TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday Bus Tour
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-23-2007 16:17:

Ein Arbeitskollege von mir hat das mal gemacht und gesagt, dass er sehr positive Erfahrungen gemacht hat. Schnell nette Leute kennegelernt und somit eine sehr kurzweilige Fahrt gehabt. Mit abgedunkelten Fenstern und tanzen im Bus etc.

Posted by Rockabye on Jan-23-2007 16:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ein Arbeitskollege von mir hat das mal gemacht und gesagt, dass er sehr positive Erfahrungen gemacht hat. Schnell nette Leute kennegelernt und somit eine sehr kurzweilige Fahrt gehabt. Mit abgedunkelten Fenstern und tanzen im Bus etc.

Mmh vielleicht hab ich auch nur ne bl�de Gruppe erwischt?

Muss wohl jeder selbst herausfinden.

Posted by JeSsY0182 on Jan-23-2007 17:07:

Fand die Fahrt zur Rave on Snow auch geil. Im Prinzip ist das auch so nen Bus zur Snowzone gewesen, klar fast vergessen. Und beide Male wars richtig gut. Man lernt eben viele Leute kennen, bekommt noch viele Geschenke im Bus und macht einfach Fun. Gerade, wenn man die Leute dann in so nem Urlaub wieder sieht, kommt man direkt wieder ins Gespr�ch, wiel man sich eben "kennt".
Nur das waren ja Fahrten zu quasi Urlaubsreisen und war optimal. Mich st�rt an so Fahrten zu MAyday etc. einfach, dass die total seltsame Abfahrtzeiten haben. Hab keine Lust bis 12 Uhr mittags da zu h�ngen und schon zwei Stunden vor Beginn davor rumzuh�ngen.

Posted by Vanditine on Jan-23-2007 18:21:

Also ich denk, wir versuchen das mal - danke f�r die Meinungen ... Ist mal ne neue Erfahrung, mal schauen wies wird

Posted by Ronny-LE on Jan-24-2007 13:06:

So habe mal den Veranstalter gesprochen, die vorl�ufigen Zeiten sind Abfahrt Leipzig 10 Uhr und die R�ckfahrt am n�chsten Morgen auch so gegen 10, finde ich ganz in Ordnung und werde heute Abend zwei Tickets buchen.

Posted by djjsb on Jan-24-2007 14:27:

gibts sowas wohl auch f�r nrw? mmhh...mal googlen.

Posted by DjDiPain on Jan-24-2007 14:49:

quote:
Originally posted by djjsb

Bitte?

Also NRW hat einer der besten Bahnverbindungen Deutschlands. Es ist schon unnormal wenn ein Ort kein Bahnhof hat. Und gerade Dortmund... da f�hrt doch jeder Zug fast vorbei... ich glaube kaum das das ein Veranstalter macht, da sitzt man ja gerade im Bus und kann wieder aussteigen

Posted by JeSsY0182 on Jan-24-2007 15:12:

quote:
Originally posted by djjsb

Partytickets

Nur so als Beispiel...

Posted by djjsb on Jan-25-2007 15:49:

quote:
Originally posted by DjDiPain

Bitte?

Also NRW hat einer der besten Bahnverbindungen Deutschlands. Es ist schon unnormal wenn ein Ort kein Bahnhof hat. Und gerade Dortmund... da f�hrt doch jeder Zug fast vorbei... ich glaube kaum das das ein Veranstalter macht, da sitzt man ja gerade im Bus und kann wieder aussteigen

Jaja...ruhig blut Das mit den Bahnverbindungen wei� ich doch, aber so ne Busfahrt find ich auch nicht schlecht. Des weiteren m�sste man mal sehen, wie Bahnverbindungen am 01.05. zur�ck ausehen wg. Feiertag und so..ich wei�, ist auch einfach einfach bahn.de etc. Faulheit siegt recht h�ufig bei mir

Danke @ Jessy0182, thx f�r den link.

Pages (2): « 1 [2]