TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neulich im Board ....
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by micrate s��, die kuschelfraktion kommt f�r den frieden ![]() man kann simple rechtschreibfehler auch �berbewerten. man kann solche kommentare auch schreiben um zu provozieren. jaja, mach mal |
| Originally posted by Inyrie Das war kein Rechtschreibfehler, sondern schlicht das falsche Wort. |
| Originally posted by Inyrie Warum sollte ich provozieren? "haha, ich kann besser Deutsch als du"? |
| Originally posted by Inyrie Statt solche Dinge einfach mal hinzunehmen und draus zu lernen muckieren sich hier immer nur alle, wie schei�egal ihnen die Sprache ist. Mich wundert es echt nicht, dass die ganze Jugendlichenfraktion nicht mal einen gescheiten Satz zustande kriegt. |
Wenn Mr. Arrogant mal ne Sekunde nachdenkt, wird er zu dem Schluss kommen, dass meine Verbesserung v�llig neutral da oben am Board klebt.
Wo siehst du die Smileys, wo die Worte, die irgendein Auftrumpfen andeuten?
Ich seh da nichts.
Hab ich dir pers�nlich vorgeworfen, dass du vor lauter Rechtschreibfehlern nicht geradeaus schreiben kannst? Ich seh da nur ne allgemeine Aussage.
Klar, man kann ja immer alles hin nehmen, ist ja so einfach, �ndern wird sich eh nichts.
Im �brigen w�sste ich gerne, wo ich im Glashaus sitze. Zeig mir ein Posting, wo ich mich �ber an mich gerichtete Verbesserungsfehler lustig gemacht habe oder aufgeregt habe, und ich verstumme sofort.
BTW: Und ich wei� es doch, n�hn�hn�hn�hn�h.
Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag.
also.. .WAS SOLL DAS ??
muhhahahaa 
| Originally posted by rObGeE Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag. also.. .WAS SOLL DAS ?? muhhahahaa |
| Originally posted by rObGeE Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag. also.. .WAS SOLL DAS ?? muhhahahaa |
hmmm... wie ging das fr�her? eine seite anz�nden und mit nem pr�gel auf die andere draufhauen? 
| Originally posted by Nik Novo Alternativ k�nntest du deine Arroganz hier auch mal ein wenig zur�ckdrehen. |
| Originally posted by rObGeE Hey langsam... morgen is doch erst Donnerstags. Und bekanntlcih startet man das bashing am Freitag. |
![]()

| Originally posted by Frank-HH DONNERSTAG IST ARMIN-DAY! ASOT-DAY! OK??!!! |

| Originally posted by nz-fan Kommt mal beide aufm Teppich runter |
| Originally posted by bigfoot49 falsch, Freitag ist der Tolltrag [tm heise.de] |
)| quote: |
| Originally posted by Frank-HH DONNERSTAG IST ARMIN-DAY! ASOT-DAY! OK??!!! |
| Originally posted by rObGeE Tolltrag FG (und das von einem Lenasteniker wie mir der auch noch legastheniker falsch schreibt )Fuck ich muss entweder mit den Drogen aufh�ren oder zum Arzt... ich hab doch echt gerade ASSO-DAY gelesen |
Mach dir also keine Sorgen ^^
Dank dir.. is mein WE als doch gerettet 
Btw. bitte nich zu stark hier weiter am thema vorbei bashen... ich bin morgen ein sch�nen Tag in einer K�lner Therme.
http://www.claudius-therme.de/
Lasst es euch gut gehn. Bis freitag 
toll.... das r ist zu weit gerutscht, seh ich eben erst... hmpf ^^
Lol, wer basht denn hier.
Sowas liegt weit unter meinem Niveau, du musst dich verlesen haben.
LOL, was geht n hier?
| Originally posted by Kasperhauser LOL, was geht n hier? |
| Originally posted by Inyrie Nichts, hier wird nur gerannt. |
| Originally posted by Tom Paris Irgendwie hast Du heut f�r jeden nen dummen Spruch drauf, wa? Ich h�tte jetzt gern meinen |
Re: Neulich im Board ....
| Originally posted by rObGeE Keine Basherei, Freundlicher Umgang, Trotzdem reges Boradleben. Ist euch das auch aufgefallen ? Somit w�rde ich sagen, das die getroffenene Entscheidungen richtig waren. Danke ! ps. bitte keine Basherei nun hierdrauf starten, ich wollte den Mod(s) nur mal "�ffentlich" Danken. |
Re: Re: Neulich im Board ....
| Originally posted by Blackdrivergirl Einige hier m�ssen sich doch glatt nochmal den eigentlichen Grund dieses Threads hier verinnerlichen, wenn ich das so lese ... |
Re: Re: Neulich im Board ....
| Originally posted by Blackdrivergirl Einige hier m�ssen sich doch glatt nochmal den eigentlichen Grund dieses Threads hier verinnerlichen, wenn ich das so lese ... |
Re: Re: Re: Neulich im Board ....
| Originally posted by Inyrie Quatsch, man muss die Feste feiern, wie sie fallen |