TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 28/29-07-07 Tomorrowland, De Schorre, Belgium
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Eye-Q on Jun-27-2007 20:35:

Gut zu wissen, danke.

Also Ticket sollte schon auf dem Weg zu mir sein, Best�tigung des Fluges sollte bald kommen und dann buche ich auch das Zimmer bzw Bett.

Ich �rgere mich jetzt schon, dass ich mich am Sonntag um ca 18 Uhr losreissen muss um rechtzeitig in Br�ssel am Flughafen zu sein

Posted by UNIT-er on Jul-12-2007 21:15:

Organisatorisch steht nun alles.

- Ticket ist heute angekommen
- Flug schon lange gebucht
- Hotel ebenso schon reserviert

M�ge die Sause beginnen!

UNIT-er

Posted by nz-fan on Jul-18-2007 20:55:

quote:
Originally posted by UNIT-er M�ge die Sause beginnen!

UNIT-er

Joar kanns auch kaum abwarten

werde beide Tage da sein *freu*

Mu� noch Unterkunft besorgen bzw. noch ausgucken wie ich fahre und dann gehts ab Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiern

Posted by Eye-Q on Jul-20-2007 21:50:

Ticket habe ich vor 2 Wochen oder so schon bekommen, Flug und Zimmer/Bett ist auch fixiert. Bin schon total gespannt!!!
Wie w�re es mit einem Treffen? Bzw wenn einige schon im selben Hotel sind w�re es ja naheliegend sich mal �ber den Weg zu laufen?

Posted by UNIT-er on Jul-21-2007 09:23:

quote:
Originally posted by Eye-Q
Ticket habe ich vor 2 Wochen oder so schon bekommen, Flug und Zimmer/Bett ist auch fixiert. Bin schon total gespannt!!!
Wie w�re es mit einem Treffen? Bzw wenn einige schon im selben Hotel sind w�re es ja naheliegend sich mal �ber den Weg zu laufen?

Ein Treffen l�sst sich einrichten; warum auch nicht!
Ich werde ca. 10 Uhr in Antwerpen im Hotel sein.
Wohnst Du denn im selben Hotel wie ich?

UNIT-er

Posted by nz-fan on Jul-22-2007 19:59:

Hello!

Treffen? Gerne!

Bin schon Freitag da wobei ich mal schaue was ich den Abend sch�nes mache ( vielleicht treffe ich mich mit nem Belgischen Freund )

Wenn nicht vorher wie siehst mit Treffen auf der Tomorrowland aus?? ( war noch nie da) ?

Gibt es da einen markanten Treffpunkt??

Posted by UNIT-er on Jul-22-2007 21:36:

Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
F�r mich w�re bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er

Posted by nz-fan on Jul-23-2007 08:41:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Bzgl. eines Treffens (egal ob vor oder auf dem Event) sollten wir unsere Mobilnummern austauschen; was haltet Ihr davon?!
Ich war bisher auch noch nie auf der TL; kann deshalb auch keine arkanten Orte nennen.
F�r mich w�re bisher der Bahnhof von Antwerpen und/oder das Etap ebenda markant.

UNIT-er

Ich wohne ca. 5-10 Minuten zu Fu� vom Bahnhof entfernt ( bin in einem B&B)

Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also w�re ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof

Wie w�re es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??

Posted by Eye-Q on Jul-24-2007 08:31:

Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Br�ssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?

Posted by nz-fan on Jul-24-2007 13:15:

Timetable

http://87.239.12.3/media/upload/Tom...20Timetable.pdf

Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken....... werde schon f�r Belgien und Italien die Zentralstation sein lol

Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??

Posted by UNIT-er on Jul-24-2007 18:15:

quote:
Originally posted by nz-fan
Sehe gerade das das Etap am Bahnhof liegt....... also w�re ein Treffen dort einfacher als am Bahnhof

Wie w�re es wenn wir bevor wir zur TL fahren was essen gehen??

Ok; Treffen dann bei mir im Hotel.
Gern w�rde ich vorher noch etwas gehaltvolles essen wollen; also ist etwas essen ein guter Vorschlag und wird gern angenommen.
Ich wei� n�mlich nicht, wass es auf der TL so zu essen geben wird?!

quote:
Also ich werde meine Nummer an Uniter schicken.......

Und ich schicke Dir meine per PN.

quote:
Zug braucht ca 50 Minuten bis Antwerpen......

Meeting gegen 12.30 ??

Thx f�r die Info bzgl. der Zugfahrt; so etwas in der Art sagte auch die Dame der belgischen Bahn.

12:30 Uhr ist ein guter Richtwert; das sollte ich schaffen.

quote:
Ich bin auch im Etap. Ankommen werde ich ca 10 oder 11, muss noch schauen wie lange der Zug von Br�ssel nach Antwerpen braucht.
Ich schicke dann meine Nr an die die nun zuletzt geschrieben haben?

Ok; we'll stay tuned!

UNIT-er

Posted by Eye-Q on Jul-24-2007 18:47:

Weiss zuf�llig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Br�ssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.

shit, dann bewahrheitet sich die Meldung bei den Belgiern, dass AvB von 19-22 Uhr auflegt Weil ich allerallersp�testens um 20 Uhr abreissen muss wenn ich meinen Flieger um halb 10 in Br�ssel erwischen will....

Posted by UNIT-er on Jul-25-2007 06:25:

quote:
Weiss zuf�llig jemand wie weit der Flughafen vom Bhf in Br�ssel entfernt ist? Ausserdem handelt es sich bei beiden jeweils um die Station Zentral (Centraal), oder? Jedenfalls komme ich in Antwerpen sogar schon um 10.30 Uhr an.

