TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night - Berlin, 10.2.2007
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by Nick-Berlin on Jan-03-2007 15:40:

also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April

Posted by Cosmique on Jan-03-2007 15:57:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
also mir ist da was anderes zu ohren gekommen.. 2007 wird es eine Reihe von VANDIT-Nights mit Paul van Dyk in der arena geben. Die ersten beiden Termie sind am 9. Februar und am 13. April

wobei sich dann die Frage stellt, warum das Kesselhaus den 10.02. auf deren eigener website confirmed

Posted by analexp on Jan-03-2007 16:43:

der 09.02. w�re wenigstens ein vandit typischer freitag und mir, abgesehen von der arena als bessere location, auch vom datum her ganz recht.
kleine preparty in der arena, so vor armin am n�chsten tag, w�re sicher nicht schlecht ... in jedem fall sieht man auch mich am 10. abends nicht in berlin!!!

Posted by Overseas on Jan-03-2007 20:33:

mu� man also alles nochmal richtig best�tigen, ist ja nicht mehr so SEHR lange hin, gerade mal ein guter Monat, da wollen Fl�ge gebucht werden.....

Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser.

Posted by Mark Winston on Jan-03-2007 20:42:

quote:
Originally posted by Bastian Reed
da w�rd ich mal sagen zu 70% DABBEEEIII

+1

Posted by Inyrie on Jan-03-2007 20:45:

quote:
Originally posted by analexp
der 09.02. w�re wenigstens ein vandit typischer freitag

Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag.
Was ich pers�nlich auch um einiges besser finden w�rde, w�rde ich denn hinfahren...
Mal schaun, wenn es 2007 wieder �fter VNs gibt und sich ein netter Gast-DJ zu Paule hinters Pult schleicht...

Posted by arctic light on Jan-03-2007 20:50:

quote:
Originally posted by Inyrie
Was ich pers�nlich auch um einiges besser finden w�rde, w�rde ich denn hinfahren...

Seh ich auch so. Wenn man eine etwas weitere Anfahrt hat, ist der Samstag einfach viel reisefreundlicher, wenn man nicht gerade eine muttihafte 35h-Woche hat.

Ich kenn es selbst von meinen M�nchen Trips Freitags nach der Arbeit. Bis ich da wieder zu Hause bin, hab ich 27, 28h kein Bett mehr gesehn. Da wirds langsam hart ...

Samstag gem�tlich ausschlafen, langsam aufs Feiern vorbereiten ... das ist doch viel entspannter.

Posted by Chris_Sunset on Jan-03-2007 21:19:

Love Poundin' Sensation

quote:
Originally posted by Overseas
Was habt Ihr eigentlich alle mit der Arena? Ich fand die Location SUPERscheisse (bei der LfA). Null Atmo, total unpers�nliche und viel zu gro�e Halle. Das Abh�ngen mit den Vorh�ngen wie bei der LfA bringt ja mal gar nix in der Hinsicht. Ich find Kesselhaus 10x besser.

Was wir mit der Arena haben? Nicht totgetrampelt zu werden! Des weiteren ist es eine sch�nere Location wie ich finde! Die Atmosph�re ist viel besser. Gut die LfA letztes Jahr war jetzt auch nicht so der Hammer aber das lag daran, dass Paul so langsames Zeug gespielt hat. Er kam irgendwie nicht richtig in Fahrt. Also ich find das Arena TOP!

Gut und nun zur VN. Ich bin mit hoher wahrscheinlichkeit dabei.

Posted by Frank-HH on Jan-03-2007 21:26:

quote:

Mal schaun, wenn es 2007 wieder �fter VNs gibt und sich ein netter Gast-DJ zu Paule hinters Pult schleicht...

aber bitte nie wieder der gast-dj von 23.00 - ca. 1.30!

das ist asso hoch10!

