TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14.04.2007] VANDIT Night - Berlin - Paul Oakenfold / Paul van Dyk @ Arena Berlin
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
irgendwie reizt mich vandit �berhaupt nicht mehr, egal welcher gast-dj oder location.
hoffe eh auf tiesto an dem samstag, aber da es sehr schlecht mit tickets aussieht,
plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor.
grunds�tzlich w�rde dies eine vandit nicht ausschlie�en, aber ich hab das gef�hl das es die anstrenung nicht wert w�re.
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH 2006 Amnesia war er mal wieder gut, sind doch nur 2 stunden... aber ansonsten ist oaki echt nicht mehr das, was er mal anfang 2000 war... |

| Originally posted by Jan Vandell los, gib dir nen ruck... und danach hotten wa zusammen ins berghain. |

| Originally posted by Frank-HH irgendwie habe ich da bock drauf... ![]() falls/wenn/oder.... ich da hinfahre, dann DEVINITIV mit der bahn! 1.30 min HH-Berlin ICE rulen! |
| Originally posted by analexp ...plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor. grunds�tzlich w�rde dies eine vandit nicht ausschlie�en... |
Bin dabei
| Originally posted by Piotro Bin dabei |
| Originally posted by ShellSh0ck uhm ja k�nnte was werden. |
wir sehen uns bald, hoffe ich
| Originally posted by ShellSh0ck uhm ja k�nnte was werden. |

Rollcall:
- Cosmique + 1
- Lord-Snake
- Mark Winston
- Bastian Reed (bestimmt mit ner Menge Kollegen)
- Chris Sunset
- NetDJ's [Diana + Traycer]
- U-Worm (+ diverse Pals)
- Nero + 1 + 1 + etcpp
- Jan Vandell (sehr kleines tbc)
- asdf
- Berkut + 3 + Hazem und Ali dieses mal 100%
| Originally posted by analexp irgendwie reizt mich vandit �berhaupt nicht mehr, egal welcher gast-dj oder location. hoffe eh auf tiesto an dem samstag, aber da es sehr schlecht mit tickets aussieht, plane ich derzeit als alternative lieber mit AMAZING CITY einen tag zuvor. grunds�tzlich w�rde dies eine vandit nicht ausschlie�en, aber ich hab das gef�hl das es die anstrenung nicht wert w�re. |
merke �brigens: arena club (auch Magazin genannt) |= arena halle
| Originally posted by NetX merke �brigens: arena club (auch Magazin genannt) |= arena halle |
nicht in der Arena Berlin (1.)?
Die VN findet in der Arena Berlin (1) statt. Das Magazin (7) hie� fr�her Glashaus und dort ist zur LFA der zweite Floor.
glashaus |= magazin
2 ist das glashaus (sprich, eingang, dann die lange "gallerie", dann die lange bar, dann der 2te floor auf der letzten lfa)
7 ist das magazin oder auch arena club (da war letztens zb die m_nus night, sehr voll, sehr erfolgreich bis in den sp�ten nachmittag)
1 ist die arena halle, in der die lfa letztes jahr stattfand
so wie�s aussieht findet die VN am 14.04. und die am 06.07. (lfa?) in der arena halle statt. schade eigentlich. wird ungem�tlich.
hei�t also wieder b�ndchen her und ab auf die sofas.
| Originally posted by NetX so wie�s aussieht findet die VN am 14.04. und die am 06.07. (lfa?) in der arena halle statt. schade eigentlich. wird ungem�tlich. hei�t also wieder b�ndchen her und ab auf die sofas. |
| Originally posted by JaL klingt nach nem Plan |
vormerken, oakie kann schlimm sein, aber nicht so schlimm!
man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley
Perfecto!
| Originally posted by lotadeus man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley Perfecto! |
| Originally posted by lotadeus vormerken, oakie kann schlimm sein, aber nicht so schlimm! man erinnere sich an ein set des herren anno 2004, dance valley Perfecto! |
| Originally posted by NetX absolut. denn das war pure bliss. blumen und dazu southern sun. argh. und auch das set letztes jahr im amnesia hat mich ziemlich weggebeamt. alles in allem: hin da. na, wir werden sowieso da sein. ist ne vandit. ist in berlin, feierlieblingsstadt nummer 1 bei uns zur zeit. ist mit (fast) allen uns wichtigen feierleuten. gebucht. |

Hinflug (MUC → SXF)
1 Erw. zu 16,00 EUR
16,00 EUR
Steuern, Geb�hren und Entgelte
(Einzelheiten)
36,88 EUR
R�ckflug (SXF → MUC)
1 Erw. zu 22,00 EUR
22,00 EUR
Steuern, Geb�hren und Entgelte
(Einzelheiten)
31,99 EUR
Gesamtpreis
106,87 EUR
*gr�bel*
| Originally posted by dj_macgyver ..... *gr�bel* |
| Originally posted by Overseas ja klar, da sind wir ja wieder aus Thailand zur�ck ![]() |

| Originally posted by dj_macgyver *gr�bel* |