Wie weit der Flughafen vom Bahnhof ist, wei� ich nicht.
Laut Auskunft der Dame der belgischen Bahn muss einmal umgestiegen werden.
Vom Flughafen zum Nordbahnhof in Br�ssel und von dort dann direkt zum Hauptbahnhof in Antwerpen.
Centraal = Hauptbahnhof; richtig!

UNIT-er

Posted by Eye-Q on Jul-26-2007 11:02:

Habt ihr die PM bekommen?

Posted by nz-fan on Jul-26-2007 19:04:

Jepp angekommen

Sachen packen ....... und ich wei� immer noch nicht was ich da anziehen soll........

und dann morgen nachmittag unterwegs sein

Freu

Posted by UNIT-er on Jul-27-2007 05:04:

quote:
Habt ihr die PM bekommen?

Thx; got it!

UNIT-er

Posted by Eye-Q on Jul-27-2007 06:43:

Habe auch deswegen gefragt, weil das in meinem Postfach nicht angezeigt wurde bzw wird (unter sent items)

Freu mich schon auf morgen!

Posted by nz-fan on Jul-27-2007 09:47:

Hmmm habe gestern Abend gesehen das man ne Stunde von Antwerpen nach Boom braucht ........

mu� aber gegen 14:00 Uhr beim Event sein........ man wird das alles eng

Sehen uns morgen im Hotel

Posted by UNIT-er on Jul-29-2007 13:12:

Kurzer Zwischenbericht:
(Belgische Tastaturfehler koennen auftreten)

Gelaende ist schoen; von kleinen Fluesschen durchzogen und huegelig; Wetter bisher relativ Trocken - wenig Regen; Publikum juenger als in Holland - jedoch aehnlich sympathisch.

Musik - bis auf ein Set - ok.
Das Set war von Manuel le Saux; so wird Trance interpretiert; bei "Oceanic" bin ich gestorben!!!

Gleich geht's wieder zum Gelaende; Teil 2 wartet!

Gruesse aus Belgien!

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Jul-30-2007 11:38:

Kurzreview 2. Teil:

Bin erst relativ spaet zum Gelaende; war erst zu MarkEs dort.
Der hat sehr schoen auf Armin hingearbeitet; war sogar noch bis fast zum Schluss auf der Stage. Schoenes Set von ihm!

Dann Armin; wieso viele Worte verlieren - kurz:

Menno ebenso sehr schoen; jedoch war bei mir die Luft raus!

Bald geht der Rueckflug; liebe Gruesse aus Belgien!

UNIT-er

Posted by nz-fan on Jul-30-2007 17:20:

Love is in the air

Hehehehehe Uniter

Joar kurz und b�ndig .......... es war klasse!

Am Freitag hat Manuel die Bude so derma�en gerockt WoW!!! G�nsehaut pur und ich h�tte die ganze Stage umarmen k�nnen

Habe da 4 Videos von *fg*

Samstag war ganz gut, Markes hat gut gedreht, danach Armin....... der reichlich mit den Leuten spielte und Menno der einen guten Abschlu� hinlegte

Aber mein pers�nliches Highlight war Manuel weil da passte einfach alles

mehr sp�ter gerade zur T�r ein

Posted by Eye-Q on Jul-30-2007 19:42:

Von mir auf die Schnelle auch nur ein paar Worte: das WE hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sa war zwar eher schwach, aber der Sa (*edit: nat�rlich So gemeint*) daf�r echt top. Armin das erste mal geh�rt (ca ne Stunde) und f�r spitzenklasse befunden. Leider war er mehr oder weniger auch mitverantwortlich daf�r, dass ich meinen R�ckflug verpasse, da ich meine Heimreise immer mehr hinausz�gerte Allerdings verlie� ich mich auch auf die Aussage einer Security, dass es draussen Taxen g�be - Pustekuchen, bis Antwerpen gibt es NULL an Taxis. Selbst in jedem Kuhdorf in AUT gibts Taxen!
Die Nacht hatte ich dann (eher unruhig) auf dem Flughafen in Br�ssel verbracht, um 7 in Flieger, nach Wien, fast direkt zur Arbeit und jetzt hau ich mich erst mal vor den Glotzomaten...
Wie gesagt, sp�ter mehr.

Posted by nz-fan on Aug-02-2007 07:28:

Hello!

�tchz St�hn............. langsam gehts voran lol Nachdem ich so gut wie 2.5 Tage flach lag schaffe ich heute wohl alles hochzuladen.........

Bilder: http://fournations.de/photos/Tomorowland2007/

1. Video: http://www.youtube.com/v/yHYm1o_pVe0

die letzten 3 heute Abend wenn die 320 MB�s oben sind lol

Posted by nz-fan on Aug-02-2007 16:40:

Dancing Dude

here we go

http://video.google.de/videoplay?do...494351577750252

http://video.google.de/videoplay?do...667923403842947

http://video.google.de/videoplay?do...210864333157564

Yeah !

@ Sedat

Geil.............. da sieht man dich mal richtig "ausflippen" --> Sedat in Trance

Posted by UNIT-er on Aug-02-2007 19:17:

quote:
here we go

http://video.google.de/videoplay?do...494351577750252

http://video.google.de/videoplay?do...667923403842947

http://video.google.de/videoplay?do...210864333157564

Yeah !

@ Sedat

Geil.............. da sieht man dich mal richtig "ausflippen" --> Sedat in Trance

Vielen lieben Dank f�r's Uppen!
Das weckt sch�ne Erinnerungen an die sch�ne Atmosph�re in dem Zelt!
Manuel, die feine Lala, die verr�ckten Italiener und nat�rlich wir - eine perfekte Mische!

UNIT-er

Pages (2): « 1 [2]