TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Matthew Adams - October Mix
Pages (2): « 1 [2]
Danke 
Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen.
Nur im Moment geht alles drunter und dr�ber.
Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Danke ![]() Wenn wieder mehr Luft ist werde ich mich mal auf die Suche machen. Nur im Moment geht alles drunter und dr�ber. Die ganze Woche lang nehme ich ne Rockband auf, das schlaucht ziemlich |
| Originally posted by McP68 du bietest bands asyl? |
Der Mix gef�llt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her 
wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben 
| Originally posted by Nik Novo Der Mix gef�llt mir sehr gut und erinnert mich lustigerweise so an diverse Deep Dish Mix CDs vom Stil her ![]() wg. label hab ich dir ja schon paar ideen gegeben |

Sehr sch�ner Mix, vor allem den erste Teil habe ich als sehr gut in Erinnerung behalten!
aaalso....die erste h�lfte des mixes is nicht wirklich meins...irgendwo nach den ersten 50% gehts mal ein wenig mehr zur sache, definitiv eher mein ding.
Re: [D] Matthew Adams - October Mix
| Originally posted by dEEkAy 1) Matthew Adams - Nomore, Anymore! [CDR] 2) Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings] |
(sch�n das noch jemand auf _sowas_ achtet)| quote: |
| Originally posted by dEEkAy ... 4) 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) [CDR] 5) Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix) [Tilth Music] |
haut blo� rein mit damits released wird
freu mich trotzdem aufn n�chsten! reinhauen
Spam 
Matt Rowan - Waiting To Happen (Matthew Adams Remix) - out now.
ResonantVibes
Beatport
AudioJelly
cool
dann geh ich nachher mal einkaufen 
So, ich schreib dem lieben Matze dann auch mal mein angek�ndigtes Review... (hab mir M�he gegeben und "live" ge-review-t
i, daher isses sogar bisschen l�nger =))
Los gehts mit Matthew Adams - Nomore, Anymore!. Der Track klingt f�r mich richtig sch�n deep und traurig, recht ruhiger und stimmungsvoller Anfang. Gef�llt mir sehr gut!
Als n�chstes Morgan Page feat. Astrid Suryanto - Falling (Main Mix) [SAW Recordings]. Und es geht melancholisch weiter - wo hat da wer den Sommer geh�rt? - Wundersch�ner Track, der sich - danke, Robert, f�r den Hinweis
- thematisch auch sehr gut an den ersten Track anf�gt. Besonders die Gitarre bei ca. 10:00 gef�llt mir
(i lav@guitar and piano tunes
).
Danach deepere T�ne zu Starecase - Vapourtrails (Remix) - und ein sehr schicker, harmonischer �bergang. Wenngleich ich den Track fast ein wenig langweilig finde. Aber nur fast
Die 4mal & Matthew Adams feat. Corey Andrew - Computer Parts (4mal's Wireless Love Mix) find ich ziemlich shizophren
i. Der gesamte Track ist richtig geil deep wie ichs mag, aber im ersten Teil (bis ca. 20:30) st�rt diese Monotonie in der Tonlage. Daf�r find ich den zweiten Teil umso geiler
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Gegensatz gewollt ist - w�rde zum Gegensatz Technik <> Menschlichkeit passen...
Snake Sedrick - Aha (Jaytech Remix)... Wo kommt denn da der Frosch her? Ich dachte der w�r modern picknicken?
Der Mix wird hier jedenfalls langsam ein wenig tranciger - zumindest klingts f�r mich so
i
Tja, danach Track Nummero 6 - ID... die erste Unbekannte. Ganz sch�n deep und mit juut Wumms aufm Bass... *yummy* Nit schlecht! Erinnert mich irgendwie an Trifactor...
...followed by: Jaytech - Starbright (Matt Rowan Remix). I like that beat
Aber mehr f�llt mir zu dem Track grad nicht ein.
The Killers - When You Were Young (Thin White Duke Remix) erinnert mich an Mr. Brightside... Waren das die selben? Nach dem deepen Kram jedenfalls wieder ein wenig Gerocke und Geklampfe, sch�ner Song 
Danach Aaron Slater - Alien To Me (Simuck's Excited Dub Mix)... den find ich eher langweilig
Wird sp�ter mit den Vocals bisschen interessanter, aber sonst... hm.
Nummero 10 - kurz vor Schluss noch eine unbekannte. Und eine sehr geile dazu! (jetz denkt nich wieder was versautes
i) Deep, treibend, mit sch�nen Vocals (in Ma�en).
Und schlie�lich, als Abschluss - DJ Tarkan & Soul Tan feat. Zara - Deep Dive In Istanbul (Yvel & Tristan Remix). Kein Knaller, sondern wieder ein paar Schritte zur�ckgeschraubt zum ruhigeren Ausklingen. K�nnte auch ein Anfang sein. Sehr relaxed.
Damit simmer dann auch am Ende... Mein Fazit: Sch�ner Mix, der stellenweise richtig geil deep ist. So deep, dass er beinahe unbemerkt an einem vorbeipl�tschern kann, wenn man ihn nicht mit voller Aufmerksamkeit h�rt (so wie ich, teilweise im Zug - deshalb hats auch so lang mit dem Review gedauert
).
Meine favourite tracks sind definitiv 1, 2, 4.2
, 6, 7, 10. Also doch einige. Gut gemacht Matze ^^ 
Haha, lol 
100x Dank an dir f�r dieses �berraus ausf�hrliche Review 
Es ist das ausf�hrlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul*
Danke danke danke
Okay, genug der Dramaturgie

| Originally posted by dEEkAy Haha, lol ![]() 100x Dank an dir f�r dieses �berraus ausf�hrliche Review ![]() Es ist das ausf�hrlichste dass mir jemals jemand vermachte *rumheul* Danke danke danke Okay, genug der Dramaturgie |