TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- IBIZA 2007 GTA-Thread // Infos & more...
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by JeSsY0182 on Jan-05-2007 15:02:

quote:
Originally posted by NetX
1 woche incl flug, unterkunft, getr�nke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen.

Naja, kommt drauf an... Bin auch schon mit 700 � alles inklusive ausgekommen

Posted by Inyrie on Jan-05-2007 15:46:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Naja, kommt drauf an... Bin auch schon mit 700 � alles inklusive ausgekommen

Si, same here

Posted by NetX on Jan-05-2007 16:01:

ja, es gab ja auch auf seite 2 den post "500,-"

ist ja auch sch�n und gut, das soll jetzt ja auch nix werden nach dem motto "sch�ner gr��er besser".
ich denke nur, da� man sich schon im klaren sein sollte, da� man auf der insel durchaus geld l��t... und da� es teurer als lloret oder rimini sein wird.

Posted by fuchse on Jan-05-2007 16:48:

quote:
[...]
teurer als lloret oder rimini
[...]

Daf�r ist Ibiza vermutlich geiler als lloret/rimini

Wo bucht Ihr denn Eure Hotels? �ber irgendeine Internet-Seite, oder ganz klassisch im Reiseb�ro?

Wenn ich das finanziell hinkriege (hab noch ein paar andere Sachen vor, dieses Jahr), gehe ich vermutlich auch. Mal gucken, vor M�rz kann man eh nicht buchen (da wie gesagt dann erst die Line-Ups rauskommen).

Gru�,Christian

Posted by godfatherdc on Jan-05-2007 17:15:

werde mich dieses jahr auch mal was mehr mit dem thema auseinandersetzen

mehr wird vorerst aber noch nicht verraten

Posted by Frank-HH on Jan-05-2007 17:17:

quote:
1 woche incl flug, unterkunft, getr�nke, essen, eintritt, taxi, mietwagen etc = 1000-1500 real, nach oben wenig grenzen.

so viel habe ich ja nicht mal f�r zwei wochen bezahlt!

Posted by Rockabye on Jan-05-2007 17:36:

1500 f�r eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen

Posted by Vanditine on Jan-05-2007 17:44:

quote:
Originally posted by Rockabye
1500 f�r eine Woche Party? sorry, egal wie gut die parties und das feeling sind, aber da stimmen die relationen nicht mehr und die leute sollten mal in sich gehen

Is ja nich nur Party Wir kamen auf 2000 � f�r 2 Personen f�r eine Woche, hatten aber auch all in, waren bei Manumission (die schonmal ne Menge Schotter gekostet hat) und haben extrem viel geschoppt. Und wenn ich das abziehe, lande ich auch bei 600-700 � und das zahl ich woanders ja auch fast, nur dass es woanders nicht so besonders ist. Ist schon ok so.

Posted by UNIT-er on Jan-05-2007 18:58:

Meine Ibiza Planung f�r Ibiza 2007 ist wie folgt:

01.09.2006 bis 16.09.2006

In diesem Zeitraum werden's wieder 2 Wochen werden!

Dann hei�t es wieder: Ibiza la vida!

@Kosten und Co. f�r einen Ibiza Aufenthalt:

