TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.03.2007 // Miss Nine // Pacha München
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by kernkraft oh an dem WE is ja auch timewarp... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... und Menno und Armin. Ich fürchte da wird es ein SEHR leeres Forum geben an dem WE. |
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite (tbc?)
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
06. darkstar + sicherlich wieder 1
>>> Ausreden werden nicht geduldet! 
07. Körnie
ich stell das mal so in raum... fragt mich net warum, ich weiß es net... 
Mittlerweile steht wieder nur noch der 30. März auf Fräulein Neuns Webseite 
Wundert mich wenig, gleich zwei Abende hintereinander erschien mir doch zu unlogisch ... Somit ist die Sache klar, höchstwahrscheinlich werde ich am 30.03. ebenfalls anzutreffen sein. 
ich net.
| Originally posted by shattered~soul ich net. |
| Originally posted by Nik Novo Warum nicht? |
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
07. Körnie 
Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600

| Originally posted by Nik Novo Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 |
| Originally posted by Nik Novo Wenn ich das auf miss-nine.com richtig interpretiere, dann spielt die Gute von 0100 - 0600 |
| Originally posted by arctic light Woah, wenn das mal keine guten Nachrichten sind ... Werde zu 99% dabei sein, auch wenn ich es nach wie vor schade find, die Timewarp einen Tag später zu verpassen ... |
*pushfürgerhardunsergedächtnisgenie
* ^^
Rollcall:
01. Nik Novo
02. Inyrie
03. Arktik Lite
04. sh0tta +1 (tbc!)
05. dj_macgyver (tbc?)
07. Körnie 
hey, ich hatte sogar noch das richtige datum im kopf!
Da simmer dabeiii, das ist priihiimaaa .... 
Allerdings muss ich Freitag arbeiten, so dass ich erst um 22:34 in München ankommen werde. Immerhin hab ich eine coole Verbindung erwischt, 3:05h gesamt bis München, ich glaub so schnell war ich noch nie ... 
| Originally posted by arctic light Da simmer dabeiii, das ist priihiimaaa .... ![]() Allerdings muss ich Freitag arbeiten, so dass ich erst um 22:34 in München ankommen werde. Immerhin hab ich eine coole Verbindung erwischt, 3:05h gesamt bis München, ich glaub so schnell war ich noch nie ... |
| Originally posted by bigfoot49 wenn ich da in MUC weile mal sehen ^^ |
So, werde gleich meine sieben Sachen packen und mich Richtung Bahnhof begeben.
Freu mich schon richtig, wird sicher eine tighte Feierei!

Meh ... der Drecksladen von Pacha hat uns abfahren lassen wie Dreck. Total arroganter Asso an der Tür.
Fazit insofern:

Sitz gerade bei Domi, zocken jetzt noch ne Runde Dogfighter ...
lol
| Originally posted by arctic light Meh ... der Drecksladen von Pacha hat uns abfahren lassen wie Dreck. Total arroganter Asso an der Tür. |
| Originally posted by darkstar ganz ehrlich? ich hät uns wohl auch nicht reingelassen an dem seiner stelle und die türsteher können meistens nichts dafür... |
die pacha teile in europa sind m.e. schnöselläden, sehen und gesehen werden, mehr zählt da nich... feierei gibts woanders....
| Originally posted by mnml lol |
| Originally posted by mnml lol |