TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 9.3.2007 Paul Oakenfold in München
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by kernkraft on Mar-09-2007 14:26:

ich sch�tz mal die 2 stimmt.
hab zudem gelesen dass pawel �ckenflott nur 15 euro kosten soll. das w�re dann echt machbar, obwohl ich noch stark zweifel...

Posted by kernkraft on Mar-09-2007 14:28:

quote:
Warum nur so kurz?

@ all: wie gesagt, ca. 2 stunden, da k�nnen auch 3 std. draus werden...we�ll see...gr��e, wl team

lol

Posted by Nik Novo on Mar-09-2007 14:36:

quote:
Originally posted by kernkraft
lol

Rat mal wer da gefragt hat

Und jo, das mit den 15 �cken stimmt auch, d.h. tauch auf!

Posted by kernkraft on Mar-09-2007 14:38:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Rat mal wer da gefragt hat

Und jo, das mit den 15 �cken stimmt auch, d.h. tauch auf!

dacht ich mir schon

aber hmpf.

Posted by Inyrie on Mar-09-2007 14:48:

quote:
dacht ich mir schon

aber hmpf.

Nix hmpf, beweg deinen Arsch gef�lligst dahin

Posted by Nik Novo on Mar-09-2007 14:51:

quote:
Originally posted by Inyrie
Nix hmpf, beweg deinen Arsch gef�lligst dahin

Genau, nach gestern hat er erst recht allen Grund mal wieder die Sau rauszulassen

Posted by kernkraft on Mar-09-2007 20:41:

wann seid ihr denn da?

Posted by arctic light on Mar-10-2007 10:30:

Geil wars.

Mehr sp�ter, ich geh jetzt schlafen.

Ach ja: Und wegen Domi hab ich jetzt den Barbarossa-Rap als Ohrwurm ...

Posted by krusty11 on Mar-10-2007 11:07:

fand es auch echt klasse
zum teil war es nur echt voll und kaum platz zum bewegen
nur schade das er schon kurz nach 4 uhr aufgehoert hat

krusty

Posted by Inyrie on Mar-10-2007 14:23:

Ich fand den Abend durchwachsen...

Der Typie vor Oakenfold hat teilweise sehr monotonen Kram aufgelegt, das wurd irgendwann ein wenig anstrengend. Da hat WL die DJs ja rictig gut aufeinander abgestimmt und das Event ja unheimlich treffend als House/Electro eingestuft

Je mehr es auf Oakie zuging, desto voller wurde es. Ich fand die Leute sehr asozial gestern, haben geschubst, gedr�ngelt, sind dir auf di F��e gestiegen und haben dich mit ihren rumgefuchtelten Kippen immer fast angesengt (oder wirklich, siehe Domi...). Das macht auf Dauer leider ein wenig aggressiv. Gottseidank hab ich irgendwann ein Pl�tzchen gefunden, wo ich meine Ruhe hatte, das war sehr f�rderlich

Oakies Set fand ich die meiste Zeit echt geil, ich hab zwar nicht verstanden, warum er immer wieder die Lautst�rke runtergeregelt hat, aber da ich meine St�psel vergessen hatte, konnten sich meine Ohren dadurch immer mal wieder ein bisschen erholen
Die Meute hat total geil gefeiert und ist regelm��ig ausgeflippt, die Stimmung war echt Wahnsinn! Und der Mann hat sich feiern lassen...
Nur die letzte halbe Stunde wurds mir irgendwie zu monoton, irgendwann wird reiner Trance immer etwas anstrengend f�r mich.

Geilste Scheiben: Dangerous Power + Who is watching
Die Southern Sun hat er zwar auch gespielt, aber der Remix ist ja mal total schei�e Never mind ^^

Fazit: Hat sich gelohnt ^^

Posted by Iniii on Mar-10-2007 14:32:

ok also "durchwachsen" hat nich so doll mit oakie/tl/mixing zu tun wie mir scheint?

Posted by Nik Novo on Mar-10-2007 14:39:

Darf ich vorstellen: Hannibal Lecter aka Paul Oakenfold

Mehr Bilder kommen nicht. Hab nur 11 gemacht, der Rest is irgendwie nicht so toll geworden.

Passt dann aber auch gut zum Abend f�r mich. Irgendetwas hat mir gestern �berhaupt nicht gepasst. Angefangen bei Trevor Fung, dessen monotones prog-electro-zeug mir irgendwann derbe auf den Keks ging, �ber die extrem nervigen Leute gestern (ich war irgendwann so derbe gereizt, dass ich dem n�chsten der mir bl�d kam, einfach nur in die Fresse hauen wollte), die total nervigen Raucher (Ergebnis: 1 angesengter Ellebogen auf den mir dann netterweise nachher auch noch ne bl�de Tusse mit ihrem kalten Drink draufgehauen hat) hin zur komisch eingestellten Anlage, bei irgendeinem �zgur Can Track (weiss nicht mehr welcher) haben die H�hen irgendwie komplett gefehlt.

