TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 4 - Download!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Ab der 70 Minute scheint ein 20 Min�tiger Track von ein und demselben Artist zu beginnen. Klingt nach g�hn. |
| Originally posted by Frank-HH wusste garnicht, das der mix 90 min lang ist..... |
Was f�r Kritiken...
H�re gerade das Intro - hat f�r mich nichts mit EDM zu tun - und da muss jetzt keiner sagen "be open minded". In dem Fall sage ich: Wir alle sind Fans elektronischer Musik und wenn wir was ganz anderes h�ren wollen, dann gehen wir wo ganz anders hin. Gerade kommt der �bergang zum ersten Lied - sieh Kasper for comment. Oh oh... Dann flipp ich mal durch statt anh�ren.
Erste 10 Minuten: Entweder da ist keine Melodie bei oder kein darunterliegender Rhythmus - das passt leider in meinen Augen gar nicht zusammen was da an Musik l�uft. Eher was "experimentelles"...
10 - 20: Klingt teilweise nach Beat, aber dann kommt da so ne Kinderstimme. Klingt sehr grausam. Kinderstimme mit Videospieleffekten...
20 - 30: Ich mag den Trentem�ller Remix einfach. Cooles Teil - besonders seit Cafe del Mar. Das danach klingt sehr nach geklicke -m�sste man mal n�her anh�ren, wenn man in der Stimmung ist.
30 - 40: Klingt nach anh�rbarem geklicke.
40 - 50: Irgednwelche komischen Vocals laufen gerade "....drugs running through my veins..." dazu im Hintergrund ein Ger�usch, das in echten Trance Liedern bestimmt gut kommen w�rde, hier aber nicht rein passt. Zum Ende singt eine Frau - bei 51 ein �bergang, der wieder ein wenig hart klingt...
50 - 60: Durch die vielen Vocals eher teilweise wie Pop statt EDM. Zum Schlu� bei 58 kommt dann pl�tzlich Control Freak aber in irgendeinem Mix (oder mit was unterlegt), was echt schlimm klingt....
60 - 70: Ein zwei bekanntere Sachen. Nichts was mich vom Hocker haut, aber im Vergleich zu dem vorher entspannend.
70 - 80: Das trancigste mit bekannten St�cken. F�r mich der beste Teil des Sets. Gef�llt mir.
So, klingt alles sehr negativ, beruht aber auf durchzappen nicht auf konkretem anh�ren, wobei ich bei einigen Teilen leider wirklich schnell weitermachen musste.
Leider muss ich mich der schlechten Kritik anschlie�en...
| Originally posted by dEEkAy Subjektive Wahrnehmung �ndert das objektive Empfinden, Frank |
das geht ja schlag auf schlag, ich hab mir ihn gestern angeh�rt. Es ist mal ein etwas anderes Intro als sonst sag ich da nur, aber es dauert zu lange...
Achso ich frag mich immer noch wo ihr alle David Guetta raush�rt, entweder es ist ein schrecklicher Remix oder ich bin einfach zu bl�d um es rauszuh�ren, weil das original ist mir doch sehr bekannt.
Der Technologic Remix hat mir jetzt nicht so zugesagt und es war auch der einzige Track den ich erkannt habe
Tut mir leid, ist auch nicht mein Fall und das ist jetzt NICHT weil ich nicht mitmachen durfte!!!!
Ich finde immer, Roberts Intros klingen nach dem Versuch, deeks Stil nachzuempfinden. Leider scheitert er hier kl�glich...
Ich hab btw. ab ca. 10 Minuten oder so auch nur noch durchgezappt.
| Originally posted by Inyrie Ich finde immer, Roberts Intros klingen nach dem Versuch, deeks Stil nachzuempfinden. Leider scheitert er hier kl�glich... Ich hab btw. ab ca. 10 Minuten oder so auch nur noch durchgezappt. |

