TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [06.07.2007] Love from above - Paul van Dyk & Carl Cox @ Arena Berlin
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by STRANDJUNGE on Apr-17-2007 06:10:

dachte da eher an's glashaus als an abgetrennte bereiche.

Posted by Nik Novo on Apr-17-2007 07:14:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

Eben, haben sie letztes Jahr ja auch gemacht und machen sie dieses Jahr bestimmt auch wieder

Posted by WorldofTrance22 on Apr-17-2007 10:40:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

ok

Posted by ShellSh0ck on Apr-17-2007 17:38:

"big fat black coxy" wird imo in dem main floor (arena) auflegen,
das glashaus ist zu klein.

Posted by Overseas on Apr-17-2007 19:48:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

"big fat black coxy" wird imo in dem main floor (arena) auflegen,
das glashaus ist zu klein.

definitv. Cox ist ja wohl eindeutig ein headliner.

Werd mir das ernsthaft �berlegen...

Posted by Overseas on Apr-17-2007 20:12:

quote:
Originally posted by Overseas
Werd mir das ernsthaft �berlegen...

ach was ernsthaft �berlegen, was soll's: habe mal eben nen Flug gebucht, billiger als der eine Euro den das jetzt gekostet hat wirds sicher nicht mehr LOL

Stimmt wirklich mit dem 1 Euro:

EUR 1,-- Ticketpreis
EUR 87,33 Steuern, Geb�hren, sonstige Zuschl�ge
EUR 13,-- Ticket Service Charge
EUR 101,33 Gesamtpreis

Und da das angenehmerweise Freitag abend ist, kann man Samstag sch�n ins Berghain

Posted by arctic light on Apr-17-2007 20:16:

quote:
EUR 1,-- Ticketpreis
EUR 87,33 Steuern, Geb�hren, sonstige Zuschl�ge

Wie pervers ...

Posted by BloodfIower on Apr-17-2007 20:49:

lol andi, ist das immer so?

btw:
duderstadt, was spielen die denn so?
und wer ist santiao nino?

und dax coxy nicht im glashaus legt daf�r verwette ich meine kamera samt ausr�stung

Posted by BloodfIower on Apr-17-2007 20:49:

lol andi, ist das immer so?

btw:
duderstadt, was spielen die denn so?

und dax coxy nicht im glashaus legt daf�r verwette ich meine kamara samt ausr�stung

Posted by Overseas on Apr-17-2007 20:54:

quote:
Originally posted by arctic light
Wie pervers ...
Nicht wahr? Ich sags ja immer, die Lufthansa ist die beste Billig-Airline die's gibt. Glaube die haben vor 1 oder 2 Jahren sogar mal einen Preis als bester Billigflieger bekommen. Billiger wird's auch bei keiner anderen Gesellschaft, es sei denn die fliegen von Billigairports mit geringeren Geb�hren. Aber von Frankfurt gehts halt nicht anders.

quote:
Originally posted by Bloodflower lol andi, ist das immer so?
Ja mehr oder weniger. Bei diesen von der LH ja viel beworbenen 99-eur-Tickets ist das immer so. bzw. der Ticketpreis ist halt so bemessen, da� am Ende 99 rauskommt. Das kann dann auch mal 19 euro sein, wenn die Geb�hren geringer sind (je nach Flugziel oder Abflughafen halt)

Posted by Iniii on Apr-17-2007 21:11:

dba/air berlin is billiger insgesamt, nuja zumindest ber-nue.

Posted by Overseas on Apr-17-2007 21:26:

quote:
Originally posted by Iniii
dba/air berlin is billiger insgesamt, nuja zumindest ber-nue.

ja das kann schon sein, auch z.B. Germanwings von K�ln. Das ist ein Problem hier von Frankfurt, da gibts halt nur LH nach Berlin, au�er dba und die sind da teurer (jedenfalls gg�. den 99-eur-tix).

Posted by Nik Novo on Apr-18-2007 06:23:

quote:
Originally posted by Bloodflower

der sollte eigentlich doch mittlerweile recht bekannt sein der hat damals den remix von Hammer & Bennett - Language gemacht, den jeder gespielt hat. Ansonsten macht er so Sachen in Richtung Prog Trance

Tracks von ihm hast du bestimmt schon geh�rt

Posted by Skuz on Apr-18-2007 07:31:

quote:
ja das kann schon sein, auch z.B. Germanwings von K�ln. Das ist ein Problem hier von Frankfurt, da gibts halt nur LH nach Berlin, au�er dba und die sind da teurer (jedenfalls gg�. den 99-eur-tix).

Wieso nimmst nicht den ICE? Das ganze kommt dich g�nstiger, wenn du Spar-50 Angebote nimmst oder ne BC50 hast...

