TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- _Der »Wo feiert Ihr in die Deutsche Einheit rein?« Thread_
Pages (2): « 1 [2]
weiß noch nicht, wenn ich nichts besseres zu tun habe, dann auch EN
r2r @ RJ
privatparty! 
Voraussichtlich in Berlin bei den Euphonic Jungs 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower naja das gesamte line up ist ja auf 2 (oder 3?) clubs verteilt und wenn dann die mainigsten main-acts (löl) sich alle gegenseitig überschneiden will ich sowas vorher wissen ob sichs dann überhaupt noch lohnt... und booring kinosaal weils im 3001 durch die riesen hohe decke einfach immer sone abgefuckte akkustik ist und so richtig stimmung wahrscheinlich erst aufkommt wenn bin laden mal vorbei schaut |
Düsseldorf ftw!
Nix Feierei, Alda. Ich glaub das ist das fünfte Jahr hintereinander, an dem ich am 3. Oktober arbeiten muß
| Originally posted by Felicity Düsseldorf ftw! |
| Originally posted by Bloodflower ... schnegge, fuck job? |
Index Schüttorf
Technoboy & DJ Mystery 
warst du schonmal da??? @nadda?
das ist die wohl größte und assigste bauern-disse in der ich JEMALS war...
dort gibts n viva-hiphop-rnb floor, jan wayne raver floor, nen housefloor und ne rock/schlager halle... schlimmer gehts nimmer... und dann aus der umgebung echt NUR BAUERN BAUERN BAUERN...
in köln ist adam beyer an dem abend weiß das einer? elektroküche? was das fürn laden ist? 
wann warst du denn da? in der main läuft ausschliesslich techtrance und hardstyle. die leute sind cool drauf ( viele holländer), und die stimmung ist auch super. kann sein das an einem wochenendtag, fr. glaube ich die main zum jan wayne stadl wird. aber samstags läuft da keine übliche großraumdisco musik.
die turbinenhalle ist der assigste laden den ich kenne 
Das einzige was ich bisher weiß ist, dass Superlounge im 3001 das Opening machen 
Harpune
Magda / Troy Pierce / Someone Else; live / Miskate / Tobias Becker
MK-2
Tobi Neumann / Marc Romboy / Cess / Herbert Boese / Andre Crom /
3001 MAIN
Moguai / Oliver Koletzki / DJ Falcon / Play Paul; live / Superlounge
3001 2nd
Björn Wilke / Rochus Grolle / Marc Peakay
sauber, 3001 wieder mit 2 floors
denke mal das wir zum opening sowieso da sein werden. danach mal sehn. private pre-opening ist übrigens monkeys
karten sind gekauft 
3001... jopp, bin dabei
Privates Pre-Opening? Glaub, ich komm eh erst um neun vonner Arbeit bzw. vom anschließenden Sport heim, also das gibt eher nix.
bin wohl auf der Alpha