TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [D] Nik Novo - Promo Mix October 2006 // ID-it-yourself
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH den gleichen satz von der gleichen person habe ich doch schon mal heute in einem anderen thread gelesen...*g�hn* langsam wei� es auch der hinterletzte junge in china, das du kein trance h�rst/magst... ***g����hn*** |
| Originally posted by dEEkAy Wenn du auf einem Bauernhof 100 K�he hast, deine eine Lieblingskuh den Namen "Frank" auf dem Arsch t�towiert hat, die anderen K�he aber nicht und du sie aus dem Grund nicht magst, sind es allein deswegen keine K�he ? |
Sch�n, dass mein Mix zu einer Diskussion mit reger Beteiligung anregt
i
| Originally posted by Nik Novo Sch�n, dass mein Mix zu einer Diskussion mit reger Beteiligung anregt i |
| Originally posted by Inyrie Ich schreib nen Leitfaden: "Wie erreiche ich viele Posts in meinem Thread?" 1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare. 2) Im das Pr�dikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben. 3) Das F-Wort erw�hnen 4) Den Link nur an Leute schicken, die ihr Interesse im Thread bekunden. 5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig. F�r weitere Anregungen w�re ich sehr dankbar |
Der Rest ergibt sich von selbst
Oder Rockabye
| Originally posted by Inyrie Ich schreib nen Leitfaden: "Wie erreiche ich viele Posts in meinem Thread?" 1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare. 2) Im das Pr�dikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben. 3) Das F-Wort erw�hnen 4) Den Link nur an Leute schicken, die ihr Interesse im Thread bekunden. 5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig. F�r weitere Anregungen w�re ich sehr dankbar |
| Originally posted by Inyrie Ich schreib nen Leitfaden: "Wie erreiche ich viele Posts in meinem Thread?" 1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare. 2) Ihm das Pr�dikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben. 3) Das F-Wort erw�hnen 4) Den Link nur an Leute schicken, die ihr Interesse im Thread bekunden. 5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig. --------- UPDATE 1: 6) Eine Thematik w�hlen, die Individuen wie Bloodflower oder Cockabye in den Thread lockt. Der Rest ergibt sich von selbst (by vandit_freak) ![]() |
[G�nter Gras Mode]
Du h�ttest beim Update wenigstens bei 2) das fehlende h hinzuf�gen k�nnen
[/G�nter Gras Mode]
i
| Originally posted by Nik Novo [G�nter Gras Mode] Du h�ttest beim Update wenigstens bei 2) das fehlende h hinzuf�gen k�nnen [/G�nter Gras Mode] i |

hab mir den mix grad mal aufs handy kopiert.
wird nachher angeh�rt 
| Originally posted by Inyrie Ich schreib nen Leitfaden: "Wie erreiche ich viele Posts in meinem Thread?" 1) Provozieren: Durch kontrovers diskutierbare Thematik oder gezielt eingestreute Kommentare. 2) Ihm das Pr�dikat "deek" oder "dennisf" oder "mclean" geben. 3) Das F-Wort erw�hnen 4) Den Link nur an Leute schicken, die ihr Interesse im Thread bekunden. 5) Nacktbilder appetitlicher Weibchen posten... Die Antworten darauf sind aber recht einseitig. --------- UPDATE 1: 6) Eine Thematik w�hlen, die Individuen wie Bloodflower oder Cockabye in den Thread lockt. Der Rest ergibt sich von selbst (by vandit_freak) |
Darf ich was zum Mix sagen, oder mu� ich auch etwas rumbashen ?
Hier wird nicht gebasht.
Ich h�r das Teil grad. Ist mir viel zu �berladen-trancig
Nee Domi, du hattest schonmal bessere Playlists. Zumal ich mich nicht daran erinnern kann dass du sonst so nen puren Fluff spielst... Schade.
Also mir gef�llts...
habs mir @ work schon mehrfach angeh�rt und ich finde das es richtig gut ist
Weiter so 

habs mir grad beim kartfahrn angeh�rt.
das paar tracks was �lter sind st�rt mich weniger, ich mag den mix.
saubere arbeit nge 
der neue von cosmic gate ist echt mal ne bombe 
| Originally posted by Bloodflower ja gut aber dann erkl�r du mir doch was er meint mit "clickenwirtschaft" minimal wirtschaft??? deek h�rt doch aber prog ![]() oder meint er das deutsche wort "clique" ausm franz�sischen? |
| Originally posted by Bloodflower ich hab mich nicht eingemischt ich hab lediglich frank eine frage begreiflich gemacht die er nicht verstanden hat. |
| Originally posted by Bloodflower @frank nein wie sollst du mich was fragen wenn ich hier vorher garnichts gepostet hatte? �berleg doch mal! geht doch garnicht! ![]() aber deek hatte DICH das gefragt, hast dus denn IMMER NOCH NICHT geschnallt meine g�te g�te g�te... ![]() |
| Originally posted by Bloodflower oder meint er das deutsche wort "clique" ausm franz�sischen? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot **Posts deleted - weitere solche Posts werden auch gel�scht** |
Als Untertitel meines Leitfadens werde ich schreiben: Beruht auf wahren Studien... 
Zu Domis Mix: DIe Arbeit ist sehr gut, ein paar sch�ne Tracks sind ja auch bei =) Z.B. die Cosmic Gate (und noch 2 oder 3). Das Mixing ist von feineren Unfeinheiten (lol, Paradoxon
) mal abgesehen auch ganz ordentlich
W�rd mir trotzdem f�r das n�chste Mal wieder etwas w�nschen, das weniger Ubertrancig ist
i
Dann will ich auch mal. 
Sch�ner Mix insgesamt. Eigentlich h�re ich nur noch sehr wenige Uplifting Mixes, finde den hier jedoch nicht zuletzt durch den sommerlichen Touch gut anzuh�ren. 
Allerdings gefallen mir pers�nlich deine progessiv / housig beeinflussten Mixe nach wie vor besser, wie z.B. beim Gastmix f�r Kerni. 
| Originally posted by godfatherdc hab mir den mix grad mal aufs handy kopiert. |

| Originally posted by darkstar lol! |

ich denke nachts um 3 kann man zu dem mix richtig geil abfeiern, allerding zum "in der fr�h" aufstehen ist er etwas zu heftig^^
edit:
so jetzt bin ich (fast) ganz durch.
auf drei etappen geh�rt und drei verschiedene meinungen - bissl doof jetzt 
der letzte teil hat mir richtig gut gefallen...
muss dat dingens wohl nochmal ganz durchh�ren
(btw: kann es sein dass am schluss was fehlt?)
| Originally posted by darkstar (btw: kann es sein dass am schluss was fehlt?) |

also meine datei hat 104 MB und dauert 1:15:47 ...