TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Sensation White // Sportpalais// Antwerp
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye was macht ihr denn dann wenn euer Lieblings-DJ auch nicht reingelassen wird? |
der war gut!
Tickt ihr hier noch richtig?
Wollte eigentlich verlauten lassen dass ich Interesse h�tte, aber die Drogendiskussion ist ja wohl mal v�llig f�rn Arsch!
Sch�n wie manche die S�chte anderer gekonnt verharmlosen und f�r Toleranz werben. Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt 
Anyway, Ferry und Schulz klingen doch gut, Guetta w�rd ich mir auch gern mal live anh�ren. Evtl dabei.
| Originally posted by Inyrie Sch�n wie manche die S�chte anderer gekonnt verharmlosen und f�r Toleranz werben. Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt ![]() |
| Originally posted by Inyrie Ich will mit dem Schei� nichts zu tun haben, Szene hin oder her, und bin froh, wenn mir der penetrante Schwei�geruch eines Junkies NICHT in die Nase steigt ![]() |
Line-Up ist schon mal sehr geil .... mal sehen ... vor allem ... wie kommt man da hin ???
| Originally posted by Rockabye Ich wu�te gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Wei�t da mehr als wir? |
| Originally posted by Keldana vor allem ... wie kommt man da hin ??? |
| Originally posted by Rockabye Auto? Bahn? Flugzeug? Schiff wird wohl schwieriger... |
| Originally posted by Keldana Ach was bist Du heute wieder witzig .... Clown gefr�hst�ckt ??? |
| Originally posted by Rockabye dumme frage dumme antwort? |
| Originally posted by Keldana wenn Du "Wie kommt man da hin" f�r eine dumme Frage h�lst, dann brauche ich mir ja keine Gedanken mehr machen, wo Dein IQ wohl liegt .... |
| Originally posted by Rockabye weit �ber deinem, denn deiner liegt ja aufm meeresgrund |
@Rockabye:
bleib mal beim Thema 
kann jemand mal den Thread schlie�en???
Grausam anzusehen was hier gepostet wird.
LOL hier gehts ja schon wieder rund 
In befo' da lock / da ban
hier mal eine sch�ne und kurze Reportage �ber ID&T und die Sensation...
http://www.sensation-white.com/port...emid=70&lang=en
| Originally posted by micrate wer sagt dass du damit was zu tun haben sollst? und mir gehen alkoholleichen, raucher, dumm rumsteher, ...aufn geist. so what? |
| Originally posted by Rockabye Ich wu�te gar nicht das man Leute die Drogen nimmt am Geruch erkennt? Wei�t da mehr als wir? Ansonsten st�ren mich auf Parties eher die Raucher, da die mit ihrem Verhalten auch andere Sch�digen... |
Und tu doch nicht so scheinheilig... du feierst auf Parties doch auch zu DJ's die druf sind ab und h�rst zuhause garantiert auch Musik die von "Junkies" produziert wurde |
). Da bleibt dann auch mein Spa� auf der Strecke... Und jetz geh ich meinen Heiligenschein polieren und mach ne heimliche Wette wie lang der Thread noch h�lt.
| Originally posted by Inyrie Back to topic, anyone? |
4 stunden von duisburg bis antwerpen
das dauert ja ewig
denke mal das der zug �ber arnhem f�hrt, ist ja ein riesen umweg
wenn du mit dem auto �ber die a46 (grenze venlo) f�hrst, dauert das von mir aus h�chstens 1,5std (von dir dann 10min l�nger) nach antwerpen 
auto ftw 
| Originally posted by Desperado22 hier mal eine sch�ne und kurze Reportage �ber ID&T und die Sensation... http://www.sensation-white.com/port...emid=70&lang=en |
| Originally posted by godfatherdc 4 stunden von duisburg bis antwerpen das dauert ja ewig denke mal das der zug �ber arnhem f�hrt, ist ja ein riesen umweg wenn du mit dem auto �ber die a46 (grenze venlo) f�hrst, dauert das von mir aus h�chstens 1,5std (von dir dann 10min l�nger) nach antwerpen ![]() auto ftw |
warum fahrt ihr nicht ab k�ln > br�ssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central.
| Originally posted by NetDJ's warum fahrt ihr nicht ab k�ln > br�ssel > antwerpen fahrzeit sind nur 4 std mit dem ic/ice .... ab duisburg gerechnet ... bis antwerpen central. |
| Originally posted by Inyrie Und ja, du erkennst Leute, die chemischen Mist genommen haben, am Geruch > Schwei�. Ist kein sch�ner Teil meines Wissens, aber das bringt ein zu gro�er Bekanntenkreis leider mit sich... |