TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by ShellShock - Andy Overseas (will hier keine ausreden h�ren, vonwegen f�r 300� gen osten. ) |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Welches Risiko denn? Was Paul auflegt oder was meinst Du? Ich denke es wird ganz anders als alles was man dieses Jahr so von ihm geh�rt hat, weil: 1. Ne Vandit Night 2. Pauld B-Day |
| Originally posted by Cosmique die VN mit Ferry im Kesselhaus war doch nicht sooooooo schlecht. Immernoch besser als eWerk. |
| Originally posted by Vanditine Bin gespannt, wer diesmal als Gast-DJ kommt ... |
| Originally posted by Cosmique ich haette da eine nette wish list |
| Originally posted by NetX gestern abend schon ziemlich fest gemacht - wir tauchen wohl mit Hieu und Felix in Berlin auf |
OT:
neben dem dass der paule nur 1 vn macht, scheint er auch ganz seinen auftritt bei you.fm zu vergessen, oder war der bereits im fr�hling?
evtl bin ich da, mal schauen, m�sste noch 5000 meilen haben, zum senator lh status... berlin ist leider zu nahe
!
| Originally posted by lotadeus evtl bin ich da, mal schauen, m�sste noch 5000 meilen haben, zum senator lh status... berlin ist leider zu nahe ! |
Die Schweiz ist gro�, der Lota hat sicher einiges 
Gr��e in die Schweiz (vermiss das verdammte L�ndle sehr
)
Hm? Schon lang keinen Paule mehr geh�rt. Ich werds mal notieren
Gru�, JaL
| Originally posted by micrate senator? wow. wieviel meilen hast denn? |
dann pack selbst noch gen�gend fl�ge rauf bis zur senator 
ich sehe lota schon n�chstes mal in der sen-lounge mit zigarre im mundwinkel rumlaufen und die personal assistants in den hintern kneifen *lol*
| Originally posted by NetX dann pack selbst noch gen�gend fl�ge rauf bis zur senator ![]() ich sehe lota schon n�chstes mal in der sen-lounge mit zigarre im mundwinkel rumlaufen und die personal assistants in den hintern kneifen *lol* |
| Originally posted by lotadeus back to topic! kesselhaus reizt mich irgendwie gar nicht, paule schon, fast egal was f�r nen sound... alleine schon berlin erleben und dann noch in nen hauch pvd atmosph�re der alten zeit eintauchen und sich vergessen.... |
Morjen !!!
...vielleicht hier ein tip die kein bock oder sonstige gr�nde haben...wie man munkelt wird paul mal wieder "Paul plays Paul" als motto haben...und deswegen denke ich schon das es geil wird..
allerdings ist das kesselhaus wahrlich keine gute wahl...da hat berlin ganz andere m�glichkeiten...
nun gut...rechtzeitige kartenbestellung / und alles wird gut 
Re: Morjen !!!
| Originally posted by PVDUli ...vielleicht hier ein tip die kein bock oder sonstige gr�nde haben...wie man munkelt wird paul mal wieder "Paul plays Paul" als motto haben...und deswegen denke ich schon das es geil wird.. ![]() |

Hm. Hm hm hm. I smell "back to the fucking Berlin party roots"... 
Schei�e, ich bin grad echt versucht mich mit leichter Tuberculose in den Rollcall einzureihen... *nerv�s zur MAF schiels* Macht ihr mit?
| Originally posted by Inyrie Hm. Hm hm hm. I smell "back to the fucking Berlin party roots"... ![]() Schei�e, ich bin grad echt versucht mich mit leichter Tuberculose in den Rollcall einzureihen... *nerv�s zur MAF schiels* Macht ihr mit? |
| Originally posted by darkstar tuberculose??? |
Re: Re: Morjen !!!
| Originally posted by ShellSh0ck finde das kesselhaus garnet so schlecht, bis auf die l�ftung. lol |
| Originally posted by lotadeus nachdem ich in inden gewesen sein werde, ca 95000, dann br�uchte ich noch 5000 zum senator...w�r eben schon was!! |
Re: Re: Morjen !!!
| Originally posted by ShellSh0ck finde das kesselhaus garnet so schlecht [/color] |
| Originally posted by Overseas falsch lota, f�r senator brauchste 130.000. Es sei denn Du bist da �ber Swiss drin und da ist das anders. Bei LH-M&M sind's aber definitv 130.000 (seit diesem Jahr, davor waren's sogar 150k). |
| Originally posted by lotadeus f�r original germanen sinds 130k, f�r ausl�nder 100k |
I smell schwanzvergleich 
| Originally posted by Tom Paris I smell schwanzvergleich |
| Originally posted by lotadeus f�r original germanen sinds 130k, f�r ausl�nder 100k |