Posted by analexp on Jan-04-2007 00:20:

quote:
Was habt ihr alle mit dem "Vandit-typischen" Freitag??? Es gab auch in der Vergangenheit schon VNs an nem Samstag.

ICH hab prinzipiell nichts damit. dennoch waren die freitage bisher wohl um einiges in der �berzahl, also auch zuk�nftig realistischer als ein samstag, und f�r speziell diesen termin ist mir zudem tats�chlich ein freitag lieber als besagter 10.02., was wohl auf einen samstag fallen w�rde. mehr wollt ich nicht damit sagen.

quote:
Originally posted by Frank-HH

das ist asso hoch10!

stimmt! weil vor eins ist so mancher eh nicht anwesend!

Posted by NetX on Jan-04-2007 08:00:

quote:

absolut meine meinung.

Posted by JaL on Jan-04-2007 08:46:

quote:
Originally posted by analexp
ICH hab prinzipiell nichts damit. dennoch waren die freitage bisher wohl um einiges in der �berzahl, also auch zuk�nftig realistischer als ein samstag, und f�r speziell diesen termin ist mir zudem tats�chlich ein freitag lieber als besagter 10.02., was wohl auf einen samstag fallen w�rde. mehr wollt ich nicht damit sagen.

Genau meine Meinung. Neben der letzten ist das seit Jahren wieder die erste VN an nem Samstag. Aus meiner Sicht hat man auch mehr vom Wochenende, wenn die Party auf nen Freitag f�llt.

Freitag Vandit Night und am Samstag Polen w�re echt ein Traum gewesen

Gru�, JaL

BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern �ber Paul doch eh wieder los Inyrie

Posted by NetX on Jan-04-2007 08:51:

f�r von Au�erhalb Anreisende ist ein Freitag tats�chlich nicht immer gl�cklich... von Hamburg geht�s jetzt (mit dem ICE 1:30h passt schon), aber selbst dann hat man in der Regel Freitag ja gearbeitet und w�rd schon gerne mal die eine oder andere Stunde Ruhe vorher haben. Da ist die VN auf einem Samstag schon sch�ner.

Andererseits kann man bei einer VN am Freitag immerhin sich sch�n noch am Sa und So erholen

Mir w�r�s im Prinzip egal ob Fr oder Sa. Hat beides Vorteile:

VN am Fr: sch�n Fr feiern, Samstag ausruhen, Samstag Nacht nciht weggehen, Sonntag morgen ins Berghain oder Kitty

VN am Sa: sch�n Fr und Sa ausruhen, Samstag Nacht feiern und danach ins Berghain oder Kitty

Posted by Frank-HH on Jan-04-2007 09:40:

quote:
Originally posted by JaL
Freitag Vandit Night und am Samstag Polen w�re echt ein Traum gewesen

das w�re das perfekte ding gewesen...schade!!

Posted by Cosmique on Jan-04-2007 10:00:

hmmmmm auf Pauls Seite steht noch nichts:

3.2.07 Glasgow
Colours 10th Birthday / The Arches
http://www.colours.co.uk

16.2.07 NYC
Made Event - Vonyc Session World Tour / Crobar
http://www.made-event.com

Posted by Inyrie on Jan-04-2007 17:31:

quote:
Originally posted by Frank-HH

das ist asso hoch10!

Hmm, Stef Vroelijk hat damals auch den Anfang gemacht bei der Jukebox...
Aber Primetime geh�rt sich schon f�r den Gast

quote:
Originally posted by JaL
BTW: Wenns nachher soweit ist, geht das Meckern �ber Paul doch eh wieder los Inyrie

Da habens einige immer noch nicht gerafft

Posted by darkstar on Jan-04-2007 17:36:

quote:
Originally posted by JaL

ich kann auch gleich anfangen i

Posted by Nik Novo on Jan-04-2007 17:37:

Eigentlich ist f�r Leute, die ne lange Anfahrt haben sowohl der Freitag als auch der Samstag scheisse.

