TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.03.2007] Armada Night // Westergasfabriek // Amsterdam (A.v.Buuren & Dish)
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Tja, Timo, Armin ist einfach amazing |
| Originally posted by Frank-HH was geht dich das an??? nichts! sagt DENAU der, der seit �ber einen jahr KEINE trance party mehr besucht hat!!! ![]() timo, du nervst!!!!!!! |
Whatever.
GTA is amazing
![]()
| Originally posted by Rockabye und da sieht man mal wieder das man in diesem forum das thema "Armin" nur mit Samthandschuhen anfassen darf |
Ich denk tbc k�nnen wir wegnehmen 
- UNIT-er
- Frank-HH
- Kasperhauser (tbc)
- Halo
- Ronny-LE
- Vanditine
@HFC: Wollen wir vielleicht mal wieder zusammen fahren?
Nein, ich reg mich jetzt nicht auf.
| Originally posted by Vanditine Ich denk tbc k�nnen wir wegnehmen ![]() - UNIT-er - Frank-HH - Kasperhauser (tbc) - Halo - Ronny-LE - Vanditine @HFC: Wollen wir vielleicht mal wieder zusammen fahren? |
| Originally posted by Frank-HH ist noch in der schwebe, aber wenn kai nicht mitkommen sollte, werden sedat und ich mit den flieger in AMS anreisen... |
Und wenn Kai mitkommt m�sste man eh schon wieder einen Bus oder so mieten und das wird den Aufwand hier nich so richtig wert sein. Gut, dann trifft man sich in Amsterdam
| Originally posted by Frank-HH ist noch in der schwebe, aber wenn kai nicht mitkommen sollte, werden sedat und ich mit den flieger in AMS anreisen... |
| Originally posted by Kasperhauser Ihr seid echt Assos. ich ruf Mark mal an |
| Originally posted by Kasperhauser Ihr seid echt Assos. ich ruf Mark mal an |
Originally posted by Nik Novo Nein, ich reg mich jetzt nicht auf. |
| Originally posted by Frank-HH ihr k�nnt, wenn ihr WOLLT, auch zu menno und hier die bude haben! domi sagt ja lieber garnix und zickt lieber rum! |
| Originally posted by Kasperhauser Klar, HFC ohne F Nix da |
| Originally posted by Frank-HH und warum kommt keine pm??? |
Armin > Nik Novo & Inyrie
na ja eher
rofl GTA @ it's best
So nachdem alle geweint haben, k�nnen wir uns jetzt mal f�r die Planung zusammensetzen? Ich werd nat�rlich mit nach Amsterdam kommen, Mark muss ich noch fragen
| Originally posted by Inyrie Dich will ich sehen, wenn du planst, Leute in Hamburg zu besuchen, und diese Leute dann planen, stattdessen lieber auf ein Event nach Amsterdam zu fliegen/fahren/whatever. Was interessiert mich das Event in Hamburg, wenn ich vielleicht mit EUCH dort feiern wollte? Domi sieht das genauso, deshalb werden wir nicht nach Hamburg fahren an dem WE. Danke f�rs Angebot, aber ich hab keinen Bock, alleine dort hin zu fahren. Dann h�tten wir genauso gut in ein Hotel fahren k�nnen. Und wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast... Das Domi lieber rumzickt... dann tuts mir echt leid. Dann ist es wahrscheinlich sehr gut, dass das Treffen in HH nicht klappt. |
| Originally posted by Kasperhauser So nachdem alle geweint haben, k�nnen wir uns jetzt mal f�r die Planung zusammensetzen? Ich werd nat�rlich mit nach Amsterdam kommen, Mark muss ich noch fragen |
| Originally posted by Frank-HH dann kommen sedat und ich zu dir/euch! dann weiter mit dem auto! |
F�r Armin w�rden wohl einige �ber Leichen gehen 
So, jetzt regt Euch mal wieder ab:
Wer zu Armin fahren will, der f�hrt zu Armin, wer zu Menno will der f�hrt zu Menno und wer Leute besuchen will, der besucht Leute. ganze einfach.
Wer auf keines der Events will und einfach nur st�nkern will indem er dumme Kommentare gibt, der sagt am besten gar nicht.
Danke - und jetzt lasst die Leute weiter Ihr Event planen.
| Originally posted by Rockabye F�r Armin w�rden wohl einige �ber Leichen gehen |
| Originally posted by Frank-HH dann kommen sedat und ich zu dir/euch! dann weiter mit dem auto! |
| Originally posted by Vanditine Ich denk tbc k�nnen wir wegnehmen ![]() |