TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Du hast ja noch gar keine GTA-Nummer |
die ersten erste locationbilder sind online, der VVK ist besser beschrieben und die anfahrt ist auch um einige infos erweitert.
www.halu-meets-tas.com
Bevor man solche Bilder ver�ffentlicht, sollte man es lieber ganz sein lassen! Wer auf solche Ideen kommt?
Mehr Leute lockt man damit sicherlich nicht an oder wie seht Ihr das?
naja, bei den VAs dort hat man eh nicht gesehen, was das f�r "Geb�ude" sind bzw wie es dort drin ausschaut
ist mal was anderes... 
Ja, schon klar, dass das am 4.11 dann anders aussehen wird, aber ich frage mich halt, welchen Sinn/Nutzen es hat solche Pics hochzuladen. Es w�rde ja z.B. mehr Sinn machen Pics von Parties hochzuladen, die dort schon stattgefunden haben. Ich finde die Bilder alleine recht abschreckend...
Aber Markus rei�t alles wieder raus! 
Die Bilder sind ja echt mal voll fies. Trainspotting l�sst gr��en 
| Originally posted by vandit_freak Die Bilder sind ja echt mal voll fies. |
Aber Markus rei�t alles wieder raus! |
Mal den Thread wieder ein St�ck hochholen, sind ja nur noch 12 Tage bis zum Markus. 
Wie sieht es aus, kommt noch jemand mit?
Wurde eigentlich schon das Gewinnspiel von CDs/ Platten/ Freier Eintritt auf www.halu-meets-tas.com erw�hnt? 
Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angeh�rt und vorgefreut

| Originally posted by MarkusTAS Es gibt jetzt auch endlich die hymne zum download! also schonmal angeh�rt und vorgefreut |
Danke! Dann kann�s ja losgehen mit der Wohnzimmervorfeierei zur Hymne 2006!
Bin das WE auch in der Gegend und werd wohl auch da sein. Von wann bis wann spielt Markus?
Gru�, JaL
von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz 
| Originally posted by DannyTetsuo von 2 - 5 Uhr = 3h Markus Schulz |

hab mir grad mal meine karte besorgt.
bin ja mal gespannt wer so alles kommt. schlie�lich is ne Woche sp�ter ja Armin Only. 
Da wei� ich aber noch nich, ob ich hinfahre. Die ganze Fahrerei mit der Bahn is mir eigentlich zu teuer.
Btw. Was issn ne GTA Nummer?
| Originally posted by Frodoger ...Die ganze Fahrerei mit der Bahn is mir eigentlich zu teuer. Btw. Was issn ne GTA Nummer? |

| Originally posted by Ronny-LE Sedat wie sieht es aus?? |
| Originally posted by UNIT-er Habe mir schonmal die Strecke berechnen lassen; das w�ren 370 Kilometer pro Strecke. Wird kurzfritig entschieden, ob ich am Start bin oder nicht. Lust habe ich schon! *gruebel* UNIT-er |
| Originally posted by Ronny-LE Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche sp�ter. |
| Originally posted by UNIT-er Wenn der Ruck bis nach Halle und zur�ck reicht gern! |
| Originally posted by Ronny-LE ach rechne es dir selber aus wie stark er sein muss http://de.wikipedia.org/wiki/Ruck |

| Originally posted by Ronny-LE aber ich w�rde mich freuen |

| Originally posted by UNIT-er (Insider) Geh' mir weg mit Gleichungen! ![]() |
Anbei der Flyer zum Event:

UNIT-er
| Originally posted by Ronny-LE Ach komm gib dir einen Ruck, Markus ist doch eine sehr gute Einstimmung auf Armin eine Woche sp�ter. |