TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.07.07] Sensation White @ Amsterdam Arena
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by rObGeE Ne, wollt 4 White kaufen |
| Originally posted by Keldana wof�r das denn ??? |
| Originally posted by rObGeE Das frag ich mcih gerade auch |
horror
habt ihr denn echt keinen gespeicherten coockie bei euch mehr drin?
http://webshop.ticketonline.nl
Bei der seite gings als ob kein anderer bestellen w�rd.. dabei war die hauptseite immer noch down.
Er hat aber beim letzten klick extrem lange gebraucht.
Dann hab ich nen timeout bekommen und w�rend ich das 2. mal bestellen wollt kahm die best�tigungsmail das die Tickets mein sind 
| Originally posted by Keldana zum Knete machen bei Ebay wahrscheinlich ... |
Re: horror
| Originally posted by Vandit_Bandit habt ihr denn echt keinen gespeicherten coockie bei euch mehr drin? |
ahhh
danke endlich mit dem link hat es geklappt, jetzt kann ich endlcih schlafen gehen. juhee
P.S. Paule war so geil wie zur beste Zeit, fragt Bloody 
Delux sind gerad aus 
Ich krieg jetzt dauernd nur noch:
"Unable to obtain offer, this is possibly because the show has sold out or the number of tickets you requested is greater than the maximum availablae adjacent seats."

War ich zu spaet? Oder weiterversuchen?
weiter versuchen... 4 Tickets max
Tickets sind noch da...

Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen m�ssen ???
F�llt mir schwer zu glauben .... aber es steht da ...
http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5512
Naja, ich hab meine 2 Tickets!!!!!!!
Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen
5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets und 1,50 Euro Versandgebuehren ... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet...
| Originally posted by ionstorm Bespreekgeld? Man kann die Seite auch auf Englisch laden lassen |
| Originally posted by ionstorm 5.5 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets... Am Schluss haben mich 2 Tickets 127 Euro gekostet... |
| Originally posted by Keldana F�llt mir schwer zu glauben .... aber es steht da ... http://www.id-t.com/news-subpage.php?newsid=5512 |

So, jetzt isses offiziell ausverkauft... Ticketonline.nl gibt das an... Ging irgendwie schnell
Mensch, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich 30 Minuten vor Ende noch was gekriegt hab 
| Originally posted by Keldana Was habt Ihr eigentlich an Bespreekgeld bezahlen m�ssen ??? |
| Originally posted by rObGeE ticket Subtotaal: 4 X Regular @ Euro 60.00 = Euro 240.00 Subtotaal: Euro 240.00 Bespreekgeld: Euro 11,00 |
White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen 
Jemand ne idee wann das Lineup drau�en is ?
edit:
11 � / 4 = 2,75 �
Oder hab ich da was verpeilt ?
| Originally posted by rObGeE White.. black kauf ich wenn meine Kollegen wissen ob se auch wollen ![]() Jemand ne idee wann das Lineup drau�en is ? edit: 11 � / 4 = 2,75 � Oder hab ich da was verpeilt ? |
| 5,50 Euro Bearbeitungsgebuehren fuer 2 Tickets |
ach zur not eben ebay �berteuert kaufen, was solls ^^
| Originally posted by Felicity ach zur not eben ebay �berteuert kaufen, was solls ^^ |
| Originally posted by rObGeE �berteuert kaufen kannste auch bei mir ... wer braucht schon Ebay ?? |
He He wenigstens biste ehrlich
Damit kann ich umgehen