Am Freitag hat man in der Regel davor noch gearbeitet und geht dann wom�glich noch nach ner 7-st�ndigen Autofahrt die Nacht durchfeiern. Wenn man dann noch wie wir z.B. aus M�nchen kommt und dann vielleicht auch noch in paar nette Staus reinkommt, dann ist man schon mal vielleicht 10 oder 12 Stunden unterwegs.

Am Samstag hat man den Nachteil, dass man am Sonntag ja eigentlich nach der durchzechten Nacht wieder zur�ckfahren muss.

Trotzdem ist der Samstag weniger scheisse, weil so hat man wenigstens mehr von der Veranstaltung.

Posted by Inyrie on Jan-04-2007 17:38:

quote:
Originally posted by darkstar
ich kann auch gleich anfangen i

Aujah, du lieferst die Vorlage und ich helf dir, Deal?

Posted by Overseas on Jan-04-2007 18:05:

quote:

das stimmt nicht. Die einzigen VNs an einem Samstag bisher waren die am Sa. 15.12.2001 (mit Dave Seaman) und jetzt die am Sa. 16.12.2006. Nur so der Vollst�ndigkeit halber

Zum Thema Freitag vs. Samstag: stimmt, beides hat die von Harald und Inge genannten Vor- und Nachteile. Ich pers�nlich bin im Freitags-Camp, weil (a) Anreise mit dem Flugzeug nciht die Probleme der langen Anfahrt mit sich bringt und (b) die Erholung �ber's WE f�r die Arbeit am Montag angenehmer ist. Aber f�r die Autofahrer ist Sa nat�rlich besser. Wie immer kann's nicht allen recht gemacht werden

Posted by darkstar on Jan-04-2007 18:20:

man k�nnte jaa samstag von 10 bis 18 uhr feiern^^

Posted by Inyrie on Jan-04-2007 19:24:

quote:
das stimmt nicht. Die einzigen VNs an einem Samstag bisher waren die am Sa. 15.12.2001 (mit Dave Seaman) und jetzt die am Sa. 16.12.2006. Nur so der Vollst�ndigkeit halber

Falsch.
Ich wei� noch von einer weiteren, 03.04.2004, mit Nick Warren

Whatever, mich hat eher die Entr�stung gewundert, mit der manche den Samstag bedacht haben.
Ich bin auch eher f�r nen Samstag, weil ich f�r ne Party gerne vorschlafe, damit ich nicht mittendrin so extrem in den Seilen h�nge...

Ist eigentlich nur der eine Termin bisher best�tigt?

EDIT: Sorry, war der 03.04., hab grad nochmal nachgeguckt. Ist trotzdem nen Samstag.

Posted by Overseas on Jan-04-2007 20:15:

quote:
Falsch.
Ich wei� noch von einer weiteren, 03.04.2004, mit Nick Warren

ha, Du hast recht! Den hatte ich in meiner Lsite glatt �bersehen. Dann haben wir das Haar ja gemeinsam erfolgreich gespaltet

quote:
Ist eigentlich nur der eine Termin bisher best�tigt?

KA, werd das morgen mal machen *schickt sich reminder*

Posted by Inyrie on Jan-04-2007 21:47:

quote:
ha, Du hast recht! Den hatte ich in meiner Lsite glatt �bersehen. Dann haben wir das Haar ja gemeinsam erfolgreich gespaltet

Hehe, sehr sch�n!
Wie dem auch sei, hab bei PvD auffer HP nichtmal den einen Termin best�tigt gesehen (aber ich glaub, das ist nichts neues, oder?)... Mal abwarten, was 2007 noch so bereit h�lt ^^

Posted by thomasbeagle on Jan-05-2007 10:38:

quote:
Danny Howells: 10th February 2007 - Millaenya Club, Atina, Italy

link: http://imd.mcn-media.com/main.html

?????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????

Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »