TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg
Pages (2): « 1 [2]
Das TrancePort-Team bedankt sich bei seinen norddeutschen Gästen für die gelungene Nacht & freut sich auf Euren Besuch am 31.03....
Viele Grüße!
Also noch mal ein kleines Review von mir.
Der Abend war sehr gut!
Musikalisch wurde so einiges geboten.
Es hat echt Spaß gemacht!!!
Morph und Woody "Das Tier aus der Muppetshow" von Eyden haben richti gut Gas gegeben.
Sehr coole Tracks die gut nach vorne gingen.
Auch im B2B Set war es ein Genuß.
Was Hoirkman aber berichtet hat kann ich in etwa zustimmen.
Sicherlich waren da wenige Tracks mit "Aha! Kenne ich!", aber ich möchte immer einen Mix aus beidem hören.
Das Publikum war diesmal besonders nett...
Hehehehe....
Die PArty ging weit bis nach 7 Uhr morgens...
Allerdings auch im Technoraum ging die Post ab.
Für mich war das nicht so mein Ding, ausser das Set von Martink.
Schön das man 2 Floors hatte.
Genial wäre auch ein 3rd Floor mit Ambient/Chill-Out Mucke!
Na ja hauptsache
Hier ein paar Dokumente der Nacht :
http://hamburg.nachtagenten.de/pict...1.27_Tranceport
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.