so, durchgeh�rt.
vorne weg: soooo schlecht finde ich den mix �berhaupt nicht!
der aufbau ist aufjedenfall sehr gut gel�st.
Part 1: 5/10
Geiles Intro, aber 2. Track dazu etwas unpassend, da dieser selber ein Intro hat. Wirkt dadurch etwas langatmig, aber finde ich nicht so schlimm, wie hier beschrieben.
Geiler Remix von Technologic, der aber leider imo nicht so recht reinpasst.
Mixing ist gew�hnungsbed�rftig, aber nicht schlecht.
Part 2: 7/10
Trackzusammenstellung etwas merkw�rdig, Mixing top.
Schlie�t gut an den ersten Part an.
Part 3: 6/10
Trackzusammenstellung ebenfalls etwas merkw�rdig, klingt sehr experimentell.
Schlie�t gut an den zweiten Part an.
Part 4: 9/10
Trackzusammenstellung sehr gut, ebenfalls das Mixinig.
Meiner Meinung nach der beste Abschnitt, auch wenn ich nicht mehr so der Trance-Fan bin und es einige Tracks aus den Vorg�ngerparts gibt, die mich mehr gerock haben.
Schlie�t gut an den dritten Part an.
ich nehm einfach mal die vorlage
Part 1: 1/10
komisches intro, komische musik - die bringt ja gaaar nix r�ber. und ab 10min muss man weiterspringen...
Part 2: 4/10
netter track ab min 30 (Extrawelt - Fernweh) aber passt irgendwie alles nicht zusammen...
Part 3: 1/10
zzzzzzzzz (siehe Sir. Lunchalot)
Part 4: 5/10
ganz okay, aber nichts, was einem vom hocker haut. aber beste part vom mix
*delete*
Noch was zum Intro:
Im Prinzip find ich diese Art der Intros sehr cool. Am geilsten war immer noch Thomas Newman - Ghost beim A&B Essential Mix (auch wenn das kein Indie war
). In diesem Fall aber ists einfach zu lang und passt nicht zum anschlie�enden Track...
Zu den Playlist Versuchen - wie gesagt, es sind garantiert mehr als 16 Tracks. 
| Originally posted by dEEkAy - Track ab 55 Mins..Shiloh wenn mich nicht alles t�usch |

| Originally posted by dEEkAy Qualitativ stellenweise wie 128kbps downwards. |

| Originally posted by disco stu Achso ich frag mich immer noch wo ihr alle David Guetta raush�rt, entweder es ist ein schrecklicher Remix oder ich bin einfach zu bl�d um es rauszuh�ren, weil das original ist mir doch sehr bekannt. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zum Schlu� bei 58 kommt dann pl�tzlich Control Freak aber in irgendeinem Mix (oder mit was unterlegt), was echt schlimm klingt.... |
hahaha ist das geil hier
wundert�s euch nicht wenn von nem mix der f�r das gesamte subforum "sprechen" soll 3/4 alles ist aber kein trance
ich finds recht gelungen, obwohl man schon ab und zu merkt das von anfang bis ende irgendwie doch keiner richtig bock auf nen TRANCE-addict "support-mix" hatte
kerni! geiles intro
und der "ozze" track ist hawt! 
shotter n mic-ohr, wilde deluxe spielerein! live ftw!
beta: garnicht so schlecht eigentlich, nette tunes! aber wo blieb das wilde gekloppe

| Originally posted by Bloodflower hahaha ist das geil hier wundert�s euch nicht wenn von nem mix der f�r das gesamte subforum "sprechen" soll 3/4 alles ist aber kein trance ich finds recht gelungen, obwohl man schon ab und zu merkt das von anfang bis ende irgendwie doch keiner richtig bock auf nen TRANCE-addict "support-mix" hatte kerni! geiles intro und der "ozze" track ist hawt! ![]() shotter n mic-ohr, wilde deluxe spielerein! live ftw! beta: garnicht so schlecht eigentlich, nette tunes! aber wo blieb das wilde gekloppe |
i
i). Das so ein Hotmix bei einem Forum, in dem die Musikgeschm�cker inzwischen meilenweit auseinanderliegen, nicht homogen wird, ist auch klar. Trance wollte ich pers�nlich gar nicht h�ren, mehr so was proggig-elektro-minimales... Naja. Aber dein komischer erster Teil hat mir irgendwie die Laune verhagelt
| Originally posted by Inyrie Aber dein komischer erster Teil hat mir irgendwie die Laune verhagelt |
| Originally posted by micrate glaub nicht, dass bloody erster war |
| Originally posted by shattered~soul |
Originally posted by micrate |
(immer zweimal mehr als wie du
i)
ja gut hab net das krasse insider wissen. und im thread stands glaub nirgends.

