TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade am 07.07.2007?!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Desperado22 on Dec-20-2006 13:58:

Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein w�rde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr.

Wenn man jetzt ketzerisch w�re,dann m�sste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw.

Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt fr�her das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade �bernommen hat.

Posted by Skuz on Dec-20-2006 15:15:

streng genommen ist die LP doch am 2. juli weekend. erstes (halbes) weekend ist der sonntag der 1....

Posted by NetX on Dec-20-2006 15:38:

na, wer war alles damals auf der cebit-motorola show?
und, habt ihr da getr�nke und paul abgezogen oder habt ihr was bezahlt?
und, habt ihr damals gemeckert?

Posted by Frank-HH on Dec-20-2006 15:46:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ach, wieder sone Diskussion.

Erst heulen alle wieder rum und im Sommer sind se dann doch alle auf der LoPa zu finden

Posted by pillGrim on Dec-20-2006 15:56:

quote:
Originally posted by Rockabye
Eintritt f�r die Loveparade?

Bin mir zu 99% sicher, dass das nicht passieren wird, weil dann auch der letzte verpeilte Raver mitbekommen haben d�rfte, dass hier das Geld an erster Stelle steht, was mit Sicherheit jede Menge negative Publicity bringen w�rde. Au�erdem bin ich mir sicher, dass dann jede Menge DJ's dort nicht mehr spielen w�rde, auch ein Paul van Dyk nicht, und der Rest dann vielleicht berechtigter Weise auch Gagen verlangen w�rde, weil's ja nur verst�ndlich w�re, dass die dann auch was vom fetten Kuchen "LP" abhaben m�chten.

Ansonsten finde ich die Diskussion hier auch ma�los �berzogen... lasst den Mann mal machen und wenn's soweit ist kann man immer noch meckern!

Posted by Vanditine on Dec-20-2006 16:16:

Ist mir eigentlich - um mal klar und deutlich zu sprechen - schei�egal, was mit der Loveparade wird oder auch nicht. Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!! (Die Meinung hab ich schon seit dem Voting im Sommer...). Das hat f�r mich nichts mehr mit Musik zutun...

Posted by Inyrie on Dec-20-2006 16:20:

Ich find die Diskussion auch etwas �bertrieben... Sicher kann man dem Mann vorwerfen, dass er das urspr�ngliche Konzept der LP weder achtet noch verstanden hat. Aber es l�sst sich heutzutage auch einfach so nicht mehr durchziehen... Hauptsache sie findet wieder statt. Man kann Dinge auch �berbewerten

Wobei ihr mich wahrscheinlich n�chstes Jahr dort nicht sehen werdet...

Posted by Frank-HH on Dec-20-2006 16:24:

ist am 7.7. nicht die Sensation Black??

glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!

Posted by pillGrim on Dec-20-2006 16:25:

quote:
Originally posted by Inyrie
Wobei ihr mich wahrscheinlich dieses Jahr dort nicht sehen werdet...

Aber 2007 bist Du wieder dabei, oder?

Posted by Inyrie on Dec-20-2006 16:26:

quote:
Originally posted by pillGrim
Aber 2007 bist Du wieder dabei, oder?

Ich bin gedanklich schon im neuen Jahr... Gedanklich bin ich auch schon ein Jahr �lter

Posted by Vanditine on Dec-20-2006 16:28:

quote:
Originally posted by Frank-HH

mal schauen - ich schlie� mich bestimmt an

Posted by Desperado22 on Dec-20-2006 16:31:

nee da ist 100 pro die white in amsterdam wieder.... die white ist ja immer am 1. samstag im juli.und dieses mal ist es halt erst der 07.07.

im �brigen auch HIER nachzulesen

Posted by Kasperhauser on Dec-20-2006 16:32:

quote:

Kann auch sein, dass die Sens White erst am 07.07. ist und die Sens Black ne Woche sp�ter. So oder so gehe ich halt lieber woanders hin als zur LoPa, aber die Meinung hab ich ja schon seit Jahren

Posted by NetDJ's on Dec-20-2006 16:44:

quote:
Originally posted by Desperado22
Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein w�rde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr.

