TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2007 || 30.04.2007 || Infos/News etc.....
Pages (16): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
ok, das ja schon mal ein anfang. allerdings w�rde ich wahrscheinlich fr�her los, will ja nicht nur wegen avb hin.
werde morgen mal mit meinen kollegen schnacken, einer wollte autofahren mit privater �bernachtung und gucken das ich am 30.04. nicht arbeiten mu�.
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]

| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ok, das ja schon mal ein anfang. allerdings w�rde ich wahrscheinlich fr�her los, will ja nicht nur wegen avb hin. werde morgen mal mit meinen kollegen schnacken, einer wollte autofahren mit privater �bernachtung und gucken das ich am 30.04. nicht arbeiten mu�. |
| Originally posted by godfatherdc f�r dich lohnt sich das nicht, das vrr gebiet endet bei dortmund ![]() |
| Originally posted by Frank-HH ich muss leider bis 17.00 uhr arbeiten! |
Wann geht die Mayday denn los? 21:30 da sein ist doch v�llig ok, oder?
| Originally posted by asdf Wann geht die Mayday denn los? 21:30 da sein ist doch v�llig ok, oder? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sorry f�r OT, aber da unten steht ja tats�chlich Grevenbroich!! |
| Originally posted by Kasperhauser 18:00 Uhr |
| Originally posted by asdf achso, ziemlich ungew�hnlich. Naja ich denke bzw. hoffe, dass man so "fr�h" niemanden wichtigen verpasst. |
| Originally posted by asdf Wann geht die Mayday denn los? 21:30 da sein ist doch v�llig ok, oder? |
armin kommt = der thread ist aktiv!
| Originally posted by Frank-HH mir reicht das volle, wenn wir ca. 22 uhr bei der halle ankommen! |
| Originally posted by Frank-HH armin kommt = der thread ist aktiv! |
| Originally posted by DjDiPain vorallem ist das Line Up erst 1/3 vollst�ndig, ich bin mega gespannt was da noch so schmankerle kommen |
| Originally posted by DjDiPain vorallem ist das Line Up erst 1/3 vollst�ndig, ich bin mega gespannt was da noch so schmankerle kommen |
Armin @Mayday! 
Sehr gut, dass i-Motion das Event �bernommen hat; genau mit einer Ver�nderung des Line-Ups dieser Art hatte ich gerechnet!
Das hatte ich quasi im Urin! ![]()
Werde also dabei sein! 
Jetzt muss ich nur sehen, wie ich das mit dem 30.04.2006 in Leiden in den Niederlanden geregelt bekomme...
...da will ich auch hin.
UNIT-er
das darf man nicht verpassen
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
UNIT-er
Da ja angek�ndigt war, dass sie die Halle evtl noch weiter aufteilen k�nnte das sogar einen eigenen Trance Floor bedeuten (was zu mehr Trance Acts f�hren w�rde, aber in der Konsequenz, dass die Trance Acts NICHT auf der Main spielen. Da geh�ren sie meiner Meinung nach auf einer Mayday nicht hin, da die Mayday f�r mich einfach mehr Techno als Trance Event ist. We`ll see...
hm. die hat doch jedes jahr en anderes motto oder?
| Originally posted by Iniii hm. die hat doch jedes jahr en anderes motto oder? |

Roll Call:
01. Frank-HH
02. Kasperhauser
03. mTp
04. Ronny-LE
05. Halo
06. Vanditine
07. Benni B
08. Tommi [77]
09. DjDiPain
10. Dazlee
11. UNIT-er
12. Nic�lsche
Pflichttermin, wie jedes Jahr. Das Armin nun endlich mal dabei ist, macht's noch pflichtiger
@ Motto: Wohl "New Euphoria" dieses Jahr