TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24. - 30.03 < Timewarp PrePartyWeek, Mannheim
Pages (2): « 1 [2]

Posted by BloodfIower on Apr-03-2007 10:19:

quote:
Originally posted by Overseas
... Aber das hatte man ja schon verschiedentlich von Leuten geh�rt, die bei seinen gigs waren, da� er ganz anders (und eben h�rter) auflegt als er produziert. Sehr ordentlich.
...

das kannste so nicht sagen, holden generell = immer krank, und wer krank ist ist immer vielseitig, d.h. er hat sehr wohl seine phasen wo er dann einfach mal f�r ne stunde seine spielereien macht, sprich wirres gefrickel wo eigentlich keine wirkliche bassline vorhanden ist und es �berhaupt eher "brain-fucked" als "dance-floored" wenn du wei�t was ich meine... zB letzte timewarp: anfang geil, danach nur gepl�tscher. bootshaus zu altweiber letztens, anfang wieder geil, danach ne stunde gepl�tscher (war aber aushaltbar) die restlichen guten 2h bis zum ende seines sets _nur_ noch mord und totschlag auffer tanzfl�che

imo musst du solche "artists" einfach aufm richtigen fu� erwischen (oder auf den richtigen drogen die sie vorher oder gerne auch dabei nehmen wenn sie legen )

ich hoffe sonshicel1ve hats �bertragen???

Posted by [Oliver Noir] on Apr-03-2007 10:54:

quote:
Originally posted by Bloodflower
... ich hoffe sonshicel1ve hats �bertragen???

n�, haben se net gemacht!

.. da war 8.00 uhr morgens schluss mit �bertragung!
alle �bertragenen livesets an den bekannten stellen
verf�gbar!

Posted by kernkraft on Apr-03-2007 22:49:

ich hab in der sbahn bisher liebing und v�th geh�rt, beide sets fand ich echt cool! v�th mit seinen alten nummern und der moderation unterhaltsam wie immer, und zum schluss aus heiterem himmel die wunderbare horizon von beroshima..

Posted by darkstar on Apr-04-2007 00:07:

quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
.. da war 8.00 uhr morgens schluss mit �bertragung!
alle �bertragenen livesets an den bekannten stellen
verf�gbar!

auf verkehrsfunk + werbung mit zwischenzeitlich ein wenig musik hab ich eh kein bock...

Posted by [Oliver Noir] on Apr-04-2007 04:59:

quote:
Originally posted by darkstar
auf verkehrsfunk + werbung mit zwischenzeitlich ein wenig musik
hab ich eh kein bock...

im vergleich zu vergangenen jahren war�s noch nie soviel musik
in einer time warp �bertragung auf ssl gewesen!

Pages (2): « 1 [2]