TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland das Wintermärchen!!!!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Ich werd auf der Arbeit und Freunden ständig nach Handball gefragt..hat mich noch nie interessiert und ich finds irre, wie die Leute reinschauen weil Schland erfolgreich ist.
Nix gegen Patriotismus und ich würde mich freuen, wenn sie Weltmeister würden, aber Handball war einfach noch nie mein Ding..weder selbst spielen, noch zuschauen.
Also ich muss auch sagen das mich Handball nicht sooo wirlich interessiert. Aber eins ist sicher. Es ist 100 mal spannender als Fußball weil die Spielabläufe so herbe schnell sind. in der einen Minute freust du dich das man 1 Punkt vorsprung hat, in der nächsten ist der Vorsprung dann schon wieder eingeholt... etc. Also angucken lässt sich Handball viel viel besser als Fußball
Zugegeben, vor Jahren hab ich mich mit Handball überhaupt nicht beschäftigt, das hat sich aber gewandelt, spätestens seit der H-BW Balingen-Weilstetten den Aufstieg in die erste Liga geschafft hat.
War auch vor kurzem live beim BL-Spiel, insofern kein Wunder, dass die deutschen WM-Spiele im TV für mich bisher Pflicht-Termine waren. 
Regarding the referees:
In my opinion it's not bearable, how some coaches at this world championchips try to influence the referees. It seems like they tink "Hey, if I complain 5 times, maybe the referee decides for uns the next time, if the situation is a bit tricky". 
The french coach didn't even congratulate the german coach after the semi final - i think that's not a behaviour of a fair sportsman!
Also the coaches of Spain or Island made the referees responsible for their bad achievements. Of course that's the easiest way, but it's a wrong signal for their team and the audience if everyone's resposible except the players ... 
Tja das sagt dir jeder Handball Zuschauer, dass Handball viel spannender und interessanter ist... aber leider sind die regeln für den 0815 Zuschauer viel zu schwierig.
Beim Fussball blickt das jeder Vollhonk! Deshalb ist es auch mit die beliebteste Sportart weil wirklich jeder der zuschaut da blickt was geht.
Naja aber altes Thema gell...
Wir werden Weltmeister

Lol? Schwierig? Naja...
Ich find Sport als Zuschauer immer langweilig. Spannend wirds erst in der Gruppe und durchs Mitfiebern, was ich persönlich allein vorm Fernseher nie schaffe...
Mich freuts trotzdem, dass dieser geile Sport mehr Beachtung findet 
Wenn du schnelles Spiel willst guck NBA 
| quote: |
| Originally posted by asdf Wenn du schnelles Spiel willst guck NBA |
oder Snooker 
| Originally posted by Rockabye und Handball-Regeln schwierig??? häh??? 1 Ball, 2 Tore, das runde muss ins Eckige. Eigentlich das gleiche wie Fussball |
| Originally posted by AlexSprengberg tja das is halt weil du netmal die regeln kennst... |
| Originally posted by Rockabye wie glaube ich jeder hier habe ich in der Schule Handball gespielt und es auch schonmal im Fernsehen gesehen. welche speziellen Regeln gibt es denn noch, außer den Grundregeln die jedem bekannt sein dürften??? sorry aber Handball hat genausowenig wie Fussball komplizierte Regeln. jedenfalls nicht wenn man sie mit den Regeln von American Football, Baseball oder Snooker vergleicht. und ich habe nichts gegen den Handballsport an sich. jeder der den Sport im Verein ausübt oder jahrelang Fan vom THW Kiel oder sonstwem ist soll sich an der Weltmeisterschaft erfreuen. doch viele interessieren sich doch erst für die WM und Handball an sich, seitdem die Deutsche Mannschaft erfolgreich spielt. dann gaukeln uns die Medien noch was von nem Wintermärchen vor und alle tun so als sei wieder Sommer'06. Als Deutschland 2005 im Basketball Vize-Europameister wurde gab es hier nicht so'ne Euphorie. Und weil es jetzt so'nen Hype um die Deutsche Handball-Nationalmannschaft und Spieler wie Henning Fritz gibt, wird wohl bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2007 ein Handballer das Rennen machen. Und wer bleibt dadurch wie schon die ganzen letzten Jahre auf der Strecke? Richtig! Deutschlands letzter und einziger Weltstar des Sports -> Dirk Nowitzki. Da schnappt also ein popeliger Handballer unserem 20-Millionen-Dollar-Mann der zu den besten Basketballern der Welt gehört die Aufmerksamkeit und Anerkennung weg |
@severnayaprods:
still blaming the referees ? 
Das Frankreich auch das kleine Finale nicht gewonnen hat, liegt natürlich auch an den Schiedsrichtern...

| Originally posted by bloodyBlizzard Das Frankreich auch das kleine Finale nicht gewonnen hat, liegt natürlich auch an den Schiedsrichtern... |
so, ich werde mich mal zum aufbauen fürs public viewing begeben... viel spaß euch allenb beim spiel
| Originally posted by Tom Paris @severnayaprods: still blaming the referees ? |
| Originally posted by severnayaprods I read today in the sport press that the Spanish and the French federation could not go to the next International match and, instead, go to the International Sport Court to attack, not the 2 ref, but the International Federation (cause they let the Germans play wuth 4 times the same refs) Justic should be done, f**k the ref |
| Originally posted by AlexSprengberg Und mit dem Nowitzki is ansichtssache... |
WELTMEISTER!!

Geil

| Originally posted by arctic light WELTMEISTER!! |
Bleibt ihr denn jetzt länger auf eurem Handball-bandwagon als die Party-Leute von der Fussball-WM? 
| Originally posted by severnayaprods Why should we have play for the 3rd place? |

| Originally posted by Rockabye Bleibt ihr denn jetzt länger auf eurem Handball-bandwagon als die Party-Leute von der Fussball-WM? |