TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH schade, das man beiträge von leuten auf der ignorierliste leider doch wieder sehen kann, wenn andere ihn quoten... |
Originally posted by Rockabye Aber immer haben ja die anderen Schuld |

| Originally posted by MirkoS Vielleicht sollte man auch mal zu seiner Meinung stehen und evtl. mal auch einen "Fehler" oder "Irrtum" eingestehen. Wenn ich damals las das Sanogo DER tolle Stürmer ist und nun auf einmal die olle Krücke, dann muß man auch mal einen Irrtum zugestehen! ![]() |
| Ich mochte Sanogo und den Rest der Söldner nicht die der HSV eingekauft hat, aber hätten die wie die Feuerwehr losgeballert, hätte ich meinen Irrtum eingestanden und mich eines besseren belehren lassen müssen. Leider hat nicht jeder den Schneit dazu! |
| Originally posted by Frank-HH LOL hätte ich diesen lappen doch gleich mitgenommen zum felgenputzen.... |

| Originally posted by Tommi [77] hab noch nen riesengroßen Schwattz-GElben im Keller über... ![]() |
| Originally posted by Frank-HH *gg* nicht zufällig so einige meter lang das teil? |
Staubt langsam ein
| Originally posted by Tommi [77] ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen Staubt langsam ein |
| Originally posted by Frank-HH ist das teil überhaupt wieder aufgetaucht? |
). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...
| Originally posted by Tommi [77] ich glaub warn um die 50, hab aber nicht nachgemessen Staubt langsam ein |

;D
| Originally posted by Tommi [77] Nein bis dato noch nicht (außer in meinem Keller ). Es kursieren viele Gerüchte. Letztens eine Version auf der Arbeit gehört, der Lappen soll angeblich von den Bochumern geklaut worden sein und beim Spiel gegen den BvB "präsentiert" werden...Hihi |
| Originally posted by MirkoS Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! ![]() Habe auch so was gehört mit den Bochumern! Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte. Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren. ;DWas auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre! |
| Originally posted by MirkoS Ist das hier ein Stoffgroßhandkung oder eine Altkleiderdeponie?! ![]() Habe auch so was gehört mit den Bochumern! Bei uns in HH kursieren andere Gerüchte. Die neue Waschanlage Yello brauchte noch ein paar Lappen für die Waschstrasse, da die Lammfell noch nicht eingetroffen waren. ;DWas auch derbe gewesen wäre, ist wenn das Banner auf dem Rosenmontagzug in Polen aufgetaucht wäre! |
Schon 3-1 für Real, auweia Bayern
Wie krass ist das denn bitte?
So eine scheisse! *grml* Schaut das Spiel grade einer, wie geht es denn so zu? Offener schlagabtausch, Real überragend, Bayern eine katastrophe, Action? 
| Originally posted by DJOverdose Wie krass ist das denn bitte? So eine scheisse! *grml* Schaut das Spiel grade einer, wie geht es denn so zu? Offener schlagabtausch, Real überragend, Bayern eine katastrophe, Action? |
Aus deutscher Sicht bleibt zu hoffen, dass den Bayern wenigstens noch der Anschlusstreffer gelingt. Der würde schon reichen, um das Rückspiel völlig offen zu gestalten. Mit einem knappen Sieg bist dann schon weiter.
2-3 van Bommel
Hab ich's gesagt oder hab ich's gesagt ... 
Amen!
Scheisse da hat der dumme van Bommel echt noch das 2:3 geschossen
Na hoffentlich spielt Beckham im Rückspiel wieder so wie in der 1. Halbzeit dann ist Bayern raus und tschüß!!!!!!
Die Bayern waren in der ersten Halbzeit wirklich erschreckend schlecht 
| Originally posted by Rockabye Scheisse da hat der dumme van Bommel echt noch das 2:3 geschossen Na hoffentlich spielt Beckham im Rückspiel wieder so wie in der 1. Halbzeit dann ist Bayern raus und tschüß!!!!!! Die Bayern waren in der ersten Halbzeit wirklich erschreckend schlecht |
Laut BILD soll Daniela van Buyten katastrophal gespielt haben, ist da was dran?
Von mir aus können die Bayern in europa ordentlich mitmischen.
Meinetwegen auch Bremen, solange es für das Wohl der deutschen Liga ist. 
| Originally posted by MirkoS Laut BILD soll Daniela van Buyten katastrophal gespielt haben, ist da was dran? Von mir aus können die Bayern in europa ordentlich mitmischen. Meinetwegen auch Bremen, solange es für das Wohl der deutschen Liga ist. |
| Originally posted by Nero73 Ja, DVB war echt ne 6, aber noch schlimmer war Torlos-Poldi, wenns ne 7 oder 8 gegeben hätte, |
Wenn die Bayern schlau wären, würden sie Poldi erstmal in die Regionalligamannschaft stecken, damit er Spielpraxis sammelt. Auf CL-Niveau befindet der sich jedenfalls nicht.
Der hat jetzt noch kein richtig gutes Spiel für die Bayern gemacht, irgendwann wird's lächerlich.
Und van Buyten war auch ne Niete. Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass er wohl scheinbar in Hamburg mehr von Boulahrouz profitiert hätte, anstatt selbst so'n toller Super-Abwehrspieler zu sein
Und die Bayern können ruhig im Achtelfinale ausscheiden. Scheiß auf die 5-Jahres-Wertung-Punkte. Wir müssen in Deutschland einfach mal einsehen, dass unsere Vereine schlecht sind. Und wenn nur 2 deutsche Teams in der CL spielen hab ich auch nix dagegen, da dafür ja ein Team nachrückt welches anständigen und attraktiveren Fussball spielt.
In Deutschland müssen einfach wieder Konzerne wie Bayer oder VW ordentlich Geld in die Vereine pumpen, damit die Bundesliga attrakiver wird. So wie Bayer 2001/2002 es mit Leverkusen gemacht hat, das war ja ne Übermannschaft.
Gazprom und der SAP-Typ sind schonmal ein erster Schritt, hoffe da kommt bald mehr.
Die Spiele der Bundesliga kann man ja fast gar nicht mehr anschauen, so schlecht sind die im Vergleich zu Spanien und England.