TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-14] UNITED 2007 Hannover (Kuffdam & Plant, Stoneface & Terminal uvm...)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Trotz Vandit am gleichen Abend in B? |
letztendlich isses geldabh�ngig bei mir... as usuall...
Leipzig hat sich entschieden, Jessy, Hannes und ich werden nicht dabei sein...
should be good
| Originally posted by Ronny-LE Leipzig hat sich entschieden, Jessy, Hannes und ich werden nicht dabei sein... |
| Originally posted by pillGrim Daf�r in B? Habe ja gerade erst gecheckt, dass die VN auch an dem WE ist, aber da ich davon ja eh nicht so angetan war und im Mai ja EN ist... mal schauen ob's nach Hannover geht! |
...hab genau an diesem wochenende schicht um genau zu sagen fr�hschicht...mal sehen vielleicht kann man irgendwie noch urlaub einreichen...
ich als alter "Euphonic Junkie" kann mir doch sowas nicht entgehen lassen...zumal duderstadt auch da sind...eigentlich ein muss...
Sticky, da ich finde, dass das Event Unterstützung verdient und dass sich vielleicht doch noch einige finden die hingehen trotz der großen Konkurrenz an dem Tag. 
Es hat letztes Jahr die Erwartungen voll erfüllt und war ein guter "Marktplatz" an dem man mal ein paar Gespräche in lockerer Umgebung führen konnte.
f�r einen Onkel mit Patenkind der zur Kommunion geht ein ziemlich beschissener Termin! H�tte mich wieder gefreut dort zu sein und die Radio�bertragung zu �berwachen, aber jetzt muss der Mathes von GlobalBeats leider alleine klar kommen.
An alle die noch hardern oder �berlegen: Im letzten Jahr war dort ein sehr gutes Publikum und vorallem eine super Stimmung! Alle DJs hautnah zum anquatschen und eine gute Ecke mit Vinyls, T-Shirts, etc.... Also es hat sich auf jeden Fall VOLL gelohnt! Wer �berlegt sollte sich trotz VN hierf�r entscheiden! Das hilft der Szene wahrscheinlich mehr als der Besuch einer VN! Und nein, ich werde nicht von Marksun & Brian geschmiert 
Ab heute habt ihr die M�glichkeit, einen Ausschnitt vom
"United Theme 2007" auf der Homepgae (www.unitedevent.net)
zu h�ren.
�brigens hat auch die Homepage nochmal ein aktuelles Design
bekommen. Passend zu den Flyern & Plakaten.
Und das ist der United Flyer:
http://www.pilardesign.de/United/United_2007_Flyer.jpg
Dann haben wir uns noch �berlegt, dass der United Mix nicht
kostenlos auf der Homepage zu bekommen ist, sondern das
wie letztes Jahr wieder die ersten 100 G�ste den United-Mix
mit vielen unver�ffentlichten Tracks GRATIS bekommen 
Tracklist folgt (Ca. 1 bis 2 Wochen vor dem Event).
Bin dieses Jahr wieder dabei ! freu mich schon einige Leute wieder zu treffen 
definitiv dabei...plus 2 leute
| Originally posted by PVDUli definitiv dabei...plus 2 leute |
Hm, da wir nicht zur InQontrol nach Amsterdam fahren, lieb�ugel ich mit dem Event, zumal ich Umsonst nach Hannover kommen w�rde und auch wieder zur�ck 
Ich schnack das mal mit Mark ab, ob wir das machen 
Letztes Jahr fand ich das schon geil
die TS crew ist vollz�hlig dabei dieses mal! 
| Originally posted by Kasperhauser Hm, da wir nicht zur InQontrol nach Amsterdam fahren, lieb�ugel ich mit dem Event, zumal ich Umsonst nach Hannover kommen w�rde und auch wieder zur�ck ![]() Ich schnack das mal mit Mark ab, ob wir das machen ![]() Letztes Jahr fand ich das schon geil |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ... wenn Du den Weg findest ohne erst wieder aus Hannover raus fast bis Hamburg zu fahren... |
Irgendwie kann Kai viele Storys erz�hlen, wo er sich verfahren hat. 
| Originally posted by asdf Irgendwie kann Kai viele Storys erz�hlen, wo er sich verfahren hat. |
| Originally posted by Kasperhauser Manchmal denke ich, die bauen die vor mir auf und hinter mir wieder ab |
| Originally posted by mTp Assobonus |
Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover?
hannover 
sowas muss man supporten!
| Originally posted by JaL Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
| Originally posted by JaL Kann mich nicht so recht entscheiden. Berlin oder Hannover? |
| Originally posted by Frank-HH bei mir wenn HANNOVER!! |