TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 10 Years World League
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by kernkraft da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und �me ziemlich geil finde und ich mir �berlege, ob ich hingehen soll... aber naja. |
| Originally posted by STRANDJUNGE jetzt will ich mich auch mal einmischen... ok, vielleicht ist man von worldleague gewohnt nur die besten global player am start zu haben aber das line-up ist auch so top. altmeister westbam mal ausgeklammert sorgten s�mtliche headliner dieses jahr / diesen sommer �berall f�r fuore, sei es aktiv als dj/live-act oder durch ihre produktionen. |
| Originally posted by GLD ohne witz, die stuttgarter spinnen echt. |
| Originally posted by kernkraft da dieser thread immer trashiger wird, wollte ich zum event nur loswerden, dass ich mathew jonson, eulberg und �me ziemlich geil finde und ich mir �berlege, ob ich hingehen soll... aber naja. |
| Originally posted by AlexSprengberg Ey aber nur die, die da geboren sind!!! |
| Originally posted by Rockabye Na ja, woher soll unser_freund das wissen, der kommt ja aus seinem L�ndle nie raus |

)
| Originally posted by dein_feind schaffa schaffa häusle baua ![]() wer will denn auch schon aus dem schwabenland raus ?! :P |
| Originally posted by dein_feind wenn ich da an wilhelmshaven denke! habe ganz vergessen, dass dort das potential unseres landes sitzt ! ) |
| Originally posted by AlexSprengberg Mal ehrlich? SEIT DEM ERSTEN TAG!!!!!!!!!!! Schei�kaff! Bin so froh wenn ich hier rauskomm! Und ein gro�teil macht davon auch das aus was hier ausgehtechnisch geht. Nur schrulle alles. |
Back to topic .... ^^
So um mal on Topic zu kommen (f�r einige ist es ja zu schwer eine PM zu schreiben): Das Line-Up finde ich pers�nlich gar nicht mal schlecht. Wenn es hier oben soetwas geben w�rde, w�re ich auf jeden Fall dabei.
TIEFSCHWARZ
DOMINIK EULBERG
GUY GERBER
�ME
Die w�rden mich schon interessieren 
| Originally posted by Kasperhauser So um mal on Topic zu kommen (f�r einige ist es ja zu schwer eine PM zu schreiben): Das Line-Up finde ich pers�nlich gar nicht mal schlecht. Wenn es hier oben soetwas geben w�rde, w�re ich auf jeden Fall dabei. TIEFSCHWARZ DOMINIK EULBERG GUY GERBER �ME Die w�rden mich schon interessieren |
Das Lineup ist wohl jetzt komplett und hat sich ge�ndert, �me sind nicht mit dabei.
TIEFSCHWARZ ( Fine Music/ Berlin )
MATHEW JONSON ( Wagon Repair/ Vancouver ) LIVE!
WESTBAM ( Low Spirit/ Berlin )
DOMINIK EULBERG ( Traum, Cocoon/ Bonn )
GUY GERBER ( Bedrock, Cocoon/ Tel Aviv )
EWAN PEARSON ( Soma/ Berlin )
& Local Support by Munich Allstars
Ren� Vaitl ( World League )
Domenico D�Agnelli ( Great Stuff )
Linus ( Exun )
Housepunk ( World League )
Roberto Ingram ( Inspiration Network )
Dany Mraz ( Prinzip )
Finde das Lineup ganz gut, wei� gar nicht was ihr habt...