Wenn man jetzt ketzerisch w�re,dann m�sste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw.

Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt fr�her das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade �bernommen hat.

Motorola [LopA Sponsor 2003] - Eins Live [WDR Sponsor der LoPa bis 2003] - Pro Sieben ... sind sponsoren schon richtig, sie sponsern ohne den gedanken im vorfeld die macher zu kicken.

Mc Fit [Herr Schaller] kaufte erst Anteile der insolvent gef�rdeten LoPa auf und "sponserte " dann erst mit einer Auflage das er Gesch�ftsf�hrer wird. Was zu folge hatte, dass einige organe vor der LoPa sich verabschiedeten und dann 2 wochen nach der LoPa die restlichen 3 und Herr Mc Fit so an die restlichen Anteile kam, also hat er sich selber gesponsert und in seine Tasche gearbeitet.

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-20-2006 16:59:

Mal unabh�ngig davon, dass ich die Diskussion auch etwas �berzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen.

Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie bef�rchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Bef�rchtungen wahr geworden ist.

Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die f�r mich auch einen gewissen Vertrauenvorschu� f�r 2007 rechtfertigen.

Posted by kernkraft on Dec-20-2006 17:44:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal unabh�ngig davon, dass ich die Diskussion auch etwas �berzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen.

Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie bef�rchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Bef�rchtungen wahr geworden ist.

Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die f�r mich auch einen gewissen Vertrauenvorschu� f�r 2007 rechtfertigen.

da muss ich dir zustimmen. es waren doch eigentlich alle zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit der lopa dieses jahr? warum sollte das 2007 gro�artig anders werden...

schade find ich, dass es offenbar doch immer wieder m�glich ist, stimmungen zu drehen, wenn man sich sachen g�nstig hindreht und nur laut genug schreit...

Posted by DjDiPain on Dec-20-2006 18:38:

quote:
Originally posted by Vanditine
Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!!

Hallo Doppelmoral

Posted by Rockabye on Dec-20-2006 19:02:

quote:

eher die white

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-20-2006 19:04:

quote:
Originally posted by nz-fan
Das Datum mag zwar nett sein......... nur warum immer mit der Sensation zusammen???

Irgendwie nie wirklich durchdacht das Ganze........

Das ist sogar sehr gut durchdacht, denn den 14.07 hat sich meines Wissens nach die B-Parade gesichert. Eine bessere Antwort als die Loveparade dann am 07.07 zu machen gibt es nicht, denn

1. Wird niemand auf 2 Paraden in Berlin direkt hintereinander gehen
2. Die Loveparade als internationale Marke (ja, das ist sie, egal was man �ber "die gute alte Zeit" sagt) wird viel mehr Leute ziehen

Damit ist die B-Parade tot und ein "Konkurrent" relativ easy aus dem Weg ger�umt. Man mag davon jetzt halten was man will - durchdacht ist es allemal...

Posted by Vanditine on Dec-20-2006 19:44:

quote:
Originally posted by DjDiPain
Hallo Doppelmoral

Wenn man �berall was negatives sucht, wird man �berall was finden...
Ich zieh mir den Doppelmoralschuh gern an (wenn du das unbedingt so nennen willst) - allerdings war mein hintergedanke: wenn armin einmal in deutschland ist - was w�re ich f�r ein "Fan", wenn ich da nicht w�re... in solchen situationen spring ich auch gern mal �ber meinen schatten und sage: fuck the rest - ich fahr halt doch - wegen ihm, weil ich ihn und seine arbeit toll finde und nicht wegen der loveparade als solches...

wenn zur n�chsten vandit wieder 50 gtas kommen, die ich lieb hab, werd ich wahrscheinlich wieder fahren, wegen ihnen und nicht wegen paul van dyk... was kann man daran nicht begreifen? noch nie begeisterung f�r irgendetwas gesp�rt? noch nie den willen gehabt etwas oder jemanden supporten zu wollen? ach was red ich �berhaupt...

