles was in den Nachrichten l�uft.

so?
kann ich mir um ehrlich zu sein nur bei rtl, rtl2, sat1, pro7 etc. vorstellen, aber nicht in der tagesschau..

drizzt, felix kr�cher m�sste dir doch eigentlich ein begriff sein wenn du �fters im u60 bist (nehm ich mal an, nach deiner location zu urteilen)

Posted by Rockabye on Sep-03-2006 20:04:

lebt drizzt nicht im Moment in Pittsburgh oder so? dann ist er wohl nicht so oft im U60

Posted by DJOverdose on Sep-05-2006 18:41:

quote:
Originally posted by Sheeva
so?
kann ich mir um ehrlich zu sein nur bei rtl, rtl2, sat1, pro7 etc. vorstellen, aber nicht in der tagesschau..

drizzt, felix kr�cher m�sste dir doch eigentlich ein begriff sein wenn du �fters im u60 bist (nehm ich mal an, nach deiner location zu urteilen)

Auch die �ffentlich-rechtlichen sind keine Heiligen, seiss nurn heute oder die tagesschau, da wird auch nicht immer so berichtet wie man es sich w�nsch w�rde...
Das der Anteil an l�gen bei anderen Sendern h�her ist will ich ja gar nicht abstreiten, aber wenn man sich dessen bewusst ist, ist es doch kein Problem... Ich schau sowas nicht an, damit ich Kl�ger werde, sondern damit 'ne Unterhaltung habe.

Im �brigen hat RTL ein gutes Fazit spendiert, von wegen, man sieht sieht sich auch im n�chsten Jahr wieder, wenn wieder das gr��te techno-event in europa blalablablba und 50.000menschen friedlich mit einander feiern... (oder so )

Posted by drizzt81 on Sep-06-2006 17:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
lebt drizzt nicht im Moment in Pittsburgh oder so? dann ist er wohl nicht so oft im U60
Stimmt, war seit 9 Monaten nicht mehr im Vaterland.

Pages (2): « 1 [2]