TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.01.2007] X-Qlusive - Zany @ Heineken Music Hall @ Amsterdam (NL)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by mTp Auf die Fresse |
| Originally posted by mTp Also wenn jmd noch eine Karte hat die er nicht haben will dann will ich sie haben ... !! |
Du weisst doch das hier bei uns auf dem Land alles erst mit ner Brieftaube ankommt .... und somit hatte ... ach assos will mit
| Originally posted by mTp Du weisst doch das hier bei uns auf dem Land alles erst mit ner Brieftaube ankommt .... und somit hatte ... ach assos will mit |
| Originally posted by Frank-HH man, sage doch mal fr�her bescheid, wir haben doch noch platz im auto...mist! |
| Originally posted by mTp Ja verdammt irgendwie bin ich wieder zu Sp�t ... Aber ich war mir auch nicht sicher ob ich "so schnell" wieder in der Lage bin wegzugehen ... |
| Originally posted by mTp Ja verdammt irgendwie bin ich wieder zu Sp�t ... Aber ich war mir auch nicht sicher ob ich "so schnell" wieder in der Lage bin wegzugehen ... |
| Originally posted by Kasperhauser Du bist so eine verfickte Mutti, das gibt es einfach nicht Mal sehen, was Ebay so sagt |
| Originally posted by mTp Weisst du was FICK DICH ... ICH GEHE NACH HAUSE ... !!!! |
| Originally posted by Kasperhauser Geh ma lieber zu Ebay und guck nach ner Karte |
Noch 5 Tage! 
| Originally posted by jp Noch 5 Tage! |
gerade starker schnellfall in HH...
So, Morgen gibts endlich wieder auf die Fresse. Reifen gepr�ft, Wischwasser aufgef�llt, CD�s gebrannt
Morgen gehts los 
und los gehts...auf die fresse!
Zany is amazing
Viel Spa� und vor allem eine gute sichere Reise! 
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Viel Spa� und vor allem eine gute sichere Reise! ![]() UNIT-er |
Viel Sp�a euch beiden
| Originally posted by Vanditine dem schlie� ich mich doch gleich mal an Viel Sp�a euch beiden |
.
Ja vielen Dank 
Den werden wir bestimmt haben. Der Hamburger kommt gegen 18 uhr und um 19 Uhr gehts dann gen Amsterdam 
viel spaaaaa�! *neid*
Viel Spa� Euch beiden und ne gute An- und Abreise 
Moin!
Sind um 4 Uhr abgehauen. Schade, wollten der XQlusive nochmal ne Chance geben. Aber irgendwie ist das nix. War besser als letztes Jahr aber nicht �berragend.
| Originally posted by Kasperhauser Moin! Sind um 4 Uhr abgehauen. Schade, wollten der XQlusive nochmal ne Chance geben. Aber irgendwie ist das nix. War besser als letztes Jahr aber nicht �berragend. |
bei dem lineup h�tte mir die party sogar im aldi gefallen
BLACK BOX
Pavo
Isaac
Showtek
Jowan
Southstylers
Tony
Jesselyn
Tatanka
Donkey Rollers (Jowan, Zany en MC DV8)
Shadowlands Terrorists (Vince, Zany & Syco)
AREA 2
22:30 - 00:30 Ruthless
00:30 - 01:45 Leep & Jones
01:45 - 03:00 Duro
03:00 - 04:00 Dutch Master
04:00 - 05:15 Zatox
05:15 - 06:30 Luna