Die Tracks von Oakie und das Mixing waren n�mlich ansich schon ganz cool, aber irgendwie war der ganze Abend aufgrund der oben genannten Faktoren f�r mich nicht so der Bringer

Posted by kernkraft on Mar-10-2007 14:39:

quote:
Originally posted by Iniii
ok also "durchwachsen" hat nich so doll mit oakie/tl/mixing zu tun wie mir scheint?

also wenns nach mir geht dann schon war halt schon irgendwie so wie ich erwartet hab. anfang langweilig, sp�ter wars dann ok (am besten fand ich dangerous power, behind the wheel und universal nation). aber kann denn die "jugend" von heute nicht mehr mixen?? und zum mixen z�hle ich jetzt auch die lautst�rken dazu, voll der k�se war das. garden war ansonsten wie immer, recht voll halt und geschubse. und oakie hat echt kurz nach 4 aufgeh�rt, was dazu gef�hrt hat dass es schlagartig viel leerer wurde.

naja jetzt hab ich den halt auch mal gesehen, war schon ok

(aber der remix von southern sun war ja mal )

Posted by Nik Novo on Mar-10-2007 14:40:

quote:

(aber der remix von southern sun war ja mal )

Oh Gott ja, dieser Traffic-like Remix ging mal gar nich

Posted by kernkraft on Mar-10-2007 14:51:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Oh Gott ja, dieser Traffic-like Remix ging mal gar nich

ich h�tt halt auch gern noch sowas wie greece 2000 geh�rt... hatter doch sonst auch gespielt

achja und in sachen trevor fung, der hat ja nur durcheinander gespielt.. und dann kamen kurz vor oakie ein paar coole sachen, sogar eine acidplatte, aber neee, danach wieder in was komplett anderes reinstolpern. der war echt komisch. und scheint seine tracks nicht zu kennen, denn beim wechsel zu oakie hat er sich selbst die nadel runtergenommen, er dachte der 1. track von oakie w�re schon dran, dabei war es noch seine letzte platte... z0mg.

was aber cool war: micha mal wieder sehen und einen �berm�tigen jungen mann im burger king mit einem 5fach whopper

Posted by shattered~soul on Mar-10-2007 15:03:

hhhhhmmmmm

quote:
...5fach whopper

aaaahhhhh...
*sabber*

naja... scheint insgesamt so, als obs besser war, diese party mj-style zu feiern...

Posted by arctic light on Mar-10-2007 17:42:

Jo, also insgesamt wars sehr cool, nicht zuletzt aufgrund GTA'isher Pre- und After-Party Aktionen, aber Luft nach oben w�r schon dagewesen.

Trevor Fung - hatte anfangs nen guten Eindruck gemacht, wurde aber immer einfallsloser und hat dann nur noch komische Elektro-Stomper gespielt, verwoben in �usserst seltsamem Mixing.

Oakies Set fand ich insgesamt sehr positiv, in einzelnen Passagen sogar richtig geil. Aber durch das st�ndige Gedr�cke und Geschiebe kam auch hier keine richtige Stimmung auf. Da kommt ein richtig guter Track, dann wirst wieder aus jeder Feierlaune gerissen, weil sich irgendwelche kaputten Leuten durchdr�ngeln und dabei die Leute ineinander schieben. Ich weiss net, was das st�ndige Gerenne soll. Bei �lteren Personen nennt man das glaub "Restless-Feet-Syndrom" ...
Auf dem Weg zur Bar war es das gleiche Gedr�nge, das hat auf Dauer so derbe zerm�rbt ...

Was solls - dank den GTAs hat sich der Abend jedoch zu 100% gelohnt.
Danke euch und insbesondere auch noch Domi f�rs Gratis-MVV-fahren und f�rs Gesellschaft leisten am Morgen am Bahnhof.

�brigens: Gerhard sah ohne M�tze aus wie Oakie 2 - schade, dass es kein Foto gibt. Soo krass.

quote:
Originally posted by kernkraft[
was aber cool war: micha mal wieder sehen und einen �berm�tigen jungen mann im burger king mit einem 5fach whopper

Aleeeeeex ...

quote:
Originally posted by shattered~soul[
aaaahhhhh...
*sabber*

Naja, du h�ttest es sehen sollen ... Da lief das Fett in wahren Sturzb�chen hinten raus. Der hat auch kapituliert und mehrmals "nie wieder" gemurmelt ...

Posted by shattered~soul on Mar-10-2007 18:03:

quote:
Originally posted by arctic light
...Naja, du h�ttest es sehen sollen ... Da lief das Fett in wahren Sturzb�chen hinten raus...

wie ich bereits sagte:

hmmmm...
fett in sturzb�chen...
aaaaahhh... *sabber*

den kameraden h�tt ich zu nem battle herausgefordert... ^_^

Posted by kernkraft on Mar-10-2007 18:06:

quote:
�brigens: Gerhard sah ohne M�tze aus wie Oakie 2 - schade, dass es kein Foto gibt. Soo krass.

das stimmt allerdings

quote:
hmmmm...
fett in sturzb�chen...
aaaaahhh... *sabber*

ih das find ich nun echt ekelig
naja du h�ttest es vielleicht einfach nur sehen sollen, ich sch�tze du h�ttest keinen appetit bekommen. oder trinkst du gerne �l pur?

Posted by shattered~soul on Mar-10-2007 18:10:

quote:
...oder trinkst du gerne �l pur?

du etwa nicht?

Posted by kernkraft on Mar-10-2007 18:12:

quote:
Originally posted by shattered~soul
du etwa nicht?

nur in schweden (ich hoffe den checkst du sonst steh ich hier als idiot da )

Posted by shattered~soul on Mar-10-2007 18:14:

quote:
nur in schweden (ich hoffe den checkst du sonst steh ich hier als idiot da )

n�, du stehst (mal wieder... ) als idiot da...

(steh nicht eigentlich ich als idiot da, wenn ich n witz nicht kapier und es auch noch zugeb... )

Posted by arctic light on Mar-10-2007 18:29:

Mein salomonisches Urteil: Ihr steht beide als Idoten da.

Posted by shattered~soul on Mar-10-2007 18:35:

quote:

...sagte der kleine michael, bevor er von der teppichkante gefallen is und sich beide beine gebrochen hat...

Posted by kernkraft on Mar-10-2007 18:41:

quote:

wenn dann bist du der i-punkt (h�h�h�)

Pages (3): « 1 [2] 3 »