TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by micrate on Nov-01-2006 20:37:

Posted by Nadda on Nov-01-2006 20:40:

quote:
Originally posted by Rockabye
was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird?

der war gut!

Posted by Inyrie on Nov-01-2006 22:30:

Tickt ihr hier noch richtig?

Wollte eigentlich verlauten lassen dass ich Interesse h�tte, aber die Drogendiskussion ist ja wohl mal v�llig f�rn Arsch!
Sch�n wie manche die S�chte anderer gekonnt verharmlosen und f�r Toleranz werben. Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt

Anyway, Ferry und Schulz klingen doch gut, Guetta w�rd ich mir auch gern mal live anh�ren. Evtl dabei.

Posted by micrate on Nov-01-2006 22:36:

quote:
Originally posted by Inyrie
Sch�n wie manche die S�chte anderer gekonnt verharmlosen und f�r Toleranz werben. Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt

lol

wer sagt dass du damit was zu tun haben sollst? und mir gehen alkoholleichen, raucher, dumm rumsteher, ...aufn geist.
so what?

Posted by Rockabye on Nov-02-2006 10:19:

quote:
Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt

Ich wu�te gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Wei�t da mehr als wir? Ansonsten st�ren mich auf Parties eher die Raucher, da die mit ihrem Verhalten auch andere Sch�digen...

Und tu doch nicht so scheinheilig... du feierst auf Parties doch auch zu DJ's die druf sind ab und h�rst zuhause garantiert auch Musik die von "Junkies" produziert wurde

Posted by Keldana on Nov-02-2006 11:06:

Line-Up ist schon mal sehr geil .... mal sehen ... vor allem ... wie kommt man da hin ???

Posted by NetDJ's on Nov-02-2006 11:06:

quote:
Ich wu�te gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Wei�t da mehr als wir?

also mir steigt eher der penetrante After shave & Co geruch von manchen auf solchen events in die nase.

aber den SP als location ist schonmal ne nice auswahl, ich war zwar schon seit 4 jahren nicht mehr zuhause bzw in der ecke, aber unten das kleine cafe am SP war ziemlich nice und garnichtmal so teuer und gegen�ber der imbiss l�gger besonders die piterballen mit so�e american *schw�rm*.
ne �berlegung wert zu dem event zu fahren, erstmal als tbc in meinem kalender eingetragen.

Posted by Rockabye on Nov-02-2006 11:13:

quote:
Originally posted by Keldana
vor allem ... wie kommt man da hin ???

Auto? Bahn? Flugzeug? Schiff wird wohl schwieriger...

Posted by Keldana on Nov-02-2006 11:20:

quote:
Auto? Bahn? Flugzeug? Schiff wird wohl schwieriger...

Ach was bist Du heute wieder witzig .... Clown gefr�hst�ckt ???

Posted by Rockabye on Nov-02-2006 11:21:

quote:
Ach was bist Du heute wieder witzig .... Clown gefr�hst�ckt ???

dumme frage dumme antwort?

Posted by Keldana on Nov-02-2006 11:24:

quote:
dumme frage dumme antwort?

wenn Du "Wie kommt man da hin" f�r eine dumme Frage h�lst, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wo Dein IQ wohl liegt ....

Posted by Rockabye on Nov-02-2006 11:26:

quote:
wenn Du "Wie kommt man da hin" f�r eine dumme Frage h�lst, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wo Dein IQ wohl liegt ....

weit �ber deinem, denn deiner liegt ja aufm meeresgrund

Posted by Keldana on Nov-02-2006 11:28:

quote:
weit �ber deinem, denn deiner liegt ja aufm meeresgrund

man sieht in diesem Topic deutlich, das Deine Aussage nicht korrekt sein kann ...

Posted by Bastian Reed on Nov-02-2006 12:37:

@Rockabye:
bleib mal beim Thema

Posted by BSM on Nov-02-2006 12:39:

kann jemand mal den Thread schlie�en???

Grausam anzusehen was hier gepostet wird.

Posted by vandit_freak on Nov-02-2006 13:41:

LOL hier gehts ja schon wieder rund

In befo' da lock / da ban

Posted by Desperado22 on Nov-03-2006 00:54:

hier mal eine sch�ne und kurze Reportage �ber ID&T und die Sensation...

http://www.sensation-white.com/port...emid=70&lang=en

Posted by Inyrie on Nov-03-2006 05:46:

quote:
Originally posted by micrate
wer sagt dass du damit was zu tun haben sollst? und mir gehen alkoholleichen, raucher, dumm rumsteher, ...aufn geist.
so what?

