TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04. November 06 Cosmic Club Lübeck - The Closing Party, Riders Cafe, Lübeck
Pages (2): « 1 [2]
Hoirkman, immer schön auf die tanzfläche schaun!
viel spass heute abend allen!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Hoirkman, immer schön auf die tanzfläche schaun! |
berichte bitte, ihr schlafmützen!
I´m sorry u missed this, and for the reason...
Ehrlich, super Abend. Musik war spitze, das Publikum wie immer bunt gemischt und herrlich entspannt und die Mädels
, mein Gott...Da kann Hamburg sich wirklich ne Scheibe abschneiden.
Mario Hammer hat ein sau-geiles Electrohouse/Prog/Trance-Set gespielt, nette Classix wie "world doesn´t know" und "eighties" eingestreut. Das hat schon Laune gemacht.
Ging dann den ganzen Abend mit schöner Musik weitr, weiss gar nichtmehr was da alleslief. Denke mal das [BB] nachher mehr dazu sagen kann.
Irgendwann lief dann noch ca 40min Goa, um dann wieder straight zu dem, was wir heute Trance nennen, zu wandern.
Kurz, ein Fast-View durch 9 1/2 Jahre CosmicClub.
Schade, dass es vorbei ist. Wer kann, sollte auf jeden Fall am 24.12 dort sein. Das wird bestimmt ein Fest.
btw. Grund für das Abtreten sind die anhaltend mageren Besucherzahlen in diesem Jahr, totz der doch recht schlagkräftige Line-Ups.
Da haben sich Carlo & Co entschlossen, mit Würde abzutreten.
Lustig be der Rückfahrt:
[BB] wie immer Hunger, also McD in Reinfeld gestoppt.Dort erwartete uns anstatt eines warmen Gebäudes eine McD-Frittenbude. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Jepp, war echt geil. Sehr schön abwechslungsreiche Musik!
Der Goa-Part war super, bin wieder mal gut rumgehüpft
Aber auch vorher mit einigen seeeehr fetten Klassikern, zB Svenson & Gielen - Twisted oder Ralphie B - Massive. War dann aber zum Schluss doch kaputter als ich dachte, hat sich auch darin bemerkbar gemacht dass ich heute erst um 16:30 aufgestanden bin...
Ansonsten auch abseits der Party an sich ein runder Abend, vorher mit TP lustige Gespräche über Arbeitsverhältnisse gehabt
Und eben auch die geile Aktion mit dem McD-Fresswagen...LOL!
Grüße auch an Hoirkman, war nett dich mal wieder getroffen zu haben!
| Originally posted by yoko ... vorher mit TP lustige Gespräche über Arbeitsverhältnisse gehabt |
| Originally posted by Tom Paris oh ja, ich bin sicher, mit NetX könnten wir einen wunderschönen 3-stimmigen Kanon singen |
| Originally posted by Sir. Lunchalot "Gelobet sei das 9-5 Gebot"? |
halb 9 war Feierabend, da haben sie dann die letzen rausgekehrt.
es war übrigens nicht so ganz die letzte Party des CC. Zum einen mkommt ja noch die "Holy Night", und ganz sicher gibts im nächsten Jahr noch eine Party zum 10-jährigen, diese aber wohl sicher nicht im Riders...
| Originally posted by yoko Grüße auch an Hoirkman, war nett dich mal wieder getroffen zu haben! |