TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.02.2007 - Tom Novy vs. JOHN DIGWEED - Garden, München
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
...nur so als kleine vorwarnung... 
| quote: |
Originally posted by shattered~soul ...nur so als kleine vorwarnung... |

PPS: Oh, so schlimm isses gar nicht 
Soll ich meine Kleine auch mitnehmen? Dann machen wir wieder Fotobattle wie bei Domis Bday, hmm???

| Originally posted by Inyrie PPS: Oh, so schlimm isses gar nicht ![]() Soll ich meine Kleine auch mitnehmen? Dann machen wir wieder Fotobattle wie bei Domis Bday, hmm??? |

| Originally posted by Inyrie PPS: Oh, so schlimm isses gar nicht ![]() Soll ich meine Kleine auch mitnehmen? Dann machen wir wieder Fotobattle wie bei Domis Bday, hmm??? |
| Originally posted by Nik Novo Diesmal mach ich dann aber gescheit mit - bei meinem Geburtstag konnte ich mit meiner Cam ja noch nicht wirklich umgehen |

Bei den Aussichten brauch ich mir gar nicht erst zu überlegen, ob ich meine Cam doch mitnehm. Für Fotos wird auch so gesorgt sein.
Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, damit ich nicht auf allzu vielen Fotos allzu unvorteilhaft abgebildet werde ... 
Edit: Von mir werden nur Bilder veröffentlicht, auf denen ich gut ausschau, damit das klar ist. 
| Originally posted by arctic light Bei den Aussichten brauch ich mir gar nicht erst zu überlegen, ob ich meine Cam doch mitnehm. Für Fotos wird auch so gesorgt sein. Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, um nicht auf zu vielen Bildern mit zu krankem Gesichtsausdruck abgelichtet zu werden. |
| Originally posted by arctic light Bei den Aussichten brauch ich mir gar nicht erst zu überlegen, ob ich meine Cam doch mitnehm. Für Fotos wird auch so gesorgt sein. Eher im Gegenteil - ich werd mich in acht nehmen müssen, um nicht auf zu vielen Bildern mit zu krankem Gesichtsausdruck abgelichtet zu werden. |
| Originally posted by shattered~soul ...um das zu vermeiden dürfte dich gar niemand fotografieren... |
| Originally posted by Nik Novo Nee nee, mussu schon mitnehmen, dann können wir ein B2B vs. B2B machen - Du und shotta gegen Steff und mich |
| Originally posted by Nik Novo Du und shotta gegen Steff und mich |
| Originally posted by shattered~soul hmmmm... meiner > deiner... |
| Originally posted by shattered~soul ...um das zu vermeiden dürfte dich gar niemand fotografieren... |
| Originally posted by Nik Novo Dafür hab ich nich so ne Kommunistenfrisur |
| Originally posted by arctic light Sie haben mich ertappt, Herr Pumuckl *duck und weg* |

| Originally posted by arctic light Sie haben mich ertappt, Herr Pumuckl *duck und weg* |

| Originally posted by shattered~soul asso! ![]() hmmm... wir werden hier langsam ot, oder? |

CHILI-scharf quasi

| Originally posted by Inyrie Nö, wieso? ![]() Wir besprechen doch gerade die Preparty für Donnerstag... Muss noch Pinsel, Schale und Farbe kaufen. Dann richten wir dich mal richtig scharf her CHILI-scharf quasi ![]() EDIT: Schicke Sig btw |
²
ich kann leider doch nicht kommen
an dem wochenende ist winterworld, und ich werde die gelegenheit für einen kurztrip nach hause nutzen, da das in den nächsten 3 monaten erstmal nicht wieder möglich sein wird... sorry leute ![]()
| Originally posted by kernkraft ich kann leider doch nicht kommen an dem wochenende ist winterworld, und ich werde die gelegenheit für einen kurztrip nach hause nutzen, da das in den nächsten 3 monaten erstmal nicht wieder möglich sein wird... sorry leute |
Mänsch Alex!!!
| Originally posted by Inyrie Was hat der Donnerstag mit dem Wochenende zu tun? Mänsch Alex!!! |
| Originally posted by kernkraft ich hab freitag frei und fahr donnerstag abend schon, das isses ja... sonst würde es sich nicht lohnen und ich könnt erst wieder im april oder mai fahren |

| Originally posted by darkstar das cleve-syndrom... ![]() |
| Originally posted by kernkraft son quatsch ich fahr nach minden und koblenz, und daran ändert sich donnerstag auch nix |