TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.04.07] ATB im SAX Dölzig (an A9 bei Leipzig) LOHNENSWERT?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Ronny-LE on Apr-09-2007 15:40:

Ich sag nur soviel, erste Hälfte des ATB Sets voll in Ordnung, aber sehr viele alte Tracks (hätte mir mehr Aktuelleres gewünscht) und die zweite Hälfte des Sets lala viel zuviel Flächen und zu ruhig. Hätte ich nicht soviele Wodka-Energy drin, wäre ich womöglich eingeschlafen.
Maiwald naja das letzte Mal wo ich ihn gehört hab schon nicht so der Bringer und das wurde gestern wieder bestätigt.

quote:
Originally posted by Vanditine
Gott, war ich betrunken... Und dann konnte ich die halbe Nacht nicht pennen, wegen dem blöden Energydrinkgelumpe im Wodka, ich hasse so was... Dreckszeuch! Habs aber flüstern gehört, dasses Ronny wohl genauso ging

ohh ja und mehr als Gummibärchensaft hat man auch nicht geschmeckt

quote:
Die Mädels spreizen dann die Hände in Hüfthöhe ab und beginnen rythmisch wie Enten über die Tanzfläche zu watscheln. Zur Unterstützung beugen sie dabei ihren Oberkörper passend zum Ryhtmus nach vorn und wieder zurück. Die Typen nehmen hingegen zumeist den linken Arm zu Hilfe und bewegen den rythmisch von der Brust bis zur Hüfte und das wird dann wiederholt bis der Track vorbei ist.

Nag Nag Nag, aber musst zugeben ist immer wieder lustig anzuschauen

quote:
Darauf folgten dann erstmal tiefgründige Studien der immer zahlreicher erscheinenden Discogäste (heutzutage ist mal in, wenn man die Location nicht vor 1 Uhr betritt...) Also Ronny, ich sage dir, irgendwann wird uns der Blitz in den Kopf einschlagen...

Blitz in den Kopf schlagen, ach nee das wird schon nicht passieren, ängstlich nach oben blick...

quote:
Aber alles in allem war es eine gute, vorallem lustige Nacht

Hehe ja kann ich nur zustimmen

quote:
@ Ronny: HI

LOL (HI zum Sax für die nächste Zeit und aber ohne zu lächeln von dort verschwinden)

quote:
Bilder gibts diesmal nich.

Ist vielleicht auch besser so

@ Jessy Danke für den feucht fröhlichen Abend und für den nach Haussebringservice

Posted by Cosmique on Apr-10-2007 07:31:

was fuer ein review

Klingt doch nach einem lustigen Abend

Posted by Kasperhauser on Apr-10-2007 07:38:

Hey, das erlebe ich jedes Wochenende hier , aber so gut konnte ich es bisher nicht beschreiben, gleich mal Bookmarken

Wie sagte noch Rob gee auf der Sensation Black: Be openminded motherf*cker

Posted by JeSsY0182 on Apr-10-2007 09:58:

Oh ja, das durfte ich hier letzte Woche doch auch nochmal erleben... Ich weiß schon, wieso ich im Normalfall eher andere Lokalitäten besuche

Posted by shattered~soul on Apr-10-2007 10:19:

was seid ihr eigentlich alle für muttis?
seid mal als fahrer in so nem laden...

Posted by Ronny-LE on Apr-10-2007 10:33:

quote:
Originally posted by shattered~soul
was seid ihr eigentlich alle für muttis?
seid mal als fahrer in so nem laden...

deswegen habe ich mich abholen lassen

Posted by Vanditine on Apr-10-2007 15:38:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hey, das erlebe ich jedes Wochenende hier , aber so gut konnte ich es bisher nicht beschreiben, gleich mal Bookmarken

hehe, herzlichen Dank

Posted by Jan Vandell on Apr-17-2007 20:00:

und, geht heut jemand aus berlin dahin?
überlege noch, aber allein is ja mal total bescheiden...

