TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 15.02.07 Altweiber - Eulberg, Holden, Karotte und co. - Bootshaus (Köln)
Pages (2): « 1 [2]
Nächstes mal wird hier früher angekündigt wenn sie ein Meeting stattfindet
Dann schaff ichs vielleicht auch mal einen günstigen Flieger zu erwischen. Wenn Flüge von Wien nur net so teuer wären
@Robert: Check ICQ!
@Rest: Eure AUssagen bezüglich "Zu lahm!", "Brauch was schnelleres" erinnern mich total an die Reviews von DJ Koze letzten Samstag in Wien 
@Bernd: Na sowas ergibt sich ja meistens kurzfrisitg...
Und posten tu ich sowas meist nur im allgemeinen Partysammelthread
.
Aber auf der Ruhr in Love (30.06.) wirds sicher wieder nen kleines Meeting geben... 
Achja, da war noch wer von uns knipsen. Hat aber gerade erst die Bilder hochgeladen. Galerie geht also gleich online, wenn Ale ausm Bett gekrabbelt ist 
Hab ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=TMou2d-A_Ic
Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war.
| quote: |
| Originally posted by DJ-CMH Kann sich nun noch jemand erinnern, WANN James Holden aufgelegt hat? Wuerde mich interessieren. Und evtl noch wer vorher / nachher dran war. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Du musst ja gut gefeiert haben, wenn Dir SO viel vom Abend fehlt! |
ich war nicht da, krank zuhause leider. James Holden dann auf der TimeWarp für mich, ohne wenn und aber.
Achso ähm wann hat er aufgelegt? Nach meinem Partymarathon bekomm ich auch nicht mehr alles zusammen...
So 1-3 Uhr um den Dreh? Vorher Eulberg und nachher? Karotte? Keinen Plan mehr...
als wir ankamen (gegen 2130?) am anfang war tobias becker, und die buhde, da schon seit 1800 offen, überdurchschnittlich gefüllt und super in stimmung. dann wurde irgendwie nur ganz kurz (glaub nicht mal 30min) noch son kleiner dicker liveact dazwischen geschoben!?!?! ka...
auf jedenfall war dann (pünklich wie aufm timetable) von 2300 bis 0115 eulberg dran, danach sofort holden bis 0500
, dann lorber und ab 0700 leider erst karotte...
aufm zweiten floor war ich nur kurz beim rein- und rausgehen aufm weg zur tür.
Voll daneben 
Ich fand den kleinen Floor halt spannender als Holden. Zu der Zeit waren da auf jedenfall MArcel Dettmann und Cassy und die waren richtig gut 
| Originally posted by Bloodflower http://www.stylecharts.de/modules.p...1&thumbstart=42 http://www.stylecharts.de/modules.p...2&thumbstart=42 |
| Originally posted by Sheeva ey.. lol! ne! der eulberg ist viel zu gestört!!! |
hab fast nur gutes von der Party gehört, hab mit einigen Leuten ide da waren am Abend drauf bei Ricardo gesprochen. Mußte zwar arbeiten Freitag, aber hatte's null aufm Radarschrim, sonst hätt ichs evtl überlegt (man kann ja freinehmen) *arger*
apropos Ricardo:
| Originally posted by Bloodflower hab auch noch nie jemand so cool die tüte mit der crowd teilen gesehen wie ihn. |

| Originally posted by Bloodflower tobias becker ohne worte!!! absolut bemerkenswert und underrated hoch zehn! |
| Originally posted by Overseas hab den ja nach der VN im Berghain gesehen, war ebenso beeindrickt, GENAU mein Ding, schöner derber techno, nix minimal, nix HT. Klasse. Ob der underrated ist, weiß ich nicht, ich kannte ihn halt nicht (nehme an Du auch nicht), was eine Bildungslücke war (immerhin Mr. Platzhirsch). |
| Originally posted by Overseas ... apropos Ricardo: dann warste noch auf keiner Ricardo party... ![]() ... |