Stimmt, die sind schlimmer als Drogenschmei�er. Mich nervt hier vor allem die Gleichg�ltigkeit und der Hang zur Verharmlosung...

quote:
Ich wu�te gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Wei�t da mehr als wir? Ansonsten st�ren mich auf Parties eher die Raucher, da die mit ihrem Verhalten auch andere Sch�digen...

Ich hab nie gesagt dass ich die Raucher toll find, im Gegenteil.
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schwei�. Ist kein sch�ner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu gro�er Bekanntenkreis leider mit sich...

quote:
Und tu doch nicht so scheinheilig... du feierst auf Parties doch auch zu DJ's die druf sind ab und h�rst zuhause garantiert auch Musik die von "Junkies" produziert wurde

Also ich wei� ja nicht wies dir geht, aber ich finds nicht so prickelnd wenn der DJ so zugeballert ist dass er keinen gescheiten �bergang mehr hinbekommt ( ). Da bleibt dann auch mein Spa� auf der Strecke... Und jetz geh ich meinen Heiligenschein polieren und mach ne heimliche Wette wie lang der Thread noch h�lt.
Sollen wir gleich nen neuen aufmachen f�r die richtige SW-Diskussion?

Sorry dass ich das nochmal aufgegriffen hab, ganz so kommentarlos wollte ich das aber nicht stehen lassen...

Back to topic, anyone?

Posted by Keldana on Nov-03-2006 06:42:

quote:
Back to topic, anyone?

Gerne .... also aufgrund des Line-Ups (wenn auch noch nicht vollst�ndig) �berlege ich ernsthaft hinzufahren .... auch wenn es wohl der Dreamcatcher werden wird ....

Fl�ge kann ich keine finden, Zug dauert ewig (von Duisburg schon 4:20) bleibt also blo� Auto �brig .... w�rde mich auch als Fahrer anbieten, ob ich an ein Gef�hrt komme steht aber noch nicht fest ... aber mu� man eh mal sehen, wieviele Leute hier aus der Umgebung zusammen kommen.

Posted by godfatherdc on Nov-03-2006 08:30:

4 stunden von duisburg bis antwerpen
das dauert ja ewig
denke mal das der zug �ber arnhem f�hrt, ist ja ein riesen umweg

wenn du mit dem auto �ber die a46 (grenze venlo) f�hrst, dauert das von mir aus h�chstens 1,5std (von dir dann 10min l�nger) nach antwerpen

auto ftw

Posted by Cosmique on Nov-03-2006 09:30:

quote:
Originally posted by Desperado22
hier mal eine sch�ne und kurze Reportage �ber ID&T und die Sensation...

http://www.sensation-white.com/port...emid=70&lang=en

just do it, and if it goes wrong, do it again

Posted by Keldana on Nov-03-2006 10:59:

quote:
Originally posted by godfatherdc
4 stunden von duisburg bis antwerpen
das dauert ja ewig
denke mal das der zug �ber arnhem f�hrt, ist ja ein riesen umweg

wenn du mit dem auto �ber die a46 (grenze venlo) f�hrst, dauert das von mir aus h�chstens 1,5std (von dir dann 10min l�nger) nach antwerpen

auto ftw

4:20 bedeutet umsteigen in Viersen / Venlo / Breda und Roosendaal

4:34 bedeutet umsteigen in Viersen / Venlo und Dordrecht

oder mit einmal umsteigen

5:05 mit Umstieg Amsterdam Centraal !!!

w�re denn der godfather geneigt, dort auch hin zu fahren ???

Posted by NetDJ's on Nov-03-2006 11:10:

warum fahrt ihr nicht ab k�ln > br�ssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central.

Posted by Keldana on Nov-03-2006 11:15:

quote:
Originally posted by NetDJ's
warum fahrt ihr nicht ab k�ln > br�ssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central.

Also

1.) finde ich das Wort "nur" bei 4 Stunden nicht ganz passend ...

und

2.) wenn ich �ber die Seite der Bahn gehe, bekomme ich eine solche Verbindung gar nicht angezeigt ....

Posted by Rockabye on Nov-03-2006 12:10:

quote:
Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schwei�. Ist kein sch�ner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu gro�er Bekanntenkreis leider mit sich...

Mmh... kannst mit deiner feinen Nase auch erschn�ffeln was ich am Vortag gegessen habe?

Vielleicht mal ne Karriere beim BGS als Drogenschn�ffler ins Auge gefasst?

Pages (3): « 1 [2] 3 »