TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24. - 30.03 < Timewarp PrePartyWeek, Mannheim
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Overseas ... Aber das hatte man ja schon verschiedentlich von Leuten geh�rt, die bei seinen gigs waren, da� er ganz anders (und eben h�rter) auflegt als er produziert. Sehr ordentlich. ... |
wenn du wei�t was ich meine...
zB letzte timewarp: anfang geil, danach nur gepl�tscher. bootshaus zu altweiber letztens, anfang wieder geil, danach ne stunde gepl�tscher (war aber aushaltbar) die restlichen guten 2h bis zum ende seines sets _nur_ noch mord und totschlag auffer tanzfl�che
)
| Originally posted by Bloodflower ... ich hoffe sonshicel1ve hats �bertragen??? |

ich hab in der sbahn bisher liebing und v�th geh�rt, beide sets fand ich echt cool! v�th mit seinen alten nummern und der moderation unterhaltsam wie immer, und zum schluss aus heiterem himmel die wunderbare horizon von beroshima.. 
| Originally posted by [Oliver Noir] .. da war 8.00 uhr morgens schluss mit �bertragung! alle �bertragenen livesets an den bekannten stellen verf�gbar! |
| Originally posted by darkstar auf verkehrsfunk + werbung mit zwischenzeitlich ein wenig musik hab ich eh kein bock... |