TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- News für Prag-Fans... (PvD, A&B, J. Johnston)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by analexp TRANSMISSION // 27.10.2007 Heute mal Bahn gebucht! Berlin-Prag-Berlin für 40€. also mehr/billiger geht nicht! Freu mich, denn Hamburg kommt ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere |
Hin 17:09 Uhr in Dresden Hbf, zurück 6:34 Uhr ab Praha-Holesovice.
| Originally posted by Kasperhauser Jup, Flug ist schon seit Monaten gebucht |
| Originally posted by Frank-HH ...und zimmer auch!!! |
werden vermutlich wieder ins belvedere einchecken... das beste, ws wir bei unseren 5trips bis dato gefunden haben. (mal auf unser einkommen bezogen...
)
| Originally posted by Frank-HH hatte ich vergessen zu sagen: wir fahren auch mit der bahn!! die airline hatte die flugzeiten verändert, dadurch freitag kein später flug (wegen arbeit) mehr im programm... bahnkarten haben ich schon!!! |

| Originally posted by Frank-HH hatte ich vergessen zu sagen: wir fahren auch mit der bahn!! |
Fahrkarte heute gebucht, werde dann 17:09 mit zwei Flaschen Wodka in Dresden zusteigen 
| Originally posted by JaL Ist zwar noch ewig hin, aber den 27.10. werd ich mir wohl geben. Gruß, JaL |
Statt Markus Schulz ist jetzt, glaub ich, Ferry Corsten am Start. Ich finde, eine Verbesserung, womit ich nicht meine das Markus nicht auch klasse gewesen wäre 
hat man dafür töne??? naja, jedenfalls ein lachendes und weinendes auge... hab nämlich meine besten transmission-erinnerungen an beide acts! wäre also perfekt gewesen, wenn markus und ferry gemeinsam bei sein könnten. wundert mich nur total, warum die seit monaten mit dem markus geworben hatten... anyways, ferry hat damals auch tierisch gerockt - wobei seine solo-sets ja seit monaten den gleichen charakter haben. hoffe er überrascht mich wieder.
wo übernachtet ihr nun?
| Originally posted by alexinc wo übernachtet ihr nun? |
irgendwas ist hier faul, die scheinen auch das Datum auf den 2.11 geändert zu haben, wenn man nach der Veranstalterhomepage hier geht
http://www.unitedmusic.cz/en/#/en/e...nsmission-2007/

WAS???????????
Oh Gott! Die teils bezahlten Flüge, die nicht zu erstattenen Spezial-Preis-Bahntickets? Morgen mal genau recherchieren! 
Nein bitte nicht Ferry
Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance.
Oder kann mir da jemand was anderes sagen, was er in letzter zeit so auflegt?
| Originally posted by Ronny-LE irgendwas ist hier faul, die scheinen auch das Datum auf den 2.11 geändert zu haben, wenn man nach der Veranstalterhomepage hier geht http://www.unitedmusic.cz/en/#/en/e...nsmission-2007/ |
ist wohl sicher mit 2.11....
TRANSMISSION 2007 – ZMÌNA DATA A FINÁLNÍ LINE-UP
V pátek, 2. listopadu 2007, probìhne v Praze již ètvrté pokraèování nejúspìšnìjší domácí halové party - TRANSMISSION.
behalten die karten gültigkeit, oder was ist jetzt los??
EDIT:
und der 2.11 ist auch noch auf einen FREITAG!!! > damit kann ich nicht, und will auch nicht freitags nach prag! DRECK!!!
| Originally posted by Frank-HH ist wohl sicher mit 2.11.... TRANSMISSION 2007 – ZMÌNA DATA A FINÁLNÍ LINE-UP V pátek, 2. listopadu 2007, probìhne v Praze již ètvrté pokraèování nejúspìšnìjší domácí halové party - TRANSMISSION. behalten die karten gültigkeit, oder was ist jetzt los?? EDIT: und der 2.11 ist auch noch auf einen FREITAG!!! > damit kann ich nicht, und will auch nicht freitags nach prag! DRECK!!! |
die bahn ist wiedermal völlig unflexibel und pocht auf ihre agb´s in der steht das spezial-preis-tickets mit max.15€ ersetzt werden.
| Originally posted by analexp die bahn ist wiedermal völlig unflexibel und pocht auf ihre agb´s in der steht das spezial-preis-tickets mit max.15€ ersetzt werden. |
da ich ebenfalls ein sparpreis50 ticket habe, gibt es auch bei mir NICHTS zurück! erstattung und umtausch ausgeschlossen!
bleibt die möglichkeit jemanden zu finden, der dennoch an diesem tag, mit genau dieser zugbindung, fahren will 
oder, und das wäre ein versuch das sytem zu umgehen, für 15€ gebühr die diverenz zum normalpreis und somit die zubindung zu lösen.
dann sollte man ein normalpreis-ticket in der hand haben, welches wiederum erstattbar ist.
Schaden am Ende: "nur" die 15€ Gebühr! hmm ....
aber typisch bahn, auch wenn die konditionen klar definiert sind, sollten die wenigstens relativieren können
und im sinne des kunden flexibler sein. ist ja nicht so, das die fahrt morgen wäre.
ronny und ich haben schon andere vorstellungen:
der veranstalter könnte z.b. als gegenleistung freie getränke im vip-bereich oder ähnliches springen lassen.
denn ob ich nun eine neue fahrkarte kaufe oder dort das geld für getränke ausgebe bleibt sich fast gleich.
ronny hat dort mal per mail nachgefragt, mal sehen was draus wird.
woa wie asso! Das tut mich _echt_leid_ für euch! Hoff, ihr könnt noch was drehen ...
| Originally posted by Ridvan Nein bitte nicht Ferry Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance. Oder kann mir da jemand was anderes sagen, was er in letzter zeit so auflegt? |

| Originally posted by Vanditine woa wie asso! Das tut mich _echt_leid_ für euch! Hoff, ihr könnt noch was drehen ... |

mensch jungs das is ja bescheuert gelaufen.... 
| Originally posted by Ridvan Nein bitte nicht Ferry Der spielt doch heutzutage mehr Elekrto als Trance. |
Antwort vom Veranstalter
| Hallo Ronny, We changed the date because on 27-10-2007 an other agency had to plan also a big event for mobile phone operator T Mobile called "Electronic beats" with Underworld, Booka Shade and Alter Ego in Prague. That agency tried to get another date but had no other choice in the end than to go for 27-10-2007. We had the opportunity to move on to another date 02-11-2007 with also the opportunity to use the Sazka Arena that date for the event instead of the T Mobile Arena. Therefore we decided for the best interest of both events to accept the situation as it is and go for another date with Transmission. We are sorry to hear that the change of the date causes you problems with the booked hotel rooms and train tickets. We hope you can easily change it without extra expenses. If that is not the case, please inform us about it and we will see what we can do to compensate the inconvenience. Of course you can use the tickets you already bought for the event. They will not loose their validity and there will be a special entrance for those tickets. We hope you can understand the reason why we made the decision to change the date. With kind regards, |