Posted by nz-fan on Dec-20-2006 19:53:

quote:
Originally posted by Vanditine
Wenn man �berall was negatives sucht, wird man �berall was finden...
Ich zieh mir den Doppelmoralschuh gern an (wenn du das unbedingt so nennen willst) - allerdings war mein hintergedanke: wenn armin einmal in deutschland ist - was w�re ich f�r ein "Fan", wenn ich da nicht w�re... in solchen situationen spring ich auch gern mal �ber meinen schatten und sage: fuck the rest - ich fahr halt doch - wegen ihm, weil ich ihn und seine arbeit toll finde und nicht wegen der loveparade als solches...

wenn zur n�chsten vandit wieder 50 gtas kommen, die ich lieb hab, werd ich wahrscheinlich wieder fahren, wegen ihnen und nicht wegen paul van dyk... was kann man daran nicht begreifen? noch nie begeisterung f�r irgendetwas gesp�rt? noch nie den willen gehabt etwas oder jemanden supporten zu wollen? ach was red ich �berhaupt...

Ich finds gut gesagt

den so sehe ich es auch...........

Wo w�ren die Artists ohne unseren Support?

Posted by Rockabye on Dec-20-2006 20:01:

McFit is amazing.

Loveparade is amazing.

GTA is amazing.

Luv u all but Kasperhauser am meisten.

Posted by Inyrie on Dec-20-2006 23:57:

Glaubt ihr wirklich, dass die Leute unseren Support n�tig haben?

Wenn ich zu einem Event fahre, dann in erster Linie, weil ich irgendwas daran geil und feiernswert finde.
Wenn nicht - dann supporte ich auch nicht.
Und ein Armin auf der LP braucht keinen Support um Biegen und Brechen. Wenn mir die Rahmenveranstaltung nicht gef�llt, dann �berleg ich mir zweimal, ob es ein einzelner Act, der 60 Minuten (oder so?) spielt, den ganzen Aufwand wert ist.
Man kann manche Dinge echt �berbewerten und sich in andere richtig gut reinsteigern, aber bleibt doch mal auf dem Boden...
Meine Meinung.

Posted by nz-fan on Dec-21-2006 00:39:

quote:
Originally posted by Inyrie
Glaubt ihr wirklich, dass die Leute unseren Support n�tig haben?

Wenn ich zu einem Event fahre, dann in erster Linie, weil ich irgendwas daran geil und feiernswert finde.
Wenn nicht - dann supporte ich auch nicht.
Und ein Armin auf der LP braucht keinen Support um Biegen und Brechen. Wenn mir die Rahmenveranstaltung nicht gef�llt, dann �berleg ich mir zweimal, ob es ein einzelner Act, der 60 Minuten (oder so?) spielt, den ganzen Aufwand wert ist.
Man kann manche Dinge echt �berbewerten und sich in andere richtig gut reinsteigern, aber bleibt doch mal auf dem Boden...
Meine Meinung.

Hier gehts auch nicht ums Biegen und Brechen.............

nur es gibt halt auch Leute die ihre Priorit�ten anders setzen als es manch anderen passt oder vielleicht denken

Aber egal

lassen wir uns �berraschen was da n�chstes Jahr auf uns zukommt............

Posted by Vanditine on Dec-21-2006 05:12:

quote:
Originally posted by nz-fan
Hier gehts auch nicht ums Biegen und Brechen.............

nur es gibt halt auch Leute die ihre Priorit�ten anders setzen als es manch anderen passt oder vielleicht denken

Aber egal

lassen wir uns �berraschen was da n�chstes Jahr auf uns zukommt............

+1 -> danke!

Pages (3): « 1 [2] 3 »