TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Sunshine Live
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Jetzt br�uchte SSL nur mal nen gescheiten Stream - mp3 mit 128 kb/s oder mehr 
Paul is amazing 
| quote: |
| Originally posted by Ojay Ich weiss nicht, wo du das her hast, Tatsache ist jedoch dass PvD am 4. Januar bei SSL anf�ngt. Und der 4.1.2007 ist ein Donnerstag... |
| Originally posted by dein_feind Selbst ich als tolleranter Mensch, kann diese Musik nicht im Entfernsten Annhemen! |
| Originally posted by AndrewdeClark Steht doch da |
Hmm...macht das der Paul aus Spass an der Freud, oder bekommt der daf�r auch ein paar Euros?
Weiss ja nicht wie so die finanziellen M�glichkeiten von SSL sind...aber w�rde wohl eher f�r eine moatliche Sendung reichen...oder man br�uchte einen zus�tzlichen Sponsor.
Aber lass ich mich mal �berraschen...h�re im Moment eher weniger SSL...vielleicht bringt er wieder was mehr Qualit�t rein!

| Originally posted by Rockabye du? tolerant??? |
Vielleicht passend zum Thema... folgendes Bild kam gerade per Vonyc-Newsletter rein:

ich wei� zwar nicht, was du uns mit dem tollen bild,dass es schon seit ewigkeiten bei dem newsletter gibt und nur auf die mont�gliche sendung auf vonyc.com hinweisen wiil, sagen willst, aber fakt ist doch, dass die playlist der sendung bei einslive meist nur eine etwas ver�nderte reihenfolge gegen�ber des vorherigen soundgarden aufweist.
die vonyc session am montag ist meines wissens nach identisch mit der auf sirius...
meiner meinung nach sind seine englischsprachigen sendungen f�rn hintern...
der wortwitz eines soundgarden, zugegeben, nicht bei allen sendungen, fehlt einfach und jeder track wird quasi angesagt.
Die Parallelit�t zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...sp�testens nach armin seinem dummen ges�lze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schn�sel nicht mehr leiden. abgesehen davon ist asot, nunja....langweilig ist und die trackauswahl, vielleicht f�r einige innovativ sein mag, aber ich find sie ist mir zu sehr auf trance beschr�nkt. bei paul l�uft zwischendrin dann mal was technoides und seitdem sander van doorn seine eigne radiosendung hat, brauch man asot f�r seine neusten Produktionen nicht mehr h�ren*dies alles stellt meine subjektive meinung da==>Pers�nliche Angriffe bitte unterlassen*
oh oh, jetzt gehts rund 
Skuz... genau der richtige Einstand f�r dieses Forum!!!
Skuz is amazing
das kann hier ja noch was werden 
Armin UND Paul in einem Atemzug zu Bashen...das ist ja schon was f�r Fortgeschrittene 
warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt 
| Originally posted by kernkraft warum? wenigstens sagt mal einer, was er denkt |
hab irgendjemanden beleidigt? ich hab doch blo� gesagt was ich denke, und das ist soweit ich mich erinnern kann im rahmen der meinungsfreiheit.
wieso "bash"(was ist das eigentlich f�rn wort? dissen kenn ich ja noch, aber bashen...obwohl ich damit assoziieren,dass beinahe das gleiche sein soll)ich armin und paul? armin, ok ich dr�cke meine abneigung gegen ihn aus, aber paul? das war doch blo� eine m�gliche erkl�rung auf die frage, wie der gute es schafft so viele radiosendungen zu meistern? wer mich kennt, wei� dass ich ein gl�hender verehrer seiner musik und VOR ALLEM seiner �u�erungen in Bezug auf politische Themen bin(auch wenn ich nicht immer ganz seine Meinung teile) und es fantastisch finde, dass er sich zu sowas auch �u�ert. hab ich beispielsweise von den Herren Tiesto, Armin etc. noch nicht geh�rt, wobei die sowas nat�rlich auch machen k�nnen, ich es aber auf grund nicht vorhandener Holl�ndisch Kenntnisse nicht mitbekomme.
wenn ihr sch�nrederei haben wollt, dann h�rt euch Spitzenpolitiker in �ffentlichen Interviews an.
aber mal ehrlich, muss ich alles gut finden, was Person XYZ macht? Ich sag auch, dass Reflections mit 2-3 Ausnahmen ein �u�erst bescheidenes Album war.
Diskussionen entstehen doch nur durch Meinungsverschiedenheiten, nicht wahr?
Mein Einstand war das �brings nicht,den hab ich schon in dem Vandit Night Thread gegeben, mit einer �hnlich provozierenden Ausdurcksweise, welche im sp�teren dann noch ausgef�hrt wurde.