Ibiza ist genauso teuer aber auch genauso billig, wie die eigenen Anspr�che sich gestalten.
Ich habe bei meinen bisher 6 Aufenthalten auf Ibiza im Durchschnitt nie mehr als 700,- � f�r die Woche ausgegeben; darin war dann sogar in den letzten 2 Jahren der Mietwagen enthalten.
Buchen tue ich mal hier mal da; da bin ich nicht festgelegt.
F�r mich spielen da vor allem Hin- und R�ckflug eine wichtige Rolle; hin lieber sch�n fr�h und zur�ck lieber sch�n sp�t - so hat man dann mehr von der Insel.
Ebenso buche ich die letzten 3 Jahre immer Cala Vadella (liegt im Westen der Insel); die Bucht ist traumhaft und stellt einen sch�nen Kontrast zur Partywelt auf der Insel dar; sch�n ruhig und nicht allzu �berlaufen. Ich m�chte nicht auch noch tags�ber den Partytrubel in direkter N�he a la Bora Bora oder dergl. um mich rum haben; lieber einen Ausgleich zum n�chtlichen Partyleben. Cala Vadella geht aber in meinen Augen nicht unbedingt ohne Leihwagen; den sollte man immer mit ca. 170,- � die Woche plus Sprit einplanen.
Ein weiterer Faktor ist nat�rlich die Unterkunft. Halbpension ist mein Mindestma�, wenn es ins Hotel geht. Habe aber auch mit Eigenverpflegung und ebenso All Inclusive gute Erfahrungen gemacht.
Es sollte vor allem sauber und einigerma�en bewohnbar sein; bisher hatte ich (letztes Jahr etwas weniger bzgl. der Gr��e des Zimmers) damit viel Gl�ck gehabt.

UNIT-er

Edit: Ausdruck u. Rechtschreibung

Posted by Nik Novo on Jan-05-2007 19:09:

quote:

Du kannst auch nur meckern oder?

Posted by JeSsY0182 on Jan-05-2007 19:22:

quote:
ja, es gab ja auch auf seite 2 den post "500,-"

Falls es irgendwie missverst�ndlich ausgedr�ckt war. Das bezog sich nur auf das gebucht. Sprich Flug, Transfer zum Hotel und HP im Hotel .
Letztes Jahr warens sogar nur 420 � oder so...

Posted by Rockabye on Jan-05-2007 19:37:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Du kannst auch nur meckern oder?

N�. Aber wenn Sedat f�r ne Woche 700 inklusive Mietwagen zahlt ---> 1500 ---> hallo???

Posted by Frank-HH on Jan-05-2007 19:39:

quote:

ich glaube, das must du wohl jedem __SELBER__ �berlassen!!!

Posted by mTp on Jan-05-2007 19:40:

Also 700 bis 800 � w�ren vielleicht noch drin aber dann .... h�rt der Spa� auf ....

Posted by Nik Novo on Jan-05-2007 20:14:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ich glaube, das must du wohl jedem __SELBER__ �berlassen!!!

Vergiss es, Timo wird das nie verstehen. Ibiza ist ihm zu teuer und Mallorca zu assig. Der wird halt sein Leben lang Urlaub auf Balkonien machen

Posted by Rockabye on Jan-05-2007 21:05:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Vergiss es, Timo wird das nie verstehen. Ibiza ist ihm zu teuer und Mallorca zu assig. Der wird halt sein Leben lang Urlaub auf Balkonien machen

digga ich glaub ich war in meinem leben schon �fter und weiter weg als du

und das es zu teuer ist hab ich nie gesagt, hab ja immerhin auch f�r 2 Tage Party in England 500 Euro ausgegeben nur bei 1500 Euro f�r ne Woche mu�te ich schlucken

Posted by NetX on Jan-05-2007 21:21:

hey, lasst doch das gebashe - ist doch jedem selbst �berlassen, wie und wo und f�r wieviel er urlaub macht.

kurz nochmal zum preisgef�ge f�r urlaubspauschalreisen:
2 wochen sind immer g�nstiger als eine woche - flug muss ja umgelegt werden.

all-inclusive kommt f�r die meisten auch g�nstiger als jeden abend essen gehen. wir m�gen halt gerne ausw�rts essen und uns mit freunden treffen, all-inclusive w�rde f�r uns nicht in frage kommen.

der eine mag ein einfaches apartment (reicht zum schlafen), der andere muss mindestens 4 sterne haben.

und wenn ich mir die spanne der ibiza-gtas so anschaue, dann sind viele verschiedene geschm�cker dabei, die sich also gar nicht in ein festes raster pressen lassen.

ich denke, wir sollten uns grob auf folgendes einigen:
um 400 bekommt man flug + hotel/apartment + fr�hst�ck pro person (ja, auch zur primetime), bei _einer_ woche. zwei wochen ca 700.
wenn�s ein bi�chen netter sein soll, dann wirds halt teurer.

mietwagen kostet pro woche 150-200.
essengehen? muss jeder selbst wissen.
getr�nke? halbe flasche wein zum essen?

clubs? eintritt?
klar gibts free tickets oder mal ne GL oder oder oder. aber die n�chte, zu denen die meisten hier wollen (armada, JS, cream) sind nicht immer umsonst.
getr�nke vorm club oder im club - teuer, selbst das wasser - und selbst wer nicht viel trinkt, der wird pro nacht bestimmt das eine oder andere wasser trinken.

zum club/vom club: die einen mit discobus f�r wenig geld, die anderen haben einen fahrer, der nix trinkt (da ist wieder der mietwagen...) oder halt ein taxi.

und alles zusammengerechnet kommt man schon auf ein paar euro.

hey, das ist urlaub. f�r jeden anderen urlaub gibt man auch geld aus.
hat aber nicht die fettesten parties auf der wei�esten und sch�nsten insel der welt.

Posted by Rockabye on Jan-05-2007 21:36:

OK, so wie Harald das macht, also mehr als nur Party-Urlaub ist ja dann klar das man �ber 700 kommt. Wenn man jeden Tag essen geht + bessere Bleibe kommt das ja on top noch oben drauf.

Posted by nz-fan on Jan-05-2007 21:50:

quote:
Originally posted by Rockabye und das es zu teuer ist hab ich nie gesagt, hab ja immerhin auch f�r 2 Tage Party in England 500 Euro ausgegeben nur bei 1500 Euro f�r ne Woche mu�te ich schlucken

Also wenn ich das hoch rechne auf ner Woche .............. Aua

Posted by NetX on Jan-06-2007 09:40:

quote:
OK, so wie Harald das macht, also mehr als nur Party-Urlaub ist ja dann klar das man �ber 700 kommt. Wenn man jeden Tag essen geht + bessere Bleibe kommt das ja on top noch oben drauf.

nicht falsch verstehen - manu und ich haben seit jahren ein g�nstiges einfaches 2* apartment, incl flug unter 450 pro person f�r die woche.
reicht uns vollkommen - wir sind meist ja so oder so nur von 08:00-13:00 im apartment und abends nochmal zum kurz schlafen und duschen...

kommt halt bei jedem auf die anspr�che an.
bei der unterkunft reicht uns das v�llig
daf�r gehen wir nicht gerade bei burgerking essen...

Posted by Rockabye on Jan-06-2007 16:42:

quote:
kommt halt bei jedem auf die anspr�che an.
bei der unterkunft reicht uns das v�llig

wenn man das Apartment sowieso nur zum schlafen nutzt ist das ja wirklich ausreichend. dann lieber jeden tag lecker essen gehen als den Fra� aus den All-Inclusive-Hotels futtern zu m�ssen

Posted by Inyrie on Jan-06-2007 18:50:

quote:
wenn man das Apartment sowieso nur zum schlafen nutzt ist das ja wirklich ausreichend. dann lieber jeden tag lecker essen gehen als den Fra� aus den All-Inclusive-Hotels futtern zu m�ssen

Man kann auch einfach mal selbst kochen im Apartement, sofern man mit nem Gaskocher umzugehen wei� und nicht jeden Tag essen gehen muss (oder auch kann)

Posted by Rockabye on Jan-06-2007 20:28:

quote:
Originally posted by Inyrie
Man kann auch einfach mal selbst kochen im Apartement, sofern man mit nem Gaskocher umzugehen wei� und nicht jeden Tag essen gehen muss (oder auch kann)

ja nu aber wer will in Spanien irgendwelche deutschen Gerichte futtern wenn es einheimische Leckereien gibt

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-07-2007 11:45:

quote:

Ja, sondern bei Costa.

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-07-2007 11:46:

quote:

Ja, sondern bei Costa.

Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »