TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April
| quote: |
| Originally posted by Nick-Berlin also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April |
der 09.02. w�re wenigstens ein vandit typischer freitag und mir, abgesehen von der arena als bessere location, auch vom datum her ganz recht.
kleine preparty in der arena, so vor armin am n�chsten tag, w�re sicher nicht schlecht ... in jedem fall sieht man auch mich am 10. abends nicht in berlin!!!
![]()
mu� man also alles nochmal richtig best�tigen, ist ja nicht mehr so SEHR lange hin, gerade mal ein guter Monat, da wollen Fl�ge gebucht werden.....
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser.
| Originally posted by Bastian Reed da w�rd ich mal sagen zu 70% DABBEEEIII |

| Originally posted by analexp der 09.02. w�re wenigstens ein vandit typischer freitag |

| Originally posted by Inyrie Was ich pers�nlich auch um einiges besser finden w�rde, w�rde ich denn hinfahren... |

| Originally posted by Overseas Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
| Originally posted by Inyrie Mal schaun, wenn es 2007 wieder �fter VNs gibt und sich ein netter Gast-DJ zu Paule hinters Pult schleicht... |
| Originally posted by Inyrie Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag. |

| Originally posted by Frank-HH aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30! das ist asso hoch10! |
| Originally posted by Overseas Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser. |
| Originally posted by analexp ICH hab prinzipiell nichts damit. dennoch waren die freitage bisher wohl um einiges in der �berzahl, also auch zuk�nftig realistischer als ein samstag, und f�r speziell diesen termin ist mir zudem tats�chlich ein freitag lieber als besagter 10.02., was wohl auf einen samstag fallen w�rde. mehr wollt ich nicht damit sagen. |
f�r von Au�erhalb Anreisende ist ein Freitag tats�chlich nicht immer gl�cklich... von Hamburg geht�s jetzt (mit dem ICE 1:30h passt schon), aber selbst dann hat man in der Regel Freitag ja gearbeitet und w�rd schon gerne mal die eine oder andere Stunde Ruhe vorher haben. Da ist die VN auf einem Samstag schon sch�ner.
Andererseits kann man bei einer VN am Freitag immerhin sich sch�n noch am Sa und So erholen 
Mir w�r�s im Prinzip egal ob Fr oder Sa. Hat beides Vorteile:
VN am Fr: sch�n Fr feiern, Samstag ausruhen, Samstag Nacht nciht weggehen, Sonntag morgen ins Berghain oder Kitty
VN am Sa: sch�n Fr und Sa ausruhen, Samstag Nacht feiern und danach ins Berghain oder Kitty

| Originally posted by JaL Freitag Vandit Night und am Samstag Polen w�re echt ein Traum gewesen |
hmmmmm auf Pauls Seite steht noch nichts:
3.2.07 Glasgow
Colours 10th Birthday / The Arches
http://www.colours.co.uk
16.2.07 NYC
Made Event - Vonyc Session World Tour / Crobar
http://www.made-event.com
| Originally posted by Frank-HH aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30! das ist asso hoch10! |

| Originally posted by JaL BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern �ber Paul doch eh wieder los Inyrie |
| Originally posted by JaL BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern �ber Paul doch eh wieder los Inyrie |

i
Eigentlich ist f�r Leute, die ne lange Anfahrt haben sowohl der Freitag als auch der Samstag scheisse.
Am Freitag hat man in der Regel davor noch gearbeitet und geht dann wom�glich noch nach ner 7-st�ndigen Autofahrt die Nacht durchfeiern. Wenn man dann noch wie wir z.B. aus M�nchen kommt und dann vielleicht auch noch in paar nette Staus reinkommt, dann ist man schon mal vielleicht 10 oder 12 Stunden unterwegs.
Am Samstag hat man den Nachteil, dass man am Sonntag ja eigentlich nach der durchzechten Nacht wieder zur�ckfahren muss.
Trotzdem ist der Samstag weniger scheisse, weil so hat man wenigstens mehr von der Veranstaltung.
| Originally posted by darkstar ich kann auch gleich anfangen ![]() i |
| Originally posted by Inyrie Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag. |

man k�nnte jaa samstag von 10 bis 18 uhr feiern^^
| das stimmt nicht. Die einzigen VNs an einem Samstag bisher waren die am Sa. 15.12.2001 (mit Dave Seaman) und jetzt die am Sa. 16.12.2006. Nur so der Vollst�ndigkeit halber |

| Originally posted by Inyrie Falsch. Ich wei� noch von einer weiteren, 03.04.2004, mit Nick Warren ![]() |

Ist eigentlich nur der eine Termin bisher best�tigt? ![]() |
| Originally posted by Overseas ha, Du hast recht! Den hatte ich in meiner Lsite glatt �bersehen. Dann haben wir das Haar ja gemeinsam erfolgreich gespaltet ![]() |

| Danny Howells: 10th February 2007 - Millaenya Club, Atina, Italy |
????????????????????????????????????