TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eure Meinungen zu Talla2xlc
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Bevor ihr hier �ber die �berg�nge vom guten Talla meckert, solltet ihr vielleicht erstmal bedenken, dass der Gute afaik auf einem Ohr mittlerweile fast taub ist.
| quote: |
| Originally posted by dein_feind Trance ist halt mittlerweile wieder under-ground! |
| Originally posted by Nik Novo Bevor ihr hier �ber die �berg�nge vom guten Talla meckert, solltet ihr vielleicht erstmal bedenken, dass der Gute afaik auf einem Ohr mittlerweile fast taub ist. |
| Originally posted by Rockabye Digga, einfach mal das Schwabenland verlassen und auf ne Vandit Night in Berlin oder ne Holland-Party fahren und schon merkste dass es auch Trance-Parties mit Qualit�t gibt wo nicht Talla auflegt und die Party nicht Welcome to the Club hei�t |
| Originally posted by Rockabye Digga, einfach mal das Schwabenland verlassen und auf ne Vandit Night in Berlin oder ne Holland-Party fahren und schon merkste dass es auch Trance-Parties mit Qualit�t gibt wo nicht Talla auflegt und die Party nicht Welcome to the Club hei�t |
und zu Talla:
wer keinen bock mehr aufs auflegen hat, und es nur noch
zum geldverdienen etc. macht, und dabei noch eine schnauze zieht
wie 10 kalte winter.... sollte doch vielleicht lieber
im Tonstudio oder zu hause bleiben! 
Re: Eure Meinungen zu Talla2xlc
| Originally posted by dein_feind Mit gro�er Spannung hab ich mir letztens ein Set von Talla runtergeladen, wo er auf ner Welcome To the Club Party aufgelegt hat. Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm, aber das Set *XXXX* Neuer Track, Classic, Neuer Track, Classic, SChei� Track, Classic, Neuer Track, Techno, House, House, Classic ?!?!?!?!? 25 Jahre DJ und trotzdem kein Gesp�hr f�r Musik? |
Re: Re: Eure Meinungen zu Talla2xlc
| Originally posted by disco stu Achja und f�r deinen letzten Satz sollte man dich eigentlich auslachen oder verpr�geln, urteile nicht nach den letzten 2-3 Jahren sondern beurteile seine gesamte laufbahn und als er seine Bestzeiten im Gray hatte, hattest du noch nicht mal einen F�hrerschein. |
Re: Re: Re: Eure Meinungen zu Talla2xlc
| Originally posted by Rockabye Disco Stu > dein_feind |
Agreed!
Was interessieren mich da seine Sets?
Steff er bezieht sich auf die gesamte Laufbahn und es kommt auch noch der Satz:
| Naja, war eigentlich noch nie so der Fan von ihm |
| Originally posted by disco stu Steff er bezieht sich auf die gesamte Laufbahn und es kommt auch noch der Satz: Vorurteil mit Stempel drunter. Naja soll er ruhig eine Meinung dazu haben, aber die brauch er �ffentlich nicht so diletantisch kundtun. |

deshalb jetzt auch genug dazu, ich durfte mich aussprechen, deshalb darf der Fred jetzt in Ruhe weiter vor sich hingammeln 
Iny, Stu... ich will ein Kind von euch

| Originally posted by Rockabye Iny, Stu... ich will ein Kind von euch |

| Originally posted by Inyrie Du, wir werden sicher kein Adoptivkind f�r dich zeugen *vogelzeig* ![]() |
Manno, Thomas, ich will aber wieder einen Thread haben, in dems richtig zur Sache geht... |
talla is amazing!!!!!1111
lol ... meinungsthread. toll.
hier bei gta gibts doch nur einen guten dj

| Originally posted by DigitalFreak talla is amazing!!!!!1111 lol ... meinungsthread. toll. hier bei gta gibts doch nur einen guten dj |

| Originally posted by DigitalFreak hier bei gta gibts doch nur einen guten dj |
| Originally posted by Rockabye joa... the one and only... Kasperhauser! |
Na ja Talla....
War ehrlich gesagt so nie der ganz gro�e Fan von Ihm, aber wenn er mal da war in HH, dann habe ich Ihm gern zugeh�rt.
Ok er zieht echt ne Fresse als m�sste er Geld zahlen f�rs auflegen.
Seine Prdiktionen waren auch nicht sooooo der Hit.
Na ja andere Mentalit�t.
Wei� ja auch nicht warum man sich jetzt so �ber Ihn "aufregt"?
Es gibt ja noch gen�gen andere DJ�s. Da wird doch wohl was f�r den ein oder anderen dabei sein.
| Originally posted by DigitalFreak hier bei gta gibts doch nur einen guten dj |
Also hatte das "Gl�ck" ihn ja Samstag in HH zu erleben und es war eigentlich wie die letzten Male: Musik(Tracksm��ig) fand ich das durchaus ok, nur wer da nur den Fader von Links nach Rechts schiebt und dazu guckt als wurde er gezwungen aufzulegen, sollte doch vielleicht seinen Job mal �berdenken.
| Originally posted by asdf Also hatte das "Gl�ck" ihn ja Samstag in HH zu erleben und es war eigentlich wie die letzten Male: Musik(Tracksm��ig) fand ich das durchaus ok, nur wer da nur den Fader von Links nach Rechts schiebt und dazu guckt als wurde er gezwungen aufzulegen, sollte doch vielleicht seinen Job mal �berdenken. |
| Originally posted by nz-fan Kasnn es aber auch so gewesen sein, das bei dem Set die Leute kaum oder nicht gefeiert haben? Denn dann w�rde ich auch ne Schnute ziehen, wie am Freitag bei DITO , die gute Tracks gespielt hatten, aber die Crowd nicht wirklich zu feiern wollte, warum auch immer |
| Originally posted by Inyrie Ich dachte immer, ein DJ ist in erster Linie dazu da, um die Leute zu unterhalten und zum Feiern zu bringen, und nicht andersrum? :> |