TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matthew Adams - October Mix
Pages (2): « 1 [2]

Posted by dEEkAy on Oct-02-2006 14:54:

Danke
Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
Nur im Moment geht alles drunter und dr�ber.
Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich

Posted by McP68 on Oct-02-2006 17:18:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Danke
Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
Nur im Moment geht alles drunter und dr�ber.
Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich

du bietest bands asyl?

Posted by dEEkAy on Oct-02-2006 18:15:

quote:
Originally posted by McP68
du bietest bands asyl?

Si

Posted by Nik Novo on Oct-03-2006 17:06:

Der Mix gef�llt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her

wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben

Posted by dEEkAy on Oct-04-2006 18:17:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Der Mix gef�llt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her

wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben

Jau stimmt. Die werde ich auch nochmal genauer unter die Lupe nehmen

Danke

Posted by nOX on Oct-04-2006 19:10:

Sehr sch�ner Mix, vor allem den erste Teil habe ich als sehr gut in Erinnerung behalten!

Posted by Luniq 9 on Oct-04-2006 19:55:

aaalso....die erste h�lfte des mixes is nicht wirklich meins...irgendwo nach den ersten 50% gehts mal ein wenig mehr zur sache, definitiv eher mein ding.

Posted by BloodfIower on Oct-05-2006 16:42:

Re: [D] Matthew Adams - October Mix

quote:

1) Matthew Adams - Nomore, Anymore! [CDR]
2) Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]

geiles intro!
in der reihenfolge machen die titel-namen auch besonders sinn, wie immer netter blick f�rs detail matze... (sch�n das noch jemand auf _sowas_ achtet)

quote:
...
4) 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) [CDR]
5) Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix) [Tilth Music]

was ein ohrwurm!!!
"technooology n computer partss!!! - can nooooot replace the human heart!!!!"
dumdiedum!!! geile leichte sommer nummer haut blo� rein mit damits released wird

aha find ich MEGA nervig, sry ist pers�nliches geschmack aber die nummer hatte ich nach dem ersten halben h�ren in hernans show oder so schon mega �ber l�l der rest liegt mir auch nicht ganz so da gabs schonmal deftigere promo mixe freu mich trotzdem aufn n�chsten! reinhauen

Posted by dEEkAy on Oct-06-2006 12:12:

Spam

Matt Rowan - Waiting To Happen (Matthew Adams Remix) - out now.

ResonantVibes
Beatport
AudioJelly

Posted by nico1981 on Oct-06-2006 16:34:

cool

dann geh ich nachher mal einkaufen

Posted by Inyrie on Oct-09-2006 18:25:

So, ich schreib dem lieben Matze dann auch mal mein angek�ndigtes Review... (hab mir M�he gegeben und "live" ge-review-t i, daher isses sogar bisschen l�nger =))

Los gehts mit Matthew Adams - Nomore, Anymore!. Der Track klingt f�r mich richtig sch�n deep und traurig, recht ruhiger und stimmungsvoller Anfang. Gef�llt mir sehr gut!
Als n�chstes Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]. Und es geht melancholisch weiter - wo hat da wer den Sommer geh�rt? - Wundersch�ner Track, der sich - danke, Robert, f�r den Hinweis - thematisch auch sehr gut an den ersten Track anf�gt. Besonders die Gitarre bei ca. 10:00 gef�llt mir (i lav@guitar and piano tunes ).
Danach deepere T�ne zu Starecase - Vapourtrails (Remix) - und ein sehr schicker, harmonischer �bergang. Wenngleich ich den Track fast ein wenig langweilig finde. Aber nur fast
Die 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) find ich ziemlich shizophren i. Der gesamte Track ist richtig geil deep wie ichs mag, aber im ersten Teil (bis ca. 20:30) st�rt diese Monotonie in der Tonlage. Daf�r find ich den zweiten Teil umso geiler Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Gegensatz gewollt ist - w�rde zum Gegensatz Technik <> Menschlichkeit passen...
Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix)... Wo kommt denn da der Frosch her? Ich dachte der w�r modern picknicken? Der Mix wird hier jedenfalls langsam ein wenig tranciger - zumindest klingts f�r mich so i
Tja, danach Track Nummero 6 - ID... die erste Unbekannte. Ganz sch�n deep und mit juut Wumms aufm Bass... *yummy* Nit schlecht! Erinnert mich irgendwie an Trifactor...
...followed by: Jaytech - Starbright (Matt Rowan Remix). I like that beat Aber mehr f�llt mir zu dem Track grad nicht ein.
The Killers - When You Were Young (Thin White Duke Remix) erinnert mich an Mr. Brightside... Waren das die selben? Nach dem deepen Kram jedenfalls wieder ein wenig Gerocke und Geklampfe, sch�ner Song
Danach Aaron Slater - Alien To Me (Simuck's Excited Dub Mix)... den find ich eher langweilig Wird sp�ter mit den Vocals bisschen interessanter, aber sonst... hm.
Nummero 10 - kurz vor Schluss noch eine unbekannte. Und eine sehr geile dazu! (jetz denkt nich wieder was versautes i) Deep, treibend, mit sch�nen Vocals (in Ma�en).
Und schlie�lich, als Abschluss - DJ Tarkan & Soul Tan feat. Zara - Deep Dive In Istanbul (Yvel & Tristan Remix). Kein Knaller, sondern wieder ein paar Schritte zur�ckgeschraubt zum ruhigeren Ausklingen. K�nnte auch ein Anfang sein. Sehr relaxed.
Damit simmer dann auch am Ende... Mein Fazit: Sch�ner Mix, der stellenweise richtig geil deep ist. So deep, dass er beinahe unbemerkt an einem vorbeipl�tschern kann, wenn man ihn nicht mit voller Aufmerksamkeit h�rt (so wie ich, teilweise im Zug - deshalb hats auch so lang mit dem Review gedauert ).
Meine favourite tracks sind definitiv 1, 2, 4.2 , 6, 7, 10. Also doch einige. Gut gemacht Matze ^^

Posted by dEEkAy on Oct-09-2006 18:43:

Haha, lol

100x Dank an dir f�r dieses �berraus ausf�hrliche Review

Es ist das ausf�hrlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul*
Danke danke danke

Okay, genug der Dramaturgie

Posted by Inyrie on Oct-09-2006 18:46:

quote:
Haha, lol

100x Dank an dir f�r dieses �berraus ausf�hrliche Review

Es ist das ausf�hrlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul*