TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.11.2006] Technoclub - The Big Bang Night
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Blondies on Nov-02-2006 18:49:

Ja aber die waren doch schon im u... und da war ich nicht in ffm aber hab gerade gesehen am 08.12.06 sind die noch mal da...

Posted by Desperado22 on Nov-02-2006 18:51:

und zu Weihnachten auch mein ich... 25. oder 26.12. mein ich.. hast also noch ein paar Gelegenheiten dieses Jahr dort mal vorbei zu schauen

Posted by Blondies on Nov-02-2006 18:51:

hehe und am 10.11. bin schon halb am schlafen....

Posted by Desperado22 on Nov-02-2006 18:53:

ist doch gar nicht schlimm,daf�r sind wir doch da...

Posted by Blondies on Nov-02-2006 18:53:

Na ja ich war paar mal im stroks.. aber am ende auch nicht mehr und ich denke werde mal ins u 60 gehen ... wohne ja auch hier ist ja um die ecke:P

Posted by Sav0n on Nov-02-2006 18:59:

urgh!

Posted by nz-fan on Nov-02-2006 19:49:

@ Charly

Warum �l ins Feuer?

Wenn du und oder Talla bzw. viele deutsche Artists das so erleben isses doch o.k. !

Es ist halt meine Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe...........

Posted by Inyrie on Nov-02-2006 21:35:

quote:
Originally posted by Sav0n
urgh!

same here...

Find ich bisschen assig, was ich da von den NL-Kollegen h�re... Aber da wird man wohl nichts dran machen k�nnen.

Das TBC steht noch da, weil ich weder wei�, ob ich wirklich Bock hab, noch, ob mein Bruder mitkommt, NOCH ob ich das Geld daf�r habe(n will)..

Posted by Diggerman on Nov-02-2006 21:51:

@ britta

du hast mal wieder die "ausnahme im avatar" - die einzige baustelle, die immerhin 4 cds geschickt hat.

hoffe wir sehen uns demn�chst, es w�r mal wieder zeit.

Posted by dein_feind on Nov-03-2006 20:25:

ich wei� jetzt zwar auch nur als clubber bescheid, aber war menno de jong nicht mal im technoclub@proton@stuttgart? und menno ist doch bei armada?

naja, war auch nur so ein gedanke :P

von dem her, ist die NL-Mafia vielleicht doch nicht so einflu�reich *fg

Posted by Desperado22 on Nov-03-2006 20:30:

quote:
Originally posted by dein_feind
und menno ist doch bei armada?

knapp daneben... Menno hat vor einiger Zeit schon sein eigenes Label gegr�ndet... Intuition Recordings heisst es.. es ist Sublabel von Fundamental Recordings und damit auch ein Teil des United Recordings Label-Verbunds.

Ich denke also dass Menno "relativ" eigenst�ndig agieren kann... so m�chte ich es mal bezeichnen,ohne jetzt die genauen Hintergr�nde und Beziehungen zu kennen.

Posted by Sav0n on Nov-03-2006 20:46:

MJ gl�nzt durch theoretisches wissen

Posted by nz-fan on Nov-03-2006 20:57:

quote:
Originally posted by Desperado22
knapp daneben... Menno hat vor einiger Zeit schon sein eigenes Label gegr�ndet... Intuition Recordings heisst es.. es ist Sublabel von Fundamental Recordings und damit auch ein Teil des United Recordings Label-Verbunds.

Richtig!

Die Bookings macht Menno noch selber soweit ich wei�, allerdings arbeitet er eng mit Solarize bei den Intuition Events zusammen

Daher nicht bei David Lewis Productions unter Vertrag!

Menno war 2x im TC

@ Charly

Tja............ habe mir da wohl den "Richtigen" ausgesucht *fg*
Wird aber wirklich Zeit das wir uns mal wiedersehen

Posted by Sonata Arctica on Nov-04-2006 14:18:

Tja, am WE bin ich nat�rlich in Rotterdam. Schlie�lich ist Armin Only nicht irgendein Event und f�r mich ist Armin ein wesentlich bessere DJ/Producer als Talla, Diggerman und Tillman Uhrmacher zusammen. Das ist der Grund wieso ich nicht in Frankfurt bin.