Was ich sagen m�chte ist: Die Welt ist nicht so toll, wie immer alle tun, man muss auch mal unbequemen Wahrheiten ins Auge blicken, auch wenns vielleicht nur Ger�chte sind, aber an vielen Ger�chten ist ja bekanntlich was dran.
| Originally posted by Skuz ich wei� zwar nicht, was du uns mit dem tollen bild,dass es schon seit ewigkeiten bei dem newsletter gibt und nur auf die mont�gliche sendung auf vonyc.com hinweisen wiil, sagen willst, aber fakt ist doch, dass die playlist der sendung bei einslive meist nur eine etwas ver�nderte reihenfolge gegen�ber des vorherigen soundgarden aufweist. die vonyc session am montag ist meines wissens nach identisch mit der auf sirius... meiner meinung nach sind seine englischsprachigen sendungen f�rn hintern... der wortwitz eines soundgarden, zugegeben, nicht bei allen sendungen, fehlt einfach und jeder track wird quasi angesagt. Die Parallelit�t zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...sp�testens nach armin seinem dummen ges�lze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schn�sel nicht mehr leiden. abgesehen davon ist asot, nunja....langweilig ist und die trackauswahl, vielleicht f�r einige innovativ sein mag, aber ich find sie ist mir zu sehr auf trance beschr�nkt. bei paul l�uft zwischendrin dann mal was technoides und seitdem sander van doorn seine eigne radiosendung hat, brauch man asot f�r seine neusten Produktionen nicht mehr h�ren*dies alles stellt meine subjektive meinung da==>Pers�nliche Angriffe bitte unterlassen* |
War wohl schon zu sp�t...
Zur�ck zu Thema:
Soweit ich das in Erinnerung habe, sagten Tillmann und Paul in der Maximal Sendung aus dem Vandit Office, dass die VOLVIC-, pardon... VONIC-Sessions ab 04.01.2007, 20:00 - 22:00 Uhr W�CHENTLICH laufen werden.
EDIT:
Hab nochmal den AirCheck angeh�rt. Es ist tats�chlich so.
Ab 04.01.07:
JEDEN Donnerstag 20 - 22 Uhr, VONIC-Sessions mit Paul van Dyk
Ja, wie Tillmann Uhrmacher gerade auf sunshine-live best�tigte:
w�chentlich auf sunshine-live:
Do 20-22 Uhr: Paul van Dyk - Vonyc Sessions (neu)
Do 22-24 Uhr: Talla 2XLC - Technoclub (bleibt, war ja noch nicht ganz klar)
Man beachte die Zeit! Wie war das doch bei einem gewissen Armin van Buuren (kennt den jemand?) auf DI.fm und FreshFM:
Do 20-22 Uhr: Armin van Buuren - A State of Trance
Paul van Dyk tritt direkt gegen Armin van Buuren an!
alles schon bekannt..... und armin legt bei fresh fm mittlerweile auch erst donnerstags ab 22 uhr auf... und tritt damit wenn �berhaupt nur gegen talla an. auch denke ich nicht,dass ein holl�ndischer UKW Radio Sender so ein gro�es Problem f�r Sunshine darstellt.
Die andere Tatsache ist nat�rlich ein wenig pikanter..... gerade weil ASOT ja schon so einen Status weltweit und auch in Deutschland hat.... und Paul und die Macher von Sunshine das auch wissen m�ssten.
Die Frage ist welches Motiv steckt dahinter.... ist Paul so selbstbewusst,dass er freiwillig gegen Armin antritt?? Oder ist es Hass,oder Neid?! das Armin so eine weltweit erfolgreiche Radio Show hat?? Oder einfach der ber�hmte "Sendeplatzmangel" bei Sunshine??
Wir werden es wohl nie erfahren..... was wirklich dahinter steckt.und das ist vielleicht auf eine Art auch gut so.
Ich finde, dass Paul sich nicht verstecken muss. Dem Niveau beider Sendungen kann das eigentlich nur gut tun.
| Originally posted by Desperado22 (...) Die Frage ist welches Motiv steckt dahinter.... ist Paul so selbstbewusst,dass er freiwillig gegen Armin antritt?? Oder ist es Hass,oder Neid?! das Armin so eine weltweit erfolgreiche Radio Show hat?? Oder einfach der ber�hmte "Sendeplatzmangel" bei Sunshine?? Wir werden es wohl nie erfahren..... was wirklich dahinter steckt.und das ist vielleicht auf eine Art auch gut so. |
| Originally posted by Ojay Do 22-24 Uhr: Talla 2XLC - Technoclub (bleibt, war ja noch nicht ganz klar) |
| Originally posted by Skuz Die Parallelit�t zu ASOT ist beabsichtigt...und ich finde es gut...sp�testens nach armin seinem dummen ges�lze auf dem trance.nu video zur djmag wahl, kann ich diesen arroganten schn�sel nicht mehr leiden. |
| Originally posted by Skuz Die Parallelit�t zu ASOT ist beabsichtigt... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Quelle? |
| Originally posted by Skuz das ist offentsichtlich. montags l�uft mellomania. ssl wird nen teufel tun und das zu verschieben. welcome to the club l�uft leider gottes ebenfalls gut und pauls sendung auf sirius l�uft schon am di. mittwoch ist paul bei fritz und maximal am freitag ist eine institution. wann solls sonst laufen au�er do? charts interessieren schon lange niemanden mehr und am wochenende w�re solche sendung verschwendung, da die leute abends eher weggehen. |