TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.04.2007] Amazing City Prag - Paul Oakenfold, Eddie Halliwell, Judge Jules...
Pages (3): « 1 [2] 3 »
also erstmal:
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi (tbc)
jan vandell (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc)
ich muss da aber mal noch was kl�ren...
Der Herr Gielen... also ich glaub, so richtig entgehen lassen kann ich mir das nich... na mal sehen 
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
jan vandell (tbc)
Ronny-LE (tbc)
Vanditine (tbc)
| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Eddie ist absolut top! ![]() Er arbeitet sehr sehr gut mit dem Publikum und f�r das Publikum. Auf der Mystery Land ging sein Arbeiten mit dem Publikum sogar so weit, dass er Stage-Diving gemacht hat! ![]() Seine Gabe des Scratchens ist perfekt; damit verfeinert er die Tracks sogar im Gegensatz zu anderen DJs. Trackauswahl und Setstruktur sind ebenso empfehlenswert. |
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
jan vandell (tbc)
Ronny-LE
Vanditine
Halo (tbc)
Ich denke, mein tbc kann weg
ICH FREU MICH
Hannes und Jan �berzeugen wir auch noch! Das w�re doch gelacht

| Originally posted by Jan Vandell sollte ich frei haben, werde ich mir auf jeden fall freitag prag und samstag paule geben... prag schon allein deswegen: dieser freak! ![]() edit: ich finde, dieser typ spielt perfekt mit der musik. hammer! |
| Originally posted by Vanditine Ich denke, mein tbc kann weg ICH FREU MICH Hannes und Jan �berzeugen wir auch noch! Das w�re doch gelacht |
So ok Tickets f�r Jessy und mich liegen frisch ausgedruckt neben mir 
| Originally posted by Ronny-LE So ok Tickets f�r Jessy und mich liegen frisch ausgedruckt neben mir |
Hinfahrt 14:46 Uhr ab Berlin (17:09 Dresden Hbf) und zur�ck je nach Ende, welches ich bisher noch nicht erkennen kann. 06:34 Uhr bei ende gegen 7 Uhr. Sollte es widererwartend l�nger gehen, dann 8:34 Uhr!
Aber Leipzig f�hrt ab Dresden mit Auto, ODER? 
so wie es aussieht werden wir mit Auto nach Dresden fahren und von dort aus mit Jens weiter nach Prag 
leider f�r den 13. sehr missg�nstige bahn-umst�nde .....
ABER ABHALTEN WIRD MICH DAS NICHT!!!!
ankunft etwa 21:30 Uhr!
f�r die autofahrer: treffen am hbf oder in der halle?
diese ist ja f�r die anwesenden bekannt
,also eher vorne, etwas mittig, oder?
I hope none of you are expecting a good set by Oakey 
| Originally posted by analexp leider f�r den 13. sehr missg�nstige bahn-umst�nde ..... ABER ABHALTEN WIRD MICH DAS NICHT!!!! ankunft etwa 21:30 Uhr! f�r die autofahrer: treffen am hbf oder in der halle? diese ist ja f�r die anwesenden bekannt ,also eher vorne, etwas mittig, oder? |

Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine
Halo (tbc)
Roll-Call:
JaL
analexp
kosi
Ronny-LE
Vanditine
Hannes kommt nicht mit, muss zu lange arbeiten am Freitag.
@ Jan: du also auch nich? 
| Originally posted by Vanditine @ Jan: du also auch nich? |
) feiern gehen.
| Originally posted by Jan Vandell nope, daf�r kann ich hier 3x (inkl. vollrausch ) feiern gehen. ... |
nur noch knapp �ber ein Tag und dann geht es mal wieder feiern nach Prag 
Grad wieder rein!
O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!
War geil, danke an Jens & Ronny f�r die Fahrerei und Alex und Chrissie f�r die sehr nette Gesellschaft 
| Originally posted by Vanditine O M G !!!! EDDDDDDIIIIIIIEEEEEEEE AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!! |

hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza?

unabh�ngig davon das ich meine zeit der sommerpause wieder kommen sehe ...

| Originally posted by Iniii hat mr. halliwell euch auch angesteckt wie die jungs auf ibiza? |
Oha, das h�rt sich danach an, dass es nen spannendes Review gibt. Ich warte 
Ich vermute in den Reviews wird die Mixingtechnik von Eddie gelobt und die von Oakenfold zurecht gedisst werden...durfte beide letzte Woche erleben und das sind so meine Erfahrungen (die sich mit den meisten anderen Stimmen die man so mitbekommt decken)...