TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade am 07.07.2007?!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein w�rde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr.
Wenn man jetzt ketzerisch w�re,dann m�sste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw.
Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt fr�her das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade �bernommen hat.
streng genommen ist die LP doch am 2. juli weekend. erstes (halbes) weekend ist der sonntag der 1....
na, wer war alles damals auf der cebit-motorola show?
und, habt ihr da getr�nke und paul abgezogen oder habt ihr was bezahlt?
und, habt ihr damals gemeckert?

| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser Ach, wieder sone Diskussion. Erst heulen alle wieder rum und im Sommer sind se dann doch alle auf der LoPa zu finden |
| Originally posted by Rockabye Eintritt f�r die Loveparade? |
Ist mir eigentlich - um mal klar und deutlich zu sprechen - schei�egal, was mit der Loveparade wird oder auch nicht. Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!! (Die Meinung hab ich schon seit dem Voting im Sommer...). Das hat f�r mich nichts mehr mit Musik zutun...
Ich find die Diskussion auch etwas �bertrieben... Sicher kann man dem Mann vorwerfen, dass er das urspr�ngliche Konzept der LP weder achtet noch verstanden hat. Aber es l�sst sich heutzutage auch einfach so nicht mehr durchziehen... Hauptsache sie findet wieder statt. Man kann Dinge auch �berbewerten

Wobei ihr mich wahrscheinlich n�chstes Jahr dort nicht sehen werdet... 
ist am 7.7. nicht die Sensation Black??
glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!

| Originally posted by Inyrie Wobei ihr mich wahrscheinlich dieses Jahr dort nicht sehen werdet... |
| Originally posted by pillGrim Aber 2007 bist Du wieder dabei, oder? |
| Originally posted by Frank-HH ist am 7.7. nicht die Sensation Black?? glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!! |
mal schauen - ich schlie� mich bestimmt an
nee da ist 100 pro die white in amsterdam wieder.... die white ist ja immer am 1. samstag im juli.und dieses mal ist es halt erst der 07.07.
im �brigen auch HIER nachzulesen 
| Originally posted by Frank-HH ist am 7.7. nicht die Sensation Black?? glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!! |
| Originally posted by Desperado22 Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein w�rde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr. Wenn man jetzt ketzerisch w�re,dann m�sste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw. Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt fr�her das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade �bernommen hat. |
Mal unabh�ngig davon, dass ich die Diskussion auch etwas �berzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen.
Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie bef�rchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Bef�rchtungen wahr geworden ist.
Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die f�r mich auch einen gewissen Vertrauenvorschu� f�r 2007 rechtfertigen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mal unabh�ngig davon, dass ich die Diskussion auch etwas �berzogen finde, bitte ich Euch auf dieses Jahr zu schauen. Wir waren uns eigentlich alle einig, dass die Parade NICHT wie bef�rchtet zur Kommerzparade geworden ist, dass die Werbung sehr dezent war und keine unserer schlimmsten Bef�rchtungen wahr geworden ist. Bei mir hat das Thema (wenn ich mal vom Thema "Wagenbewerbung" absehe) eigentlich dieses jahr viele Pluspunkte gesammelt, die f�r mich auch einen gewissen Vertrauenvorschu� f�r 2007 rechtfertigen. |
| Originally posted by Vanditine Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!! |
| Originally posted by nz-fan Das Datum mag zwar nett sein......... nur warum immer mit der Sensation zusammen??? Irgendwie nie wirklich durchdacht das Ganze........ |
| Originally posted by DjDiPain Hallo Doppelmoral |
| Originally posted by Vanditine Wenn man �berall was negatives sucht, wird man �berall was finden... Ich zieh mir den Doppelmoralschuh gern an (wenn du das unbedingt so nennen willst) - allerdings war mein hintergedanke: wenn armin einmal in deutschland ist - was w�re ich f�r ein "Fan", wenn ich da nicht w�re... in solchen situationen spring ich auch gern mal �ber meinen schatten und sage: fuck the rest - ich fahr halt doch - wegen ihm, weil ich ihn und seine arbeit toll finde und nicht wegen der loveparade als solches... wenn zur n�chsten vandit wieder 50 gtas kommen, die ich lieb hab, werd ich wahrscheinlich wieder fahren, wegen ihnen und nicht wegen paul van dyk... was kann man daran nicht begreifen? noch nie begeisterung f�r irgendetwas gesp�rt? noch nie den willen gehabt etwas oder jemanden supporten zu wollen? ach was red ich �berhaupt... |

McFit is amazing.
Loveparade is amazing.
GTA is amazing.
Luv u all but Kasperhauser am meisten.
Glaubt ihr wirklich, dass die Leute unseren Support n�tig haben? 
Wenn ich zu einem Event fahre, dann in erster Linie, weil ich irgendwas daran geil und feiernswert finde.
Wenn nicht - dann supporte ich auch nicht.
Und ein Armin auf der LP braucht keinen Support um Biegen und Brechen. Wenn mir die Rahmenveranstaltung nicht gef�llt, dann �berleg ich mir zweimal, ob es ein einzelner Act, der 60 Minuten (oder so?) spielt, den ganzen Aufwand wert ist.
Man kann manche Dinge echt �berbewerten und sich in andere richtig gut reinsteigern, aber bleibt doch mal auf dem Boden...
Meine Meinung.
| Originally posted by Inyrie Glaubt ihr wirklich, dass die Leute unseren Support n�tig haben? ![]() Wenn ich zu einem Event fahre, dann in erster Linie, weil ich irgendwas daran geil und feiernswert finde. Wenn nicht - dann supporte ich auch nicht. Und ein Armin auf der LP braucht keinen Support um Biegen und Brechen. Wenn mir die Rahmenveranstaltung nicht gef�llt, dann �berleg ich mir zweimal, ob es ein einzelner Act, der 60 Minuten (oder so?) spielt, den ganzen Aufwand wert ist. Man kann manche Dinge echt �berbewerten und sich in andere richtig gut reinsteigern, aber bleibt doch mal auf dem Boden... Meine Meinung. |
oder vielleicht denken 
| Originally posted by nz-fan Hier gehts auch nicht ums Biegen und Brechen............. nur es gibt halt auch Leute die ihre Priorit�ten anders setzen als es manch anderen passt oder vielleicht denken ![]() Aber egal lassen wir uns �berraschen was da n�chstes Jahr auf uns zukommt............ |