| Originally posted by Bloodflower sry sry sry ![]() aber manchmal muss man schei�e fressen damit man gold wieder sch�tzen lernt |

i
| Originally posted by Inyrie ... Und jetz hast du deinen Part aufgel�st du Spielverderber i |
Meh.. ich kanns nicht mehr mitansehen 
01. Colin Hay - I Just Don�t Think I�ll Ever Get Over You
02. Derek Howell - Your Touch
03. Blackstrobe - Nazi Trance Fuck Off! (Holden Remix)
04. Daft Punk - Technologic (Basement Jaxx Kontrol Mixx)
05. Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentem�ller Remix)
06. ID
07. Salif Keita - Yamore (Luciano Remix)
08. ID
09. Dominik Eulberg - Bionik
10. ID
11. ID
12. David Guetta - The World Is Mine (Deep Dish Remix)
13. Max Graham - Crank with David Guetta - The World Is Mine (A Cappella)
14. ID
15. ID
16. ID
17. R-Tem - M.S.F.G.
18. Terranova & Austin Leeds - Only You
19. Emjay - Real High
20. Jonas Steur - Second Turn
06. ID
08. Extrawelt - Fernweh
10. ID
11. ID
12. David Guetta - The World Is Mine (Deep Dish Remix)
13. Max Graham - Crank with David Guetta - The World Is Mine (A Cappella)
14. ID
15. ID
16. ID
17. R-Tem - M.S.F.G.
18. Terranova & Austin Leeds - Only You
19. Emjay - Real High
20. Jonas Steur - Second Turn
06. Matt Star - Balztanz der Schwingung
08. Extrawelt - Fernweh
10. ID
11. ID
12. .....
13. .....
soweit bin ich momentan mit dem H�ren .. Fazit so far:
Die ersten 20 Minuten sind musikalisch ein "Wagnis"
- umschreibe
ich�s einmal so, weil�s mir echt schwer f�llt es in Worte zu fassen.
Die ersten 2 St�cke sind wunderbar chillig und vertr�umt, verheissen
ein �usserst interessant werdendes Set, dessen Sound so auch gar fein
evtl. zur BR3 SpaceNight passend w�r! 

03. kommt darauf wie ein Stein gegen den Kopf geworfen!
Finde ihn
etwas ungl�cklich selektiert nach den beiden doch sehr emotionalen
ersten St�cken und ohne die Musik abzuwerten: not my cup of tea! 
04. von "Daft Punk" ist es ebenfalls nicht - da r�hrt sich echt mal Null.
Sorry Robert, aber allerdicksten Respekt daf�r, hier musikalisch so
einzusteigen und ich hoffe, das Du noch einige Sets ablieferst in der
nahen Zukunft! 
Nun ab O5. wohl KERNKRAFT an der Reihe, denn sowie Mixing klingt jetzt
nach KERNKRAFT, der Aufbau und die ganze Selektion auch.
However, dfntly mein Geschmack die kommenden 20 Minuten. 

Nach der "Bionik" wird�s housiger und wer immer gerade die Teller hier
dreht und den Hotmix fortsetzt.. klingt spannend am Ohr und es groovt! 

Zum Rest mehr dann noch sp�ter, wenn ich komplett damit durch bin,
aber eines noch wirklich vorab: Einen GTA Hotmix der sich von der
Musik so gestaltet, h�tte ich bis jetzt nicht so erwartet!