Posted by Frank-HH on Apr-17-2007 20:09:

quote:
zum gestrigen Abend:

Wenn der 0815-"ich gehe in die Disse, weil ich sehen und gesehen werden will"-Discogänger eine Location betritt, dann stellt der sich erstmal an die Tanzfläche. Wenn dann eine bekannte Melodie so langsam aber sicher bis in das Hirnzentrum vordringt, beginnt er/sie so langsam mit dem Arsch zu wackeln. Die Mädels spreizen dann die Hände in Hüfthöhe ab und beginnen rythmisch wie Enten über die Tanzfläche zu watscheln. Zur Unterstützung beugen sie dabei ihren Oberkörper passend zum Ryhtmus nach vorn und wieder zurück. Die Typen nehmen hingegen zumeist den linken Arm zu Hilfe und bewegen den rythmisch von der Brust bis zur Hüfte und das wird dann wiederholt bis der Track vorbei ist. Solche Phänomäne lassen sich bei altbekannten Melodien mit ansprechenden Textzeilen wie "So much love to give" aber neuerdings auch bei Fedde le grands "put your hands up for detroid", Eric Pryds "we don't need no education" oder David Guettas "love, don't let me go" (was eine scheiße - wer hat sich einfallen lassen in diesen eigentlich viel zu geilen Track Vocals einzubauen ?!?!?!? ) beobachten.

lol wie geil jessy!

Posted by Epic Dreamer on Apr-18-2007 20:37:

Atb ist ziemlich gut als DJ. Hat mich letztens auch voll und ganz überzeugt

Posted by MirkoS on Apr-19-2007 18:21:

Also ATB ist immer ein Besuch wert.
Davon mal abgesehen, habe ich ihn schon ein paar Mal erlebt und jedesmal hat er mich irgendwie positiv überrascht.
Z.B. damals im alten KONTOR an in der CITY nähe Saturn.
Erst dachte ich er wäre ein "Houser" aber in der mitte des Sets kamen sehr coole Trance Tracks.
Yves Dereuyter Caling earth etc.
Sehr geil auch damals das Set am alten Hanger.

Ich denke mal das generelle Problem ist, das wir momentan mit brandneuer Musik zugeschüttet werden und uns ein DJ kaum mehr überraschen kann.

Ich würde zu ATB gehen!

Posted by Tom Paris on Apr-20-2007 07:29:

Wenn letztes WE nicht Ma Geburstag gehabt hätte, wäre ich auch mal in Flame (Ex-Heizhouse) um mir ATB zu geben. Ich finde ihn eigentlich sehr gut.

Das Review von Jessy ist mal richtig schön zu lesen
Eine schöne Analyse zum Thema:
Das merkwürdige Tanzverhalten geschlechtsreifer Jugendlicher am Wochendende...

"Let you go", mein Gott. 25.Dezember 2000, Trance Nation im Heizhouse, Dumonde, morgens halb 6. Er startet mit "Let you go" im Wippenberg mix, ich hab fast so geheult wie Nachtengelchen @ PPB bei For an angel Unvergessen.

Ich denke nicht dass wir zu alt werden, unsere Ansprüche werden einfach anders. Wir sind nun schon andere Sachen gewohnt bzw haben anderes gesehen. Hatten wir das in dem Alter, wo die Kinnings jetzt sind, auch schon? Nein.
Kommt also einfach auf die Veranstaltung an. Tranceport hier in HH ist auch immer etwas älter vom Durchschnitt her.
Und wenn man dann doch mal in eine normale Disse geht wegen eines DJ´s kann man nicht erwarten, dass das Publikum genauso gestrickt ist wie auf unseren "üblichen" Veranstaltungen. Wäre ja auch schlimm, oder?

Posted by alexinc on Apr-21-2007 14:30:

also ich oute mich jetzt mal, mangels alternativen in dd heute auch mal wieder zu herrn tanneberger zu gehen. zum einen müssen wir ja wenigstens einmal den musikstil hier im dorf dresden unterstützen und zum anderen wirds zu nem gewissen teil sicher lustig oder nennen wirs unterhaltsam - wissen ja noch von der transmission 3, was uns erwartet. wird für die meisten dresdener sicherlich ne musikalische schock-therapie!

ob ich nun auch so nen klasse bericht schreiben kann/werde... we'll see! aber ne rückmeldung wirds sicher geben, beglückt atb ja noch nen weiteren rest unseres landes!

lg alex

Pages (2): « 1 [2]