TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Afterglow Night Vol.2 [20.01.2007 Berlin G2 Club]
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Plastic Angel ja klar Wemme & K�nig.. lg elef |
dit is wohl wahr 
na dann bis die Tage..
lg elef
!
warum is das an dem einzigen weekend im januar an dem ich in n�rnberg bin?
hope next time....
viel spa� euch allen!
dit frag icke mich och
?
lg elef
Pssstttt ....
" Freikarten gewinnen"
heut abend Fritz .... Paul van Dyk einschalten ....
Diana... lass dit
... wir wollen auch wat verdienen 
hahahahaaha quatsch....einschalten und gewinnen..
elef
| Originally posted by NetDJ's Pssstttt .... " Freikarten gewinnen" heut abend Fritz .... Paul van Dyk einschalten .... |
sehr lieb.. leider sehr hohe fixkosten...
naja man wird nur einmal 35
elef
!
| Originally posted by Jan Vandell auf keinen fall. man muss doch die trance szene hier unterst�tzen, sonst wird das nie was. und dann zahle ich auch gern den eintritt... |
gibs mir
hast aber nur die berechtigung daf�r wenn ihm hintergrund "lass mich dein sklave sein" looft
Versp�hrt jemand lust auf ein Sammeltaxi ab Bersarinplatz damit man(n)/frau nicht �bern G�rli alleine muss ?
RollCall:
NetDJ's [Traycer+Diana]+ 2
Enoh + Frau
Campa + Frau - Babysitter gefunden
elef + 20 oder so...
PvDUli
St�rmer
Jan Vandell + X
Enoh + Frau
elef + 40 und mehr!! (wirklich!!)
PvDUli
St�rmer
Jan Vandell + X
semmi + 1
Linus + xxxx
usw
ich verspreche nichts, meld mich aber kurzfristig bei jan, wenn mir so ist ![]()
| Originally posted by analexp ich verspreche nichts, meld mich aber kurzfristig bei jan, wenn mir so ist |
| Originally posted by Jan Vandell los komm schon... endlich mal ordentliche musik in dieser stadt! |
aber immer diese hin und her gerissenheit!
einfach nicht nachdenken.. kommen....
sogar 2 Freunde aus Amerika haben ihren Urlaub so geplannt das
sie auf die Party kommen ...
ich feiere meinen Geburtstag..... dit kann nur jut werden..
lg elef
so feierabend ......
noch knapp 9 Stunden ... yeah 
Ich bin auch sehr gerne dabei!
Enoh + Frau
PvDUli
St�rmer
Jan Vandell + X
semmi + 1
Linus + xxxx
Berkut + 2
Enoh + Frau
PvDUli
St�rmer
Jan Vandell + X
semmi + 1
Linus + xxxx
Berkut + 2
analexp (tbc)
na, das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus...
sind schon ganz uffgeregt 
lg elef
Benutze den Thread einfach mal um dir nachtr�glich alles gute zu w�nschen 
danke!

hammerparty---hammer djs---hammermucke---alles hammer nur scheise das ick fr�hschicht hatte und malte nicht mehr erleben durfte---wie wars?...aber was f�rne frage... bei malte bin ich mir sicher ...kann nur geil jewesen sein...danke elef
ui uiu ui--- war sehr jut und danke alle die dagewesen sind..
wird aufjedenfall wiederholt..
lg elef
!
*sch�ff*
freut uns sehr, da� es eine gelungene party war!
lg
m&h
*g�hnnn* grad erwacht ....
also ich muss sagen es war fetttttttttt.....
zur ner vandit geht man um den artist zu sehen und seinem set zu lauschen, tanzen kann man ja eh nicht.
Aber zu solch Partys wie die Afterglow Night powert man[n] Frau sich sowas von aus, ich glaub ich brauch den ganzen monat nicht mehr zum senioren turnen *lol*
zum club erstmal, geile location, ich war im alten kitkat ja zum letzten mal so 98 rum, aber es hat von seinem charme, auch wenn es sich nun G2 schimpft, nix ver�ndert.
OK lack Leder fetisch laufen dort nicht mehr rum und die leutz auffem floor haben klamotten an, aber einmal kitkat immer kitkat.
die ersten hatten schon nach 1 redbull wodka und kamilletee den gynstuhl in beschlag genommen und machten [angezogen] ihre sp��chen dort
. an der liebesschaukel musste man wartemarken ziehen um mal kurz schaukeln zu k�nnen
Getr�nkepreise waren sowas von OK nen smir ice 3,50 - wodka redbull - j�gi 1,50, bei den preisen sieht man wenigstens keine warteschlagen am waschbecken um die evian flasche auf zu f�llen.
Also Elef der tipp mitm G2 war richtig
ich werd 100 % meinen Birthday am 05.05 dort feiern ...
Nun zu den DJ's an den abend .. geil .. ich kanns garnicht in worten zusammen fassen.
bei manch anderen veranstaltungen hat der opener ja immer nen leeren floor, aber gestern nicht. ob es an der theke war oder auf den podesten es war jeder von der ersten minute an am tanzen. ab 23 uhr trudelten die erste langsam ein, kennt man ja von berlin, hier werden sie ja alle erst um 3 aktiv, aber gestern war es irgendwie ganz anders. wie ne ausgehungerte meute kamen sie und um 2 musste man schon 20 min auf sein evian warten an der theke, mit diesen ansturm hatte selbst der besitzer nicht gerechnet, erst nicht die garderobe/einlass t�r, ab 2 kam man nur noch in 4 er gruppen rein und draussen gab es eine wartezeit von 10 min um rein zu kommen.
rund um war es eine super party und ich hoffe dochmal das wir nicht ein jahr wieder warten m�ssen um so wie gestern wieder feiern zu d�rfen.
und was ich kurz auch noch los werden muss, ich finds immer wieder geil zu sehen, wie sich leute in den rollcall eintragen und hoch prollern sie kommen - sowas muss supportet werden usw.
denn macht es auch ... weil wenn man sich sinnlos eintr�gt kann man echt nicht erwarten, dass man noch f�r ernst genommen wird.
Und ein dickes THANKS an ELEF f�r diesen tollen abend/morgen 
so ich geh nun fr�hst�cken ... �hmm abendbrot zu mir nehmen *lol