TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armada Monthly Residency @Panama/Amsterdam
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by analexp bin doch glatt am �berlegen. war ja schlie�lich schon letztes jahr im melkweg. den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schlu� machen. bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... k�nnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen. timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? |
Birthday's should be celebrated and Armin will treat Panama to a 3 hour set! |
Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab 
| Originally posted by analexp bin doch glatt am �berlegen. war ja schlie�lich schon letztes jahr im melkweg. den tag davor im panama, kann mich erinnern das die so gegen 3 uhr schlu� machen. bei 2 floors und 4 djs, je 2 stunden ... k�nnte bitter werden da wieder 3 uhr rauszufliegen. timetable gibt es noch keinen? zum beispiel armin von 1-7 oder so? |
tolle aussage, aber:
panama ist ein scheiss laden!
| Originally posted by JeSsY0182 Oh ja, ich seh schon, Jessy muss ganz fix mit dem Studium anfangen, damit auch ich nen Schlafplatz "da oben" hab |
| Originally posted by Kasperhauser Gibts doch schon lange |
Die Zeit steht nun fest.
Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen.
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Die Zeit steht nun fest. Es wird von 22 bis 03 Uhr gehen. UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Das ist aber nun wirklich viel zu kurz um dahin zu fahren! |

| Originally posted by UNIT-er Die anderen monatlichen Partys im Panama finden in der Zeit von 22 bis 05 Uhr statt. |
Schauen wir mal, wie sich n�chstes Jahr alles entwickelt
hm 3 Uhr ist in der Tat was sehr kurz. Schon seltsam...
Thematisch passt das sicherlich hier nicht ganz rein; jedoch muss es auch kein neuer Thread werden.
Jedoch ist der Aufh�nger auch hierbei Armin.
http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/
(Seite ganz runter scrollen)
24 December - Armin Van Buuren
Bin schon sehr gespannt drauf...
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Thematisch passt das sicherlich hier nicht ganz rein; jedoch muss es auch kein neuer Thread werden. Jedoch ist der Aufh�nger auch hierbei Armin. http://www.bbc.co.uk/radio1/essentialmix/ (Seite ganz runter scrollen) 24 December - Armin Van Buuren Bin schon sehr gespannt drauf... UNIT-er |
armin @ essential mix is amazing
| Originally posted by Rockabye armin @ essential mix is amazing |
keine 24 Stunden mehr... *freu 
ich beneide euch mal wieder, besonders nach diesem abend.. Uniter wei�, was ich meine... du feier blo� f�r mich mit, war schlimm, auch wenn du mir beistandest

| Originally posted by dancingqueen ich beneide euch mal wieder, besonders nach diesem abend.. Uniter wei�, was ich meine... du feier blo� f�r mich mit, war schlimm, auch wenn du mir beistandest |

Auch hier nochmal viel Spa� euch beiden
W�re wirklich mehr als gerne dabei gewesen, aber Job is nu mal Job...erwarte ein detailiertes Review 
viel spass euch beiden!
viel spass euch beiden 
...wenn ihr �ber die a57 f�hrt, sammelt mich bitte ein (4te ausfahrt vor holland)

Goil
. Auch ich w�nsche euch ganz viel Spa�!
| Originally posted by Nic�lsche Auch hier nochmal viel Spa� euch beiden W�re wirklich mehr als gerne dabei gewesen, aber Job is nu mal Job...erwarte ein detailiertes Review |
(aber da bin ich mir fast sicher
)
Wieder zur�ck zu Hause.
Review folgt im Laufe des Abends.
UNIT-er
So auch gut wieder zu Hause angekommen. Nebel auf der ganzen Fahrt von Berlin bis nach Leipzig 
Danke an Sedat und Alex f�r die nette Gesellschaft. 
Review, Bilder und Video folgen nachher oder morgen...