Posted by Iniii on Apr-18-2007 08:50:

quote:

n�. die fliegen schon und haben deutlich weniger geb�hren

wennde donnerstag fliegen w�rdest und montag erst zur�ck w�rdest du gesamt hin und zur�ck frankfurt-berlin(tegel) mit air-berlin (was ich immer �ber die dba seite suche) 58 euro zahlen inklusive allem (1euro, 10 euro steuern, 18 euro kerosin pro flug). oda freitag abend nach berlin dann is der flugpreis hin 20 euro, sind insgesamt 77 euro

und da kann auch die DB lang nich mithalten.

den LH find ich nun auch ok.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-18-2007 09:59:

quote:
Originally posted by Skuz
Wieso nimmst nicht den ICE? Das ganze kommt dich g�nstiger, wenn du Spar-50 Angebote nimmst oder ne BC50 hast...

Wahrscheinlich weil die Annehmlichkeit zu fliegen manchmal einfach die 40 Euro Unterschied wert sind...

@inii: Dann m�sste er aber Donnerstag fliegen, was schon wieder ganz was anderes w�re... Ich w�rde meine Urlaubstage (wenn schon) dann f�r den Tag NACH der Party, nicht f�r den Tag VOR der Party nehmen...

Posted by Overseas on Apr-18-2007 10:22:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wahrscheinlich weil die Annehmlichkeit zu fliegen manchmal einfach die 40 Euro Unterschied wert sind...
stimmt. Ich hasse Zugfahren.

quote:
@inii: Dann m�sste er aber Donnerstag fliegen, was schon wieder ganz was anderes w�re... Ich w�rde meine Urlaubstage (wenn schon) dann f�r den Tag NACH der Party, nicht f�r den Tag VOR der Party nehmen...
das war wohl auch mehr ein Beitrag zu der Preisdiskussion, weniger ein konkreter Vorschlag wie ich's machen soll denke ich. dba habe ich mir in der Vergangenheit immer mal angeschaut, aber die fliegen halt auch nicht am WE, jedendfalls nciht so, da� man's partym��ig brauchen k�nnte. Bin nur einmal im Dezemebr an einem Sonntatg mit dab zur�ckgeflogen, das war aber auch teuer mit 76 euro f�r den one-way.

Wenn dem so ist wie Inii sagt (airberlin sagt im moment "Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem sp�teren Zeitpunkt erneut."), dann kann das ja eigentlich nur an diesem schwachsinnigen "Kerosinzuschlag" liegen, der da wohl geringer ist als bei LH. Woran man mal wieder sieht, da� der in der Kategorie "Steuern und Geb�hren" mal gar nichts zu suchen hat. Egal, lassen wir das und wenden uns wieder den Partyinhalten zu

Posted by ionstorm on Apr-18-2007 10:27:

Hm, hatte fuer eine Minute daran gedacht, den Event mit nem Berlinurlaub zu verknuepfen....

... bis ich realisiert habe, das am 07.07.07 (Tag danach) ja die Sensation White in Amsterdam ist

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-18-2007 11:28:

Anyways w�rde ich solche Billigangebote immer buchen, denn wenn du stornierst bekommst du im Regelfall Steuern und Geb�hren zur�ck (war letztes Jahr bei meinem Z�rich Flug mit Swiss so), so dass maximal der (ja minimale) Ticketpreis drauf geht...

Posted by Jordan on Apr-18-2007 15:27:

quote:
Originally posted by ionstorm
Hm, hatte fuer eine Minute daran gedacht, den Event mit nem Berlinurlaub zu verknuepfen....

... bis ich realisiert habe, das am 07.07.07 (Tag danach) ja die Sensation White in Amsterdam ist

Oder man f�hrt am Samstag 350 km ostw�rts zur Creamfields

http://creamfields.pl/index.php?opt...d=111&Itemid=60

Posted by DennisF on Apr-18-2007 16:05:

bin dabei

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-18-2007 16:16:

quote:
Originally posted by Jordan
Oder man f�hrt am Samstag 350 km ostw�rts zur Creamfields

http://creamfields.pl/index.php?opt...d=111&Itemid=60

Hm...

Organisierst Du einen "Lovebase" Bus dorthin?

Posted by Piotro on Apr-18-2007 16:23:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hm...

Organisierst Du einen "Lovebase" Bus dorthin?

Das w�re doch mal ein geiler Road Trip Wollte sowieso zu creamfilds

Posted by BloodfIower on Apr-18-2007 17:56:

geht an dem wochenende samstag irgendwas besonderes in berlin? oder ist LFA "einfach nur so" und nicht als pre-party wie sonst immer f�r irgendwas?

quote:
Originally posted by DennisF
bin dabei

sauber, na das wird ja was
sa = 18h straight berghain ballerei mit der 5er combo wie letztes jahr woooooooot!

Posted by Overseas on Apr-18-2007 18:08:

quote:
Originally posted by DennisF
bin dabei

cool

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »