TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.03.07 // Moguai & Friends (Special Guest: Paul van Dyk) // Sixx.PM, Dortmund
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Cosmique oh, ich dachte paule ist krank? also der Soundgarden vorgestern ist ausgefallen und es gab 'nur' ein paar ersatz-sets (die uebrigens echt genial waren). |
h�rt auf...muss ich wissen. Ich fahre nicht umsonst...Darf doch wohl nicht wahr sein. Paule und Dortmund, eine unendliche Geschichte...
Wei� denn einer genaueres??
Also auf seiner Homepage steht nix (und da steht sowas eigentlich immer fr�h genug drauf) und der Gig is auch noch eingetragen, von daher glaub ich m�sst ihr euch weniger Sorgen machen
ich komm aber nur wenn mir einer hilft mein vandit shirt zu suchen
wollte gleich noch fix ne neue hose kaufen..... ... . .... BEIM NEW YORKER

so schlecht ist new yorker garnicht. wenn mir keine hose passt, new yorker hat immer was brauchbares 
Bin heut' Abend mit dabei 
@Bloody: Na so toll find ich den Laden nicht. Gibt sch�nere hier in der Ecke
. In dem zweiten Floor da sind alle Flaschen und Gl�ser von der Ablage gerutscht und auf Scherben tanzen kommt so geil... Und die Leute, naja auch nicht sooo berauschend. Aber geiles Line Up, keine Frage.
W�nsch euch ganz ganz ganz viel Spa�. Rockt f�r mich mit. Hab bis 24 Uhr Ausbildung und kann daher definitiv nicht (muss eh um 7 Uhr wieder aufstehen)
viel spa�!
bin auch nicht dabei... 
Bin doch jetzt nicht dabei... der Urlaub war teuer genug! Leider... w�nsche allen die hinfahren schonmal viel Spa� *g*
| Originally posted by Nadda so schlecht ist new yorker garnicht. ... |
| Originally posted by kniggi viel spa�! bin auch nicht dabei... |
dennis, nimm mal taschent�cher f�r anja mit
und um 00:01 mal ganz doll von uns beiden dr�cken 
| Originally posted by NetX dennis, nimm mal taschent�cher f�r anja mit und um 00:01 mal ganz doll von uns beiden dr�cken |
...�brigens war das obere posting von robert
Also ...
wir fahren um 23.30 r�ber und Paule ist definitiv da. Das rockt da heute wie Sau, die haben G�stelistenanfrage bis zum abwinken aus halb Europa!

hab geh�rt es war gut? hmmmpf...
dann will ich mal ein paar ordentliche reviews lesen 
| Originally posted by kniggi hab geh�rt es war gut? hmmmpf... ... |

jau war sehr nice gestern...kannte zwar nicht einen song den paul gespielt hat vorallen die ersten 1:30 hr waren top...ich weis nicht wer im zuhouse nachher aufgelegt hat, aber das hat auch gefallen!
@robert: wir haben dich nicht mehr gefunden und sind dann gegangen
Das war doch mal wieder ein geiles Event im Sixx. Hat mir sehr gut gefallen. Mogwai und Paul haben mir sehr gut gefallen, war eigentlich die ganze Zeit im Sixx und war nur gelegentlich dr�ben im Zuhouse. Viele Leute getroffen.
Viel Video, wenig Licht und ein brachialer Sound der mit sp�ter echt zu laut war. Bin gegen 6 Uhr nach hause gelaufen.
Bis demn�chst Jungs und M�dels!
| Originally posted by DennisF ... (ich) habe (euch) nicht mehr gefunden und (bin) dann gegangen |
+1
)
145bpm ftw!
i need rmxs!)

Aus den Ruhr Nachrichten
| Nie spielt er den Disko-Messias Schon die Blickrichtung des Publikums signalisiert, dass hier nicht irgendein Dienstleister, sondern ein Star am Werke ist. Alle gucken in Richtung Deejay-Pult. Deutschlands hei�ester Pop-Export Paul van Dyk ist zu Gast im Sixx.PM. Und promotet seine Internet-Radio-Show "Vonyc Sessions", wo er seine Favoriten in Sachen Dance-Elektronik spielt. Van Dyk tourt auf der ganzen Welt, spielt pro Jahr nur eine Handvoll Termine in Deutschland. Umso stolzer ist Veranstalter Lars van Josten, dass van Dyk schon zum dritten Mal auf dem Thier-Gel�nde vorbeischaut: "Paul kommt ausgesprochen gern ins Sixx.PM." Tosen Knapp 2000 Leute bev�lkerten am Freitag das Sixx.PM und den zuhouse-Club. Mit van Dyk, Moguai, Phil Fuldner, Larse und Ante Perry war ein stolzes Aufgebot an Deejays am Start. Punkt 1 Uhr: Gro�es Johlen, das zu einem Tosen anschwillt. Das Willkommen f�r den besten Deejay der Welt (laut Umfrage des "DJ-Magazins"). Van Dyk legt los. Trance-House ist sein Stil. Sein Set atmet eine Grundw�rme durch erhabene Schwellkl�nge und pastorale Zwischenspiele. Ist jederzeit tanzbar, vermeidet aber plumpes Bassgebolze. Technoides Dampfh�mmern l�sst sich erstmals nach 20 Minuten vernehmen. Das Publikum steht eng an eng wie die Heringe, tanzt auf dem Fleck. Und geht lauthals mit, wenn sich ein Crescendo aufbaut und ein Bass-Stakkato den Beat zur�ck bringt. Energiedrink Van Dyk regelt und pegelt, ist konzentriert dabei. Er bedient zwei Laptops, zwei Keyboards, Mischpult und Effektger�t. Gelegentlich nippt er an Wasser oder am Energiedrink. Die gro�en Posen sind seine Sache nicht. Manchmal hat er die Faust oben, wiegt sich im Takt, macht einen H�pfer. Aber nie spielt er den Disko-Messias, der triumphal die Arme ausbreitet. Van Dyk ist ein Weltstar, aber nicht eitel. Sehr sympathisch. Lange Nacht Star spielen darf das Publikum: Auf dem Tanzpodest genie�en junge M�use zehn Minuten Ruhm und ein Wollm�tzentr�ger macht sich schwer zum Affen. Paul van Dyk l�sst den Beat marschieren. Nie �berrei�t er das Tempo. Anschl�sse und �berg�nge sind perfekt, das Programm ist organisch fein austariert. Gute Arbeit! Nach zweieinhalb Stunden klatscht van Dyk artig Beifall f�rs Tanzvolk, bedankt sich und �bergibt an Moguai. Es wurde eine lange Nacht mit den Meistern der Turntables. - kai 11. M�rz 2007 | Quelle: |
| Originally posted by Bloodflower dennis euer schirm und anjas zweites snickers in meiner tasche haben euch vergessen, ersteres geb ich in schutzhaft bei meiner gaderobe, letzteres in schutzhaft von meim k�hlschrank, kay? |
scheint ja ordentlich gewesen zu sein. Die Anlage war aber nicht nur an dem Abend �bersteuert, die ist mir schon bei dem PvD gig damals im Mai 2003 (OMG VIER Jahre ist das her :eek
als extrem schlecht aufgefallen.
Hab am Freitag nix gemacht, im Endeffekt hab ich's dann schlciht vergessen LOL
| Originally posted by Overseas scheint ja ordentlich gewesen zu sein. Die Anlage war aber nicht nur an dem Abend �bersteuert, die ist mir schon bei dem PvD gig damals im Mai 2003 (OMG VIER Jahre ist das her :eek als extrem schlecht aufgefallen. |