TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »
vielleicht kommen wir doch...mal sehen
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser vielleicht kommen wir doch...mal sehen |
| Originally posted by JeSsY0182 Oh man, du bist aber auch sehr entschlussfreudig |
| Originally posted by JeSsY0182 ... sehr entschlussfreudig |
!
und dass wir euch gern dabei h�tten, brauch ich ja eigentlich nicht zu betonen, oder ?
Mal abwarten, wie sich alles entwickelt
Eben, ist ja noch genug Zeit bis dahin.
und dann wei� ich auch, wo ich bin und ob ich mitkomm 
wo/wann kann man karten ordern?
einer infos?
| Originally posted by Frank-HH wo/wann kann man karten ordern? einer infos? |
Roll Call:
01. Frank
02. Kasperhauser
03. Ronny-LE
04. Halo
05. Vanditine
06. Mark
07. Analexp +1
Wir haben def. Bock und seine Oma wohnt nur 1 Stunde entfernt...also sind wir jetzt dabei 
| Originally posted by analexp und wegen sammelbestellung: gerne, wenn sich die jenigen 100% sicher sind! |
Ich versuche jetzt mal zu planen, dass ich genau in der Zeit in Kassel bin. Dann w�rde ich auch mitkommen
. N�heres gibts Donnerstag...
| Originally posted by analexp ich wei� gar nicht wer sich mehr freut: chrissi oder ich! |
@ kai und mark: freut mich sehr 
denke bei uns ist das auch sicher, zumindest freue ich mich schon ziemlich doll darauf und deshalb glaub ich nicht, dass ich da noch gro� was dazwischen kommen lassen werde 
bin auf den rest des lineups gespannt...
| Originally posted by Vanditine @ kai und mark: freut mich sehr ![]() ... bin auf den rest des lineups gespannt... |
ich w�rd spotan mal sagen: dabei! hoffe, dass es diesmal endlich wieder klappt. vermisse die polnischen frauen schon... 
Sind gerad schonmal am Hotel aussuchen und planen 
Haben immer mehr Bock drauf 
Grad im Armin-Forum gelesen:
Markus Schulz wird auch da sein 
| Originally posted by Vanditine Grad im Armin-Forum gelesen: Markus Schulz wird auch da sein |
Vielleicht sollte der Titel der Veranstaltung in "Armada Night" umbenannt werden?!
Armin und MarkEs; die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um ein Visum f�r Polen zu bem�hen.
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um eine Visum f�r Polen zu bem�hen. UNIT-er |
MarkEs auch mit dabei, das wird ja immer besser. 
| Originally posted by UNIT-er Armin und MarkEs; die beiden machen die Sache umso reizvoller, sich um ein Visum f�r Polen zu bem�hen. |
und noch mehr Neuigkeiten: Remy wird auch dabei sein!
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird ein weiterer Teil des Lineups von FTB usern gevotet. Angelo Mike steht da wohl derzeit sehr hoch im Rennen...
We'll see 
| Originally posted by Vanditine und noch mehr Neuigkeiten: Remy wird auch dabei sein! Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird ein weiterer Teil des Lineups von FTB usern gevotet. Angelo Mike steht da wohl derzeit sehr hoch im Rennen... We'll see |

seh schon, wird auch n�chstes jahr mein pers�nliches fest des jahres 
irgendwie dauert mir das alles noch viel zu lange ...
| Originally posted by analexp seh schon, wird auch n�chstes jahr mein pers�nliches fest des jahres |