TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2007-04-28] Gatecrasher / Hamburg - Lange, A. Bennett, H&E, Tom Cloud u.a.
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
So, hier noch ein netter Banner.
Darf nat�rlich gerne auch auf anderen Seiten eingesetzt werden! :-)

Also ich werde auch hin.
Danke für das extra Flash-Banner!
Wir sehen uns auf der Party..
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie ...aber da holen wir sie bald wieder raus! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich hoffe mal nicht genau dieselbe wie 2006... |
Nur noch wenige Tage... 
Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind!
Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! 
Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! 
| Originally posted by Heller & Enkie Nur noch wenige Tage... ![]() Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind! Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! ![]() Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! |
Bin ziemlich sicher nicht dabei, so gern wie ich mir das anh�ren/antuen w�rde, aber passt im Moment �berhaupt nicht

| Originally posted by Heller & Enkie Nur noch wenige Tage... ![]() Wir hoffen sehr, dass viele von Euch dabei sind! Habe gerade erst mit Lange telefoniert - er freut sich ohne Ende auf seinen ersten Gig in Deutschland! ![]() Ich hoffe sehr, dass Ihr ihm zeigt, wie bei uns hier in Hamburg abgefeiert wird! |
| Originally posted by Frank-HH bin dabei! |
| Originally posted by Heller & Enkie Das freut mich besonders! Is ja schon l�nger her... |
| Originally posted by Frank-HH bin dabei! |
Na dann fange ich mal an...
- MartinS
- Nordfreak
- Frank-HH
- Kasperhauser
Um Fortsetzung wird gebeten... 
| Originally posted by Kasperhauser Frank hat mich auch gezwungen Freue mich |
| Originally posted by Frank-HH maul asso! |
| Originally posted by NordFreak immer dieser gruppenzwang |
| Originally posted by Iniii wie? wasn mitm twister hattet ihr nich so nen sch�nen plan? bei veit und mir siehts schlecht aus obwohl mir das echt gefallen h�tte, da wir nich wie erhofft in berlin sind, sondern in n�rnberg... |
| Originally posted by Kasperhauser Son Asso-Wochenende im Twister kann man immer noch machen |
| Originally posted by Iniii eben...ich hatte schon an dir gezweifelt... |

mal gucken
| Originally posted by asdf mal gucken |
| Originally posted by NordFreak also ich hatte vor zu kommen.... Thomas besuchen ,) |
- MartinS
- Nordfreak
- Frank-HH
- Kasperhauser
- knobocop
- yoko
- MartinS
- Nordfreak
- Frank-HH
- Kasperhauser
- knobocop
- yoko
- UNIT-er
UNIT-er
verdammte scheisse...eben erst gesehen den thread...habe leider "lange" woche das heisst von mo. bis so. und dann noch sp�tschicht...21.42uhr feierabend...21.45 uhr los 0.15 in hh..
ne zu stressig...ansonsten definitiv dabei gewesen...viel spass euch allen...