Bei der n�chsten Party im U60, bin ich weider dabei!

Posted by Sav0n on Nov-04-2006 14:46:

mmhhhhh also wenn ich an armin's letzte produktionen denke
finde ich nicht grad berauschent! love you more ist bei mir immer ein stimmungskiller. da finde ich talla's aktuelle produktionen mit carry me oder full prelude im l�ngen besser. herr visior hat mit skyline ja auch ein geiles teil rausgebracht. und auch wenn ich kein sonderlich gro�er anh�nger von uhrmacher bin finde ich the pride in your eyes nicht �bel. zumindest den martin roth remix

Posted by Inyrie on Nov-04-2006 15:07:

quote:
Originally posted by Sav0n
mmhhhhh also wenn ich an armin's letzte produktionen denke
finde ich nicht grad berauschent! love you more ist bei mir immer ein stimmungskiller. da finde ich talla's aktuelle produktionen mit carry me oder full prelude im l�ngen besser. herr visior hat mit skyline ja auch ein geiles teil rausgebracht. und auch wenn ich kein sonderlich gro�er anh�nger von uhrmacher bin finde ich the pride in your eyes nicht �bel. zumindest den martin roth remix

Stimmungskiller???? oO Naja.
Aber ich glaube nicht, dass wir hier ne Diskussion dar�ber starten sollten, wer der bessere DJ/Producer ist... *hust*

Posted by Sonata Arctica on Nov-04-2006 17:07:

quote:
Originally posted by Inyrie
Stimmungskiller???? oO Naja.
Aber ich glaube nicht, dass wir hier ne Diskussion dar�ber starten sollten, wer der bessere DJ/Producer ist... *hust*

Finde ich auch, deshalb fing mein Satz ja auch an mit: "f�r mich ist". Und damit basta

Posted by Nik Novo on Nov-04-2006 17:08:

1. Sav0n
2. Nadda (tbc)

wird bei uns leider nix, sorry

Posted by Sav0n on Nov-04-2006 17:23:

schad domi!

Posted by Sav0n on Nov-04-2006 18:53:

Posted by Sav0n on Nov-10-2006 05:25:

heut gehtssss loooooooooos, heut gehts looooosssssss

Posted by nz-fan on Nov-10-2006 08:24:

Viel Spa� allen die hinfahren !

Werde nicht da sein k�nnen

Posted by Vanditine on Nov-10-2006 13:42:

Meine Lieben: rei�t die Bude heut abend ab ich w�nsch euch ganz viel Spa�!!! Erstattet mal Bericht wies so war

Posted by Nadda on Nov-10-2006 20:47:

oh man... ich bin echt traurig dar�ber, dass ich heute nicht da sein kann. mein freund hat 'ne harte woche hinter sich und muss morgen auch arbeiten. man... das �rgert mich mehr als armin only.
w�nsche aber auch allen die da sind: ganz viel spa� und trance vom feinsten!

Posted by Sav0n on Nov-11-2006 04:44:

bam ba bam ba bam, was soll man sagen? total geil

war leicht schw�cher besucht als beim opening, denke aber das dort armin only einen gewaltigen faktor spielt. werden wohl viele heute hinfahren.

visior hat den anfang gemacht und somit prog gespielt, h�rt man auch nicht oft von ihm als sich die tanzfl�che allm�lich f�llte ging es auch zackiger ab u.a. mit seinem neuen teil "beautiful people".

alex und woody haben ein sehr sch�nes set aufgelegt. herr van eyeden konnte sich auch bis kurz vor set schluss z�geln zuviel am mixer rumzuspielen, aber am schluss brach es doch mit ihm durch, das war nicht mehr sch�n anzuh�ren

callaghan hat ohne zweifel f�r mich das set des abends abgeliefert. wie man ihn von etn.fm kennt. kompromisslos und hart. der hat alles weggekn�ppelt, was da war aber total geilo. abgegangen wie hund

talla hat auch sehr sch�n aufgelegt. ich wette die neue technoclub cd wird sehr geil, wenn diese vielen tunes, die bei ihm leifen auch dabei sind.

Pages (3